|
||||
|
||||
ich guck gerade, aber leider ist jetzt werbung
|
|||
|
|||
www.gateworld.net
jonas ist doch von der rasse auf dessen planeten man naquadria gefunden hat. Daniel hatte sich auf dem planeten doch verstrahlt bei dem versuch eine naquadria bombe zu entschaerfen, im wurde dann auch die schuld zugewiesen, bis jonas die wahrheit gesagt hatte und sich SG1 angeschlossen hatte Strgate SG-1 5x21 Meridian |
|
||||
|
||||
Klar, was is daran so besonders neu?
|
|||
|
|||
das flair und das drum und dranlöl
einfach alles na ok die story ist altaba gut |
|
|||
|
|||
Zitat:
nix aber NavcomTCommando hatte danach gefragt |
|
||||
|
||||
junge ihr wisst ja mehr als ich über die rassen GGG
Bei der einen Folge gab es sogar diesmal Ninjas... sahen aus wie Goaold.. schließlich haben die auch so ein zeichen auf der Stirn... wasn das wieder für ne Rasse.. langsam wird das aba irgendwie verwirrend... rofl
|
|||
|
|||
..das waren ach goaold....halt nur irgendwie n spezialkomado
|
|
||||
|
||||
Hat einer die Folge gesehen wo TE'Alc (hoffentlich ist das richtig) gelacht hat???
Und das nur weil er nen Jaffa Witz erzählt hat und kein andere hat drübeer gelacht.
|
|||
|
|||
nein leider nicht
kann man sich die irgendwo nochma angucken oder ziehen? |
|
|||
|
|||
juhhhhhhu ich freu mich auch schon auf die neuen folgen aber daniel ist doch nicht tot er lebt jetzt in so eine zwischenwelt oder wie das heist wo er anderen menschen gutes tuen kann
ich fand das blos doof das die das in den letzten tv folgen so gedreht haben als wenn die sich nicht mehr so leiden können ich hffe das es noch bis staffel 100 geht
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
Kennt ihr ne gute Seite zu Stargate, möglichst auch mit kurzzusammenfassungen?
|
||||
|
||||
Ich geh eigentlich nur auf http://www.stargate-planet.de/
die haben da alles was man braucht Lexikon, Episodenguide etc.
|
|||
|
|||
yo thx oneil die mukke ist geil aber ansonsten brauche ich nix nachlesen ich kenne alle folgen auswendig
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Chriss: gateworld.net is zwar auf englisch dafuer aber meiner meinung nach die beste fansite dies in sachen stargate gibt |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
rofl... wenn ich mir noch die älteren Staffeln sehe kriegf ich lachkrampf, rofl der hat imma voll die geile fresse gezogen der tialk... ggg voll BÖÖÖSE.... und was auch lustig war wo er zum ersten mal lachte, das war echt was neues... en weltwunder... gg
und der hat ja aufgehöt so zu gucken, weil er das zu anstrengend fand, er bekam imma dadruch krämpfe ggg.... awas.... aba der is schon en cooler... was auch lustig war wo er zum ersten mal urlaub machte, in nem hawaii Hemd und Angelmütze aufn Kopf, der kann richtig gemütlich sein gg
|
|||
|
|||
es ist offiziell: es wird eine 8. Staffel geben
http://www.gateworld.net/news/genera...7570818,87221, |
|
||||
|
||||
Man,ich freu mich schon tierisch drauf,hoffentlich machen die da weiter,wo sie aufgehört haben (nicht storymäßig,sondern mit der Klasse wie vorher ) |
|
|||
|
|||
weiss jemand wanns wieder neue folgengibt???sind ja schonwieder alte dinger..sind zwara uch cool aba wil neue haben!!!!!
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Geil
Die letzte war die 6. Staffel die bei uns lief, oder? D.h. es müsste bald die 7. bei uns laufen |
|
|||
|
|||
Meinbruder kauft sich immer die boxen und ich darfs dann gucken bis jetzt hatter 1. und 2. staffel..is auchgeil nochdie ganz alten zu gucken....
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Ich schau auch im mom die alten Folgen, allerdings auf Premiere SciFi
Zur 7. Staffel, nen Auszug aus ner News con www.stargate-planet.de : Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
um wieviel uhr und wann denn immer? |
|
||||
|
||||
Ich zieh mir die DVDS rein lölz.Hab 2000 Mins Stargate zu hause und kanns mir angucken wann immer ich will
Kinofilm Pilotfil Season1 und Season2 EDIT:Shit hab garnicht gelesen das mein Brüderchens schon geschrieben hat.GRRR du kriegst jetzt Kloppe ^^ |
|
|||
|
|||
Ich hoffe sie bringen die Staffel 7 bei uns. Staffel 6 endet ja damit, dass Daniel von Sokar vernichtet wird oder sowas ähnliches. Kann mich noch erinnern. Glaube das war bei Übergang von 4 auf 5 oder von 5 auf 6, wo auch ne Doppelfolge war und man musste ein halbes Jahr auf die zweite Folge warten
|
||||
|
||||
Bah all diese Stargate-Jünger hier
ST:TNG rult
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Stargate haut rein
Wenn man alle DVDBoxen hat bekommt man nen StargateWEcker ^^ Die Boxen haben aber nen Gesamtwert von ca 650€ teurer WEcker ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
7.Staffel
Ich bin schon ganz gespannt auf die neuen Folgen, die heute Abend beginnen. Vor allem möchte ich wissen was mit Jonas passiert, denn Daniel Jackson kommt ja wieder zurück...
Aber in der Vorschau hat der Pilotfilm zur 7.Staffel erstmal nach mächtig viel Action ausgesehen