|
||||
|
||||
*kraul*
|
||||
|
||||
Zitat:
Paniert, Gebraten, gekocht oder flambiert |
|
||||
|
||||
Zitat:
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
aber wir müssen vor der zubereitung erstmal die >>grünen giftigen innereien<< rausholen (Das ist wie kugelfisch: die falsche ecke, und du musst nie wieder was essen )
|
|
||||
|
||||
Dass würde ich gerne machen. Kann es zwar nich, aber is ja egal. Also darf ich, darf ich???
|
|
||||
|
||||
gerne, aber du machst vorkoster
|
|
||||
|
||||
Nene, da müssen wir noch einen anderen finden!!!
|
|
||||
|
||||
Schnapppen wir uns einen von diesen Pauschaltouris und lassen ihn vorkosten. Wenn er draufgeht, haben wir wenisgtens was zu futtern.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Aber wenn wir ihn dann essen, essen wir doch auch dass Gift, dass er gegessen hat und dann sterben wir doch auch!!! ICH WILL NICHT STERBEN NUR WEIL ICH HUNGER HABE! (*heul*)
|
|
||||
|
||||
eben, aber müssen wir wirklich alles essen?
Ich glaub an arme und beine is genug dran und übrigens: das grüne zeug ist tiberium |
|
||||
|
||||
Was hast du gegen das Tiberium, das gibt doch erst die richtige Würze hinzu. Zugegeben es hat einen unangenehmen Beigeschmack und und verursacht leichte Magenbeschwerden, aber wer meine Kochkünste überlebt, der übersteht auch Tiberium.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) Geändert von m1a22 (20-06-2002 um 23:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
Stimmt, und da wir das böse sind und tiberium auch "böse" ist, kann es uns nix anhaben, im gegenteil, da sind bestimmt mehr Vitamine und Mineralstoffe als in 100 solchen Tabletten drin
Also, runter mit dem zeug, aber schön beißen, und mit Wasser o.ä. nachspülen |
|
||||
|
||||
Kann ich ein Stück roh haben oder habt ihr schon mit grillen angefangen?
|
||||
|
||||
eigentlich sind wir erst am überlegen wie wir susie das viech wegnehmen sollen.
Ich hätte da eine Idee als Vorspeise... |
|
||||
|
||||
Also nehmen wir Susie als Vorspeise???
|
|
||||
|
||||
Wenn ihr meiner Hausimaus was tut, ramme ich euch die Mitsgabel in den Hintern *droh*
Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
und da fällt mir gerade jemand... äääähhhmm etwas als nachspeise ein , die sollte aber vorher gekühlt werden
|
|
||||
|
||||
Dann haben wir schon als Vorspeise Susie, als Hauptgericht ccdx und als Nachspeise Sternchen!!! wow ein Dreisternemenü hatte ich schon sehr lange nicht mehr. Klasse
|
|
||||
|
||||
und was ist mit dem visceriod ?
|
|
||||
|
||||
Dann is der eben der Nachtisch!!!
|
|
||||
|
||||
und sternchen is dann eben der snack danach
|
|
||||
|
||||
Weisst du wo mehr drann is???
|
|
||||
|
||||
, nicht wirklich aber du wirst es mir sicher gleich sagen
|
|
||||
|
||||
Nein ich meine ja ob du es weisst, denn ich weiss es nicht.
|
|
||||
|
||||
Gersultans Nüsse
|
|
||||
|
||||
Meinst du diiiiiieeeeeeeeeee Nüsse???
|
|
||||
|
||||
hmmmmm,
|
|
||||
|
||||
Was hmmmmm? Ja, oder nein?
|
|
||||
|
||||
es war nur ein witz, wer hat viel fleisch ???
|