|
|||
|
|||
( ne weiss ich nich ? )
...ein bisschen Wasser tauschen. Jeder spukte einmal kräftig in den einen Topf und...
|
||||
|
||||
schwubs erkannte man zu spät das da ein Loch drinen war.Nun waren die Fremen richtig stickig und...
(ich meine den Microsoft Bill) |
|
||||
|
||||
...Und die Fremen gingen auf sie los aber...
(na dann sag dat doch) |
|
||||
|
||||
... zum Glück konnte er sich schnell genug in Sicherheit chronen....
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
...doch konnte er nicht lange unendeckt bleiben...
|
|
||||
|
||||
...da er plötzlich einen mächtigen nies anfall bekamm und die das hörten daher...
|
|
||||
|
||||
...suchte er schnell nach dern unsichtbarfarbe die er aber nicht fand also...
|
|
|||
|
|||
...nahmen sie ihn gefangen und saugten ihn sämtliche körperflüssigkeiten aus und darauf hin....
|
|
||||
|
||||
...wurde der Clon von so einem Brilianten Wissenschaftler getöte (sprich halt wasser ausgesaugt) während er sicher zu hause vorm Fenseher sahs und
|
|
||||
|
||||
... und sich die wirrsten Nachrichten ansah, da nun das Raum-Zeit-Continuum gestört war und deshalb alle drei welten ineinanderfliesen konnte so ...
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
...was doofes aber auch. Nun passierte etwas womit keiner gerechnet hatte: Ein großer Meteorit tauchte in unser Sonnensystem auf und...
|
|
||||
|
||||
...raste mitte auf die Erde zu. Er löschte alle Menschen aus und vor schreck und aus Arbeitsstress erwachte Sven aus seinem Schalf und war froh das alles nur ein Traum war, doch da wurd es Plötzlich draussen dunkel und...
|
|
||||
|
||||
... er stellte fest das er den ganzen Tag verschlafen hatte und es mittlerweile nacht wurde, daher beschloss er ...
|
||||
|
||||
Auf das berühmte und viel gelesene CnCforen zu gehen und eine Unendliche Liebesgeschichte zu schreiben wozu es Sven schon lange drängte. Er als Romantiker begann zu schreiben:in einer lauen Sommernacht...
|
|||
|
|||
...lag ich in meinen Bett und da überkahm mir aufeinmal ein seltsames Gefühl im unteren Bereich meines Körpers und hatte auf einmal ein riesiges verlangen nach...
|
||||
|
||||
......was zu essen und so machte er sich Brathähnschen und Bratkartoffeln und verschlang dieses mit Heisshunger.....
Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
....das ihzm danach so schlecht war das er erstmal eine weile schlafen musste...
|
|
|||
|
|||
...und hatte einen seltsamen Traum:
|
||||
|
||||
...das er von Brathähnschen und Bratkartoffeln angegriffen wurde, er wacht e schweisgebadet wieder auf und schwörte sich...
|
|
||||
|
||||
..... er träumte die ganze nacht von sigenden kühen und hüpfenden schweinen.....
|
|
|||
|
|||
devil: das iritierte ihn so dass er sich schwor nie wieder zu schlafen... Mitdaun: nie wieder zu schlafen... |
|
|||
|
|||
(sollte das nicht eine Lovestory werden??)
|
||||
|
||||
...... aber ihm war immernoch so schlecht und er beschloss doch wieder zu schlafen und von einer besseren welt zu träumen...
|
|
||||
|
||||
...und diesmal hatte er geträumt wie er die gejagd hat das hat ihn wieder ermutigt und er schlief erstmal weiter...
(@SGN4UdssR: Das ist egal was das für eine Story wird.) |
|
||||
|
||||
....er schlief und schlief .. tage..... wochen...... monate...... als er aufwachte hatte sich die welt verändert irgent etwas seltsames war passiert er stand auf und hging ans fenster um hinauszusehn....
|
|
||||
|
||||
...dann sah er das er eine lange zeit geschlafen hatte er guckt auf eine uhr mit datums anzeige und er sah...
|
|
|||
|
|||
dass es das Jahr 2030 war und...
|
|
||||
|
||||
.....somit die Next Generation angefangen hatte .....
Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
.... alles hatte sich veränder die technologie das rechstsysztem einfach alles. es herschte frieden auf der erde doch es scheinte sich etwas anzubahnen...
|
|
||||
|
||||
...wo er etwas die gegend erkunfet hatte hat er gemerkt das sich die bevölkerung sich in zwei hälften spaltet nämlich...
|