|
||||
Rolling Stones - Paint it black
Rammstein - Ohne Dich
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
Rammstein - Adios
Greetz Grey |
|
||||
Rammstein - Wollt ihr das Bett in Flammen
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
Teufelchen, der Thread heisst Today's Song in your Head, nicht This hour's Song....
Der Titel sollte eigentlich explizit ausdrücken welchen Song man an diesem Tag, nicht alle paar Minuten, im Kopf hat - es geht um Ohrwürmer, nicht die aktuelle Playlist...
Stichworte |
musik |