|
||||
|
||||
naja, "woanders" gibts nicht so viel leckeres zu essen
|
|
||||
|
||||
Dann habt ihr Pech und müsst hunger, aber jetzt macht ne Fliege *Fliegenklatsche rauskram*
Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Fliegenklatsche? Ich hab hier einen formschönen 40 Pfund Raketenwerfer in der Tasche....
|
||||
|
||||
Haste auch einen für mich???
|
|
||||
|
||||
hier, nimm meinen tragbaren genmutator, wie er geht weisst du hoffentlich (deswegen ist mit ccdx abgehaut, aber nur mit einem bein *schmatz* )
|
|
||||
|
||||
Cool, danke jetzt kann ich auch endlich was zu essen besorgen. Ich fang mir jetzt ne Ganz. Eine Franz Ganz.
|
|
|||
|
|||
alles gute nachtraeglich!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
sorry wusste ja nicht worum's hier geht...
mir schon klar, dass das etwas verspaetet ist... |
|
||||
|
||||
auch mal geguckt, wann der Thread begann?
|
|
|||
|
|||
ja hab ich doch... besser spaet als nie, oder wie war das? und "vortraeglich" zum geburtstag zu gratulieren ist assig...
|
|
||||
|
||||
joo.. da haste Recht... aber nach fast einem Jahr ... ich glaub, dass wird der 1. Geburtstagsthread, der der längste bei cncforen ist und 2. der zum Geburtstag der gleichen Person nochmal zur Gratulation einläd
|
|
|||
|
|||
aeh.. kannst du das bitte so formulieren dass ich es verstehe?
|
|
||||
|
||||
Naja, ist ja auch erst in 4 Tagen wieder so weit
|
||||
|
||||
öh... was hast du jetzt nicht verstanden
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
b) das man Susie nach über einem Jahr im gleichen Thread nochmal gratulieren könnte...
ist aber fast so, wie wenn man eine Gebrutstagskarte 2x benutzt |
|
|||
|
|||
naja, wir werden ja sehen...
Zitat:
|
|
||||
|
||||
nicht bei lieben Freunden
|
|
|||
|
|||
bei denen mach ich das doch erst recht... *fg*
aehm wenn ich ueberhaupt 'ne geburtstagskarte schreibe... |
|
||||
|
||||
ich schreibe dann manchmal einen Brief, wenn ich nicht persönlich gratulieren kann
|
|
|||
|
|||
brief!! so richtig mit stift und papier und so?? :o:
hm, ne, ich gratuliere am liebsten persoenlich, wenn das am geburtstag nicht geht lieber nachtraeglich persoenlich als puenktlich schriftlich... |
|
||||
|
||||
ja... so richtig mit Papier usw. persönlich ist mir auch bedeutend lieber
|
|
|||
|
|||
wann hast du eigentlich? *tacker* |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
userid=2 :dead: *willauch*
hm september... duesseldorf... mal gucken - wir koennen ja ne banggeburtstagslanparty bei dir machen... |
|
||||
|
||||
joooooooo hab da noch so ein paar Kandidaten dafür
nur nachträglich ist schlecht, da ich am 14.9 für eine Woche (wenn nichts dazwischen kommt) für eine Woche in der Türkei bin |
|
|||
|
|||
oeh... hmm... 31.08./01.09. bzw paar tage danach/davor bin ich wahrscheinlich auch nicht da, dann werd ich erstmal aeh... bisschen zu tun haben... arrgh... :dead:
wo is duesseldorf eigentlich? |
|
||||
|
||||
wie "wo ist Düsseldorf"
Das ist die Landeshauptstadt von NRW, hat die längste Theke der Welt, hat das leckerste Bier (und ich wohne da )... und du weisst nicht wo das ist von dir aus gesehen ~30 km nördlich (hinter) Köln |