Umfrageergebnis anzeigen: artikelproblem | |||
die kirov | 16 | 16,16% | |
der kirov | 45 | 45,45% | |
das kirov | 38 | 38,38% | |
Teilnehmer: 99. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
KISS nicht beleidigend werden hier, man kann auch sachlich bleiben.
Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Also wie gesagt russisches Teil und muss ein DIE bekommen. Aber da wir in Deutschland sind hab ich das Ding jetzt mit "">>Der Kirov<<"" Eingedeutscht lölz
weiß zwar nicht wer da was von 1 Kirov bringt nix gesagt hat. Aber für mich ist es doof wenn man wartet bis der 2 Kirov fertig ist. Kein Überraschungseffekt. z.B auf Heck bringt der Kirov schon einiges.....fast sogut wie Boris der DIE MIGS ruft...... und zusammen gute Nacht...^^ |
|
|||
|
|||
ich habe für die kirov gestimmt weil es sich am besten anhört.
|
||||
|
||||
Und nun erinnern wir uns mal an den Russischunterricht:
-ov männlich -ova weiblich Kirov - männlich. Thread kann zu /e |
|
||||
|
||||
nö kann er nicht ist vllt ja in polen gebaut
|
|
||||
|
||||
und was is mit sächlich?? eh?
|
||||
|
||||
...und bauste die fliegende Zigarre in Griechenland heisst es:
Kirovis - männlich Kirovou- weiblich |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich mag gegenspieler, die wie pcu spielen
|
||||
|
||||
Hehe die sind so schön berechenbar
Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Antonov 225 ist das größte Flugzeug der Welt. Frischaus google gezogen !! Ich bau immer höhstens ein Kirov^^ Alle andern sind geldverschwendung Mfg |
|
||||
|
||||
lol das is ja genauso wie letzte Woche bei uns in der Klasse. wir ham uns 45 Minuten (jaja die Deutschstunde^^) darüber gestritten und kammen zum entschluss das es Das NUtella heißt. Grund: wir versuchten es mit anderen Namen für Nutella und''Das Dreckszeug was nach sch**ße schmeckt'' kam am nächsten ran XD
|
|
||||
|
||||
um mal klar zustellen das "Kirov" kein Ding sondern ein Name ist das ist so als würde man einen Artikel vor euren Namen setzen würde außerdem ist das ein name eines gefallenen Kriegsschiffs aber man kann da es im weitesten Sinne ein Ding ist ein Artikel davor setzen also würde ich sagen das es die Kirov bzw. die Kirovs heißt.
|
|
||||
|
||||
Wer ist hier Russe, oder hat einen russischen Freund, den er fragen kann ob es männlich oder weiblich ist? Dann hätten wir wohl eine Lösung!