|
||||
|
||||
Zitat:
Sag jetzt lieber nichts mehr |
|
||||
|
||||
*hört das eis schon fast brechen*
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich würde dir raten das game als full version zu kaufen kostet nimmer viel und et lohnt sich allemal kannste auch Generals dafür verkaufen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da du noch relativ wenige Posts hast bist du noch ziemlich leicht und da bricht das Eis NOCH nciht so schnell! Du bekommst hier keinerlei Support was Warez angeht. Desw. brauchst du das hier auch nciht ztu erwähnen bzw. erwarten das dir hier jemand hilft, sonst kriegt der ein´s auf´n Sack und du erstreht. Desw. du dir kaufen orginal, dann wir dir helfen bei Problem.... Generell wird es hier nciht gern gesehen wenn über Warez und alles drum herum diskutiert wird.... was noch alles nciht erlaubt ist steht alles HiER |
|
||||
|
||||
Ist gut, hab verstanden
|
|||
|
|||
Tottolix hier und Tottolix da...
so kann ich mir das wenigstens noch merken |
|
||||
|
||||
Mein Nick im B.Net ist Gods-Eye
http://www.battle.net/war3/ladder/W3...rName=Gods-Eye (in Generals: [RS]FalconEye |
|
|||
|
|||
neuer nick -----> NLS-Slayer
|
|||
|
|||
ich bin derzeit mit
a(oma im netz ..wenn jemand mal lust hat melden ..ich cncforen channel kein mensch... ...never.... Geändert von Naos (13-10-2003 um 22:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
doch naos ^^ jeden montag 20 uhr sind da welche :>
|
|
||||
|
||||
mein nick ist SDFD auf europe (jaja ich weis) aber ich spiel hauptsächlich funmaps