|
||||
|
||||
Gibt was neues in Sachen TT! Lest mal:
Zitat:
http://www.gamespot.com/pc/rpg/dunge...s_6087277.html |
|
|||
|
|||
das freut mich!
aber ne dumme frage....wer is freeman??? -_- |
|
||||
|
||||
einer, der spiele verfilmt, oder auch die cutscenes macht, welche die story vorantreiben.
allerdings ist dir firma, in der er jetzt arbeitet, nicht grade für super filme bekannt...
C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! Geändert von MyersGer (24-02-2004 um 23:08 Uhr). |
|
|||
|
|||
Das kommt davon, weil EA ja unbedingt Kucan & Co. rauswerfen musste
Was mir bei der Gamestar-Meldung aufgefallen ist ... TT wurde nicht im Abspann von TD angekündigt!
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means. Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden. - Prinz Eugen von Savoyen, 1704 |
|
||||
|
||||
Toll ich sag nur eins ich will den Originalen Kane! Was ich bei Fernsehserien nicht leiden kann sind der wechsel von Schauspielern die die selbe Person darstellen oder der wechsel von Syncronstimmen. :dead:
Also solange Joe Kucan nicht schwer Krank ist oder Tod (ja ich weis hört jetzt ein bisschen arg an) ist das unfähigkeit von EA für mich, ich meine wie kann man die Wichtigste Person im Spiel raushauen. Alle sind ersetzbar, alle GDI Befehlshaber, der rest von Nod aber nicht Kane. Das wäre so als würde MGM bei Stargate Richard Dean Anderson durch David Hasselhof oder sonst irgendjemanden ersetzen, aber er ist noch immer Jack O'Neal. Also wenn die Joe Kucan nicht wieder als Kane einstellen, dann können sie mich gern haben, dann kauf ich das game nicht und so nen Film kuck ich mir auch ned an. mfg neo
|
||||
|
||||
Zitat:
Mir persönlich ist es als GDI-Anhänger egal, wer den obersten Nod-Hetzer mimt, hauptsache der stirbt am Ende des Spiels
|
||||
|
||||
hmmm...ich weis ja nicht. Kane ist doch tot...auch wenn er im Tod leben sollte liegt er trotzdem schon unter der Erde.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
mfg neo
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Frage ist nur, ob EA dies nützt - ich hoffe schon.
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means. Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden. - Prinz Eugen von Savoyen, 1704 |
|
||||
|
||||
Ja das weis ich ja, aber wie du bereits gesagt hast, heißt das ja noch lange ned das EA auch Kucan's Dienste in Anspruch nimmt.
mfg neo
|
|||
|
|||
Richtig ... allerdings wären sie schön blöd, wenn sie das nicht tun würden
|
||||
|
||||
Zitat:
Also ich denke mit Ihm hätten sie sogar mit einem schlechten Spiel nur gewinnen können, wäre ja genau EA like. cu Fadmax |
|
||||
|
||||
Wurde auch mal wieder Zeit, dass es neue Gerüchte über
TT gibt. Meine EA-BEschwerde Threads wären sonst zu verbalen Metzelorgien über EA mutiert. |
|
||||
|
||||
Ja also gerüchte heist ja leider noch nix, ne Ankündigung wäre mir 1000 mal Lieber, da wäre die ungewissheit weg. Naja ich hoffe das in sachen Ankündigung bald etwas geschiet, es wird nähmlich schön lansahm zeit dafür.
mfg neo
|
|||
|
|||
muhaha nämlich mit h ^^
ea ist schon ein scheiß verein. ich hab denen auch ne mail wegen tt geschickt, die ham aber nicht geantwortet. super support ~~ ich hoff da tut sich bald mal was |
|
||||
|
||||
wenn es denn bald mal rauskommen würde
|
|
||||
|
||||
man es gibt ja immernoch leute, die das wirklich glauben...
|
||||
|
||||
Ne ich glaub gar nix, bevor ich keine offizielle Ankündigung habe. Aber momentan fällt es für mich in die Kategorie Fiction.
@ Marcnesiyum: Das kommt vom schnellen Tippen, das ist eigentlich ein Fehler der mir auffällt. gg mfg neo
|
||||
|
||||
Zitat:
muhahahaha, was hab ich grad gelacht. was hast Du erwartet?!? Doch nicht etwa eine persönliche Antwort per Mail oder so? Nichtmal im offiziellen Generalsforum wird von EA-Seite aus geantwortet! |
|
||||
|
||||
Ja soviel zum Kundenkontakt von EA. Hey aber wir könnten ja eine Offizielle Demonstration vor dem EA-Firmensitz machen, wäre zwar nicht Politisch würde aber glaubich das erste mal sein, das sowas wegen einen Computerspiel passiert gg.
mfg neo
|
||||
|
||||
hey, ich bin grade in entwicklung einer Antzi-EA Seite, hatte kein Bock auf erstellung von nem design, da hab ich ein template genommne. Inhalt gibts auch noch nicht. Ich willo sowaqs wie ne unterschriftenliste machen. Und wenn einer Inhalt schreiben kann (bitte etwas witzig) auf jeden Fall mir geben!!!
www.anti-ea.de.vu (Ich hoffe die stehen nicht morgen bei mir vor der Tür und verhaften mich oder so [Naja so abwegig ist das gar nicht...]) MfG stealthman
|
|||
|
|||
Die Frage ist ja nur, ob wir uns noch genauso über das Spiel freuen, wenn's erstmal da ist
|
|
||||
|
||||
Zitat:
anti-ea.cncforen.de muhahahaha wär doch geil gg. mfg neo
|
||||
|
||||
Zitat:
@Stealthman1989: Schöne Seite! Ich würde wirklich mal fragen, ob CNCForen das unterstützt! |
|
||||
|
||||
ja genau sven, das wär geil ^^ (oder ein anderer admin ^^)
Also ich fände das cool MfG stealthman (und schreib mal einer irgendwelche texte, alleine schaff ich das nicht alles hehe)
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Doch, SAGE Engine, aber eine weiterentwickelte.
|
|
||||
|
||||
Okay, der letzte Beitrag wurde im März geschrieben.
Wann kommt denn nun TT?
|
|||
|
|||
Im März? Du meinst gestern
Und TT kommt erstmal gar nicht... |