|
||||
|
||||
So!!! Ich wollt mich auch nochmal vorstellen!!!! Also.. Name: Felix zock time: Abends nick: $iL€nT_Bob wollt ich eigentlich schon früher machen aber... Fals ich was vergessen hab sagt bscheid!! ^^ MfG Felix |
|
||||
|
||||
erstmal welcome aufn board
du könntest vieleicht noch schreiben für welchen squard du dich bewirbst und ws du so machst hast du was davon ? MSN ICQ AIM ???? |
|
||||
|
||||
und ich würd sagen, das du dich auch mal in GSG9 oder Sodsw bewirbst, wenn du yuri spielst.
|
|
||||
|
||||
(AoSaG)
Axo aber ich spiel Yuri nicht Naja also: Msn:silent_bob5@hotmail.com was ich so mache:Zocken, Skaten, Feiern usw. Icq:267008795 |
|
||||
|
||||
Was spielst du denn?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Lass Dir net die "Würmer" aus der Nase ziehn....die Jungs bräuchten bestimmt ein bissel mehr Details ... Ansonsten ....Wünch Dir viel Erfolg für Deine Bewerbung Ps: Gib Dir mal bissel mehr Mühe . Geändert von NoobvsYou (28-09-2004 um 06:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Er bewirbt sich nicht sonder er stellt sich vor . er is seit einigen tagen im mohaa squad
|
|
||||
|
||||
Na denn hab ich nix gesagt . Konnte man schlecht aus seinen Posts heraus lesen
Denn werdich ihn ja mal kennen lernen beim nächsten Mohhaa-Abend Gruss...Nooby |
|
||||
|
||||
to AoSaG
|
||||
|
||||
Jo, . Ich hab schon gedacht du hast uns schon wieder vergessen.
Schau bitte öfter ins Forum . MFG DanI
|
||||
|
||||
Also dan helfe ich mal ein bischen aus denn ich habe ihn eingeführt ins Forum. Also sein richtiger Name ist Felix und er spielt mohaas.
@felix hey du hast es ja gemach LOL |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
lol jo er will ja nur seine 400spams haben :bzzz:
|
|||
|
|||
jo stimmt @rafa
ich wünsch dir viel spaß im clan und auf cncforen felix
|
||||
|
||||
Danke, Danke @ all !!!
Hat leider ein bisschen gedauert aber nun hab ichs geschafft !!! Bin halt ein bisschen verpeilt!!! |
|
||||
|
||||
und peil dich mal wieder ein^^
|
|
||||
|
||||
lol sind wir nicht alle ein wenig verplannt :king:
|
||||
|
||||
ich wünsch dir viel glück im mohaas und viel spaß
|
|
||||
|
||||
Von mir aus auch hab viel Spaß mein Freund ^^
|
|||
|
|||
bin ich jetzt drinn ??
wenn ja fettes merci mfg bernie clanopa
|
|||
|
|||
klar bist du drin, nette kerle sind immer bei uns erwünscht
|
||||
|
||||
Bewerbung
Hallo Leute,
ich wollte mich gerne für AoSaG bewerben und vorstellen. Ich heiße Denny, komme aus Bitterfeld (liegt bei Halle Saale) und werde jetzt am 14. Oktober 16 Jahre. Um nochmal alles aufzuführen... Name: Denny Wohnort: Bitterfeld Alter: 16 Nicknames: EastSidR [SODSW2] DarkRevX [mit dem ich mich bewerben möchte] MSN: fatrag@msn.com Ich finde Yuri's Rache interessant. Besonderst das Online-Spiel. Die Leute die man da kennen lernt, das strategische Denken uvm. Ich hoffe ihr habt erstmal einen kleinen Eindruck über mich. Ich bin selten zu Hause (meist am Wochenende). Daher entschuldigt es bitte, dass ich selten im Forum bin und Beiträge lesen oder beantworten kann. Ich hoffe das reicht erstmal ! Denny |
|
||||
|
||||
Jo da du ja schon in SODSW bist heiß ich dich schonmal Willkommen
Du musst bei "Mein Profil" auf Sonstiges > Gruppen Zugehörigkeit und dann nach AoSaG gucken und dann beitreten auswählen um ins AoSaG Interne zu können
|
||||
|
||||
hmmm erstmal keine einwände
|
||||
|
||||
hab nix dagegen
Respekt ich kenn dich ja...
Viel glück mit deiner bewerbung... |
|
||||
|
||||
Ja, geht natürlich klar. Also im Clan. Meld dich bei mir für das Beitrittspasswort unter: DanielLankes175@hotmail.com oder schreib mir ne PM.
MFG DanI
|
|||
|
|||
Ja hallo
ich bin der Red_Dragon= Dustin W Ich bin 13 jahre alt ware ind en clans : TBC - GHF - MMR - Und hoffendlich Aosag Übermich : ich wohne in wesel das is in nrw bei oberhausen ich zocke genre pc und mache phpkit seiten spiele gerne fußball basketball und ich habe spaß an ,,tactical" im team und habe fast immer zeit fürn war ja das wars denn so über mich Ich möchte in den AoSaG Clan weill ich spaß am zocken haben und team zocken gut finde ICQ-Nummer: 248-418-680 no camping Geändert von Red_Dragon (09-10-2004 um 20:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
von mir aus kannst du rein. Aber wehe du wechselst den clan wieder. Na gut der MMR clan war ja nur 2 Monate ich kenn den ja scheiß clan LOL !!
|
|
||||
|
||||
jo justin wieder ein neuer im clan und hier auf dem board du wirst bei uns ne menge spass haben übrigens spielt er für den Spearhead squad
|
|
||||
|
||||
hab fun im clan.
|