|
|||
|
|||
ganz klar GDI
Mammut Panzer,Orcas,Schwebepanzerrey: da is man auf der sicheren seite wobei man sagen muss wenn es um den charimastischeren anführer geht ist wohl NOD vorne |
|
|||
|
|||
NOD, ICH LEBE FÜR KANE
der schleimbolzen mc neil von gdi ist dumm |
|
||||
|
||||
ich weiss aj net so recht ich zock nicht immer mit der gleichen armee
aber nod spricht mich mehr an
|
||||
|
||||
NOD hat einfach mehr Style weswegen ich vom 1er an NOD Fan bin
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Nod is am coolsten wegen Kane!!!
|
|
|||
|
|||
Benutze bitte weniger Smilies.
|
|
|||
|
|||
RE: Nod oder GDI, wie viel prozent sind für Nod und wie viel für Nod!!!
Kane lebt im Tode ? Nein, Kane lebt !!!!!
Für die Bruderschaft !!! |
|
|||
|
|||
Nod
Ich finde NOD besser, weil ich
1.Die Kampagne mit Kane und Nod besser finde und 2.weil ich die Sachen von NOD (z.B. Commando-Cyborg oder Obelisk von Nod) besser finde und es mehr Spass macht mit Stealth oder Untergrund-BMT/Teufelszunge anzugreifen als mit den "Hau drauf" Fahrzeugen von Solomon und Co. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Erst darf man keine Sachen in alte Themen reinschreiben. Dann darf man keine neuen machen, die den alten (in die man ja nichts reinschreiben darf) auch nur ähneln und dann soll man auch noch keine Smileys machen. Was soll das, mann? |
|
||||
|
||||
Und man darf nicht Doppelposten @Gradenko
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
-NighTmare- geschickt (als PN) aber er antwortet mir nicht. Und statt mir zu antworten stellst du auch noch eine (unnötige) Verwarnung wegen "Doppelpostens" an mich aus...ich meine, hätt ich warten sollen, bis irgendjemand da irgendwas reinschreibt und -NighTmare- mir wieder erzählt, ich soll keine alten Threads ausgraben? Hätt ich meinen Beitrag editiert, hätt eh niemand draufgeguckt... |
|
|||
|
|||
Du hast mich beleidigt, provoziert und meinen Ruf als Mod in Frage gestellt, auf so etwas antworte ich nicht ....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Und dieser wäre ...
|
|
|||
|
|||
rate mal ...
|
|
|||
|
|||
Du hast deinen Beitrag ziemlich OFT editiert, KUKOV!
|
|
|||
|
|||
Lasergehirn :elec:
|
|
|||
|
|||
Ich bin für Nod find ich einfach stärker.
|
|
|||
|
|||
Ok ich war auch von anfang an also bei TD auf Nod´s Seite nicht weil ich bei dem Spiel nur die NOD-DISK hatte weil sie mir auch insgesamt besser gefallen haben besonders bei denn Missionen. Egal Kane ist der beste!!! nur für Kane würde ich ein C&C game anfassen!!!
NOD ist einfach schlicht nur Geil! |
|
||||
|
||||
Für die Bruderschaft von NOD!
Eine Vision - Ein Phrophet! Die Ideale der Bruderschaft werden deutlich durch einen Mann, Kane. Auch ohne Kane wäre ich NOD treu, solange man für die Ideale der Bruderschaft eintritt. Gleich ob sie einen Führer hat oder nicht, Kane, Cabal, Slavik. Solange es nicht ein Verräter wie Seth oder Hassan ist. Frieden durch Macht!
|
|||
|
|||
Zitat:
bissel a Frechheit ist. NOD hat einfach mehr Style und is etwas schwerer zu zocken. GDI is einfach die stärkere Klasse und is daher einfacher mit klar zu kommen.
Alter Nickname: ZaPtHoR Geändert von ZaPtHoR (19-01-2005 um 10:52 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich finde beide Parteien gut.
Nod wegen seinem Style und der Technologie des Friedens (Stealthpanzer, Banshees). GDI wegen den Orcas und den Kampfläufern . Greetz Grey |
|
|||
|
|||
In TS find' ich Nod besser - obwohl GDI durchaus natürlich auch Spaß macht zu spielen
Am Besten find ich den Kommando-Cyborg, Maulwurfpanzer und die normalen Cyborgs - bei GDI Ghoststalker und Disruptor. |
|
||||
|
||||
ne nod hat einfach vorrang.
ich habe immer was gegen die 'gute' außerderm sind die nodschauspiele immer besser als die gdi
|
||||
|
||||
Die Brüder Nods werden die Welt befreien. Muhahahahaha
|
|||
|
|||
also ich muss sagen wenn man online spielt ist einfach besser als
zumindest was die verteidigung angeht aber auch im angriff kann man mit denen ganz schön zulangen bei der hab ich dagegen ganz schöne probleme mit der verteidigung wenn da am anfang nen paar cyborgs auftauchen hat man einiges an problemen wie Kane und seine Anhänger das immer so schön sagen Für die Bruderschaft |
|
|||
|
|||
Ihr verräter am Weltfrieden.
Kämpft für die GDI!!! |
|
||||
|
||||
Wir sind nicht blauäugig und lassen uns von der GDI täuschen.
Die Bruderschaft wird der Welt den Frieden bringen