|
||||
|
||||
*Gersigernervtzurückanschau* und *sitzkissenaufstühleleg*
|
|
||||
|
||||
Ahhhhh da sind ja auch die Schnittchen .... *auf den Tisch stell*
Tja nun haste ihn verscheucht *grumpf* Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
*sektflaschenaufmach* *PLÖPP* mist ... zu laut ... in Gläser einfüll
|
|
||||
|
||||
Menno du Tolpatsch ... sei leise .... *noch 2 Minuten *
Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
*aufUhrguck* eine...
|
|
||||
|
||||
HAPPY BIRTHDAY SUSIE!!! *sektverteil*
|
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Susie!
Schöne Feier und viiiiiiiieeeeele Geschenke! *glasnehmundanstoß* |
|
||||
|
||||
auch von mir ääähhhmmm
(dieser thread ist 1 jahr alt, und immer noch aktuell :hu: ) |
|
||||
|
||||
Happy Birthday LIEBE Susie .... alles alles Gute für deine Zukunft ... bleib so wie du bist Süsse *Knutsch drück knuddel*
Sternchen -Z +J
|
||||
|
||||
*nunmalSusiezuBrustnehm*
... auf das Geburtstagskind!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf ein sehr schönes neues Lebensjahr, liebe Susie
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry wollte dir die Buchstaben nicht klauen, hoffendlich findest du alle wieder *zu den Salzstangen und Schnittchen schlender und genüsslich mampf*... sehr gutes Büffet muss man sagen Sternchen -Z +J
|
||||
|
||||
das Buffet hat ja auch unser Sternchen bestellt
|
|
||||
|
||||
Na für mein Hasiiiiiiiiiii mach ich eben alles und dann nur vom Besten
Sternchen -Z +J
|
||||
|
||||
achja Sternchen *zurBarschlenderundBaKihol* dich hab ich auch nicht vergessen
|
|
||||
|
||||
Ach wie aufmerksam von dir *schlürf*
Sternchen -Z +J
|
||||
|
||||
Ihr seid wirklich lieb zu mir, meine Süßen
Was soll ich sagen, so pünktliche Geburtstagsgrüße, das fühlt sich fast wie Sylvester an Und der ganze Schampus dabei... Um in der Tradition dieses threads zu bleiben, ein kleiner Bericht des heutigen Abends von mir: Hatte vorhin ein paar sehr lustige games in Renegade - letztes Jahr war's noch Yuri, oder vielleicht sogar noch RA2? Weiß ich gar nicht mehr... Mein Mann ist vor einer halben Stunde schlafen gegangen, hatte sozusagen schon vorher ein wenig viel Sekt geschlürft . Aber morgen früh lauert noch eine Überraschung auf mich, hat er versprochen . Ich habe gerade entdeckt, daß sich Rouge-Krümel auf meiner Laptop-Tastatur breit gemacht haben... *pust* Naja... Frau halt. Mal sehen, was das kommende Jahr so bringt...
|
||||
|
||||
Rouge auf der Tastatur? brökelt schon die Fassade??
sorry... mir war gerade nach dem Gag |
|
||||
|
||||
Gersi ... der war gemein ... *in Kreuz buff*
Sternchen -Z +J
|
||||
|
||||
stolper ... sorry Susie ihr kent mich doch... ich und mein loses Mundwerk
|
|
|||
|
|||
auch von mir
|
||||
|
||||
nawo sind denn die ganzen Partygäste??
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
jo auch von mir !!!
ist das dein richtiges Alter? *g* Schaust jünger aus *schleim* Nein is ernst gemeint Na dann Feier mal richtig! @sven grr diesmal benutze ich suchfunktion aber hier is ja gemein woher soll ich das wissen *schildzurückgeb* *g* [edit] ähm wow... is wohl der längste geb thread was hehe
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Weil der Thread in den letzten Tagen ganz langsam wieder an die Öffentlichkeit gezerrt wurde?
Ist immerhin der bei weitem grösste Geburtstagsthread hier - und der definitv einzige wo im selben Thread ein Jahr später wieder gratuliert wird.....
|
||||
|
||||
jupp für Susie tun wir alles *sing**träller*
|
|
||||
|
||||
achso ist das... naja sorry wegen thread checkte ich anfangs ned hehe naja auch schon zuviel sekt intus anscheinend
najo dann feiert hier eben mal weiter ab.... muss dann leider schon gehn... war nett bei der party vorbeigeschaut zu haben muss aber früh raus
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
öh... joa..?!
PsYcHo |