|
|||
|
|||
*G* ich finds toll. Ne stimmung ähnlich wie vor dem TS release. Alle sind gespannt und es wird viel spekuliert. Sowas fehlte beim Generals halt, ist eben kein echtes CnC ;-)
|
|
||||
|
||||
Ja Ja, das Tiberiumuniversum ist hald einzigartig, am liebsten würde ich das Spiel ja sofort spielen ^^.
mfg
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Also laut dem Bericht von Labz steht es eher schwer um Frank:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Richtig, wobei find ichs sowieso ne merkwürdige ironie von EA den Sound von Frank zu nehmen.
(Stomp wurde zur TS-Zeit komponiert, war in den Trailern jedoch nicht im Game, Stomp feierte sein offizielles Release in Renegade) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Aber bei TS haben doch noch 2 oder ein anderer Musik-Komponiert. Mendelson oder so was. Hab hier bei der arbeit gerade keine TS-CD oder so ;-) kann also nicht grad nachschaun.
Jedenfalls von dem ist doch "pharotec"?!? |
|
||||
|
||||
man muss ihn ja nicht feuern ...
es gibt ja auch sowas wie freistellungsverträge. ausserdem kennen sich ja wohl einige von EALA und PETROGLYPH und frank kennt auch einige von EALA (denk ich mal ) ... apoc schrieb im EA forum das er ein grosser fan von Franks musik ist und das er das thema auf jeden fall auf den tisch legen wird. ausserdem hat frank wohl jede menge mails von C&C fans bekommen, sicherlich auch nicht ohne wirkung und zuletzt könnte ich mir vorstellen das C&C ja auch emotionen weckt, das war der absolute durchbruch für viele leute die sonst heute nicht das machen würden was sie machen ... ich gebe zu die chancen sind nicht all zu gross, aber solange es eine chance gibt sollte man dran glauben
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Dann hättest du aber ein kurzes Leben als einfacher RakZero .
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
kommt darauf an wer der Commander ist
|
|||
|
|||
Zitat:
Pharotek, Lone Trooper, Gloom 2, Scouting sind unter anderem Titel von ihm. Mutants und Flurry waren Co-Produktionen von Frank und Jarrid. Jarrid machte den OST zu den Ordos von Emperor, imo ist seine Musik um eine winzigkeit besser als Franks (sorry^^) aber es gibt nun mal kaum Lieder von ihm und zZ hat er auch viel zu tun. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Man konzentriere sich auf die Stelle etwas oben von der Mitte des Bildes: |
|
||||
|
||||
naja das einzege was ich sehe ist eine art käfer..........
|
|
||||
|
||||
Zitat:
@sgf: Ich hab mal ein bissl rumgespielt, den Hintergrund zum Negativ gemacht und diese erkennbare, sehr humane Form herausgeschnitten. Wenn man sich das Original anschaut, kann man auch ein Ohr noch erkenne. Und wer noch immer nix sieht: Originalbild: Geändert von NavcomTCommando (23-06-2006 um 18:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
@NavcomTCommando naja so habe ich das nicht ganz gemeint ich dachte über das ganze bild so eine art noch nicht endekter käfer der kopf oben und rechts und links die flügel aber nicht bis ganz an rand...
weiss jemand überhaupt was es wirklich ist ? |
|
||||
|
||||
das ist wie eins von diesen klecksbildern ... diese psychodinger ...
ich sag ja ... sigmund freud würde es gefallen für mich ist das einfach ein bild, ähnlich wie eine wolke oder fleck irgendwo ... da erkennt man mit phantasie auch die wildesten dinge
|
||||
|
||||
Ein Haus, nein ein Boot, nein jetzt weis ichs ein Mann der mit einer Schaufel ein loch gräbt. ^^
Also ich weiss nicht, ich denke das könnte alles mögliche sein ^^. Ich finde aber die Ideen von einigen Leuten hier sehr Fantasievoll. mfg
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich finds aber irgendwie ihre, dass man wenn man zuerst hinsieht ein Insekt sieht, wenn man genauer hin sieht ein Alien, und wenn man es um 180° dreht einen Schädel. Das ist purer Expressionismus. |