|
||||
|
||||
oh ja oh ja der TMOA , du hast deutlich gewonnen.
du hast das ding gewonnen kann nix mehr drauf erwidern finds nur schade eben das aus meiner vorstellung nichts mehr wurde Zitat:
dennoch tmoa viel erfolg mit TSS und dich behalte ich im auge |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
muahaha der chrissi ist jetzt bei uns
warum nennen wir nicht tss in aosag um?löl^^ juhu wir haben den besten zh-gamer bei uns
|
||||
|
||||
wenn ich mich nich täusche bist du doch XcLpanzer oda chris ? gg hatten ja schonma n game!
BiG WeLComE! lol kaum is der zero bei euch kommen se alle an muhahaah so geil, da hab ich wohl den richtigen augenblick erwischt!!!! hf!
|
||||
|
||||
@ NuDeL jo ich bin XCLPanzer
und danke für die welcomes grüße |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
die ganzen aosagler kamen nach mir weil maeh und navy ja schon lange drin waren also is ja klar ich bin so cool das alle da sein wollen wo ich bin ^^
|
|||
|
|||
geil... noch nen neuer!! find ich coool
und alle schön auf der hp registrieren... sont verlier ich noch den überblick.. bin ja nicht so ein genie wie unser großer TMOA ;D
|
||||
|
||||
soll ich schon ne anforderung aufs interne machen ?
|
|
||||
|
||||
Verkehrt wäre es nicht
|
|
||||
|
||||
Hier gehts weiter:
http://www.cncforen.de/showthread.ph...033#post997033 |
|
|||
|
|||
Bewerbung
Moin
joa ich wollt mich bei TSS bewerben. Hab schon gewisse Erfahrung 42wins/40loses bei ccgzh.(reicht hoffentlich) Ich lass euch nich hängen in einem match; kämpfe bis zuletzt! Würd mich freuen, wenn ihr mich aufnehmen würdet cya |
|
|||
|
|||
Ich denke schon, das du dabei bist. Entscheiden werdens dann TMOA oder das schaaf (maeh)...
edit1: achso: bei den CnCforen edit2: öhm, schreib mal was über dich rein... so von wegen, wie alt bist du, und was spielst du noch so...
|
||||
|
||||
jo dann erstmal aufm forum
und gl ist n netter haufen muss wohl an mir liegen
|
|||
|
|||
jo von mir aus auch auf cncforen
ich werd mich mit tmoa noch mal kurz absprechen, aber denke das deinem eintritt nix im weg liegen dürfte und rafa...das liegt an mir
|
||||
|
||||
auch von mir ein herzliches auf cncforen
musst mir mal erklären wie das geht mim undercover feindliche einheiten zu übernehmen
|
||||
|
||||
Hat ja alles hübsch geklappt, ich denke du bekommst morgen oder übermorgen bescheid ob wir dich aufnehmen oder nicht.
Aber bis jetzt siehts gut aus |
|
|||
|
|||
Bis dahin schau dich soch mal her nen bisschen um und poste fleisig deine Meinung
|
||||
|
||||
Jo hast dir hier ein guten clan ausgesucht, naja viel glueck fuer deine bewerbung
|
|
||||
|
||||
Viel Glück bei deiner Berwerbung und auf CNCForen.
MFG DanI
|
|||
|
|||
Über mich
Moin,
jop mein richtiger Name ist eike, bin 17 Jahre jung und komme aus Neuenburg, Niedersachsen. Hab icq (209145143) kann mir aber auch miranda zulegen, wenn ihr alle msn habt Außer zh zocke ich noch cs, wolfenstein manchmal und ogame. Wenn ihr sonst noch Fragen haben solltet, dann her damit. |
|
|||
|
|||
Nett nett...
Du gehts wahrscheinlich noch zur Schule?
|
||||
|
||||
Dafür hätte es zwar auch der andere Thread getan aber egal
In welchem Uni spielst du denn Ogame? |
|
||||
|
||||
ah LoL
endlich noch ein hochdeutscher komm auch aus niedersachsen verrat mir mal wo neuenburg ist
|
||||
|
||||
also ok
erstmal paar fragen zu cs hast nen cs clan und welches cs zockst du? zweitens gehst noch zur schule? drittens welche ogame uni zockst du? *gg* soll sich ned unfreundlich anhören
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
weiß ja nich in welchem pipistaat du wohnst aber niedersachsen is ned so winzig dass sich das so einfach finden ließe
|
|||
|
|||
Soweit ich weiß is Neuenburg inner Nähe von Wilhelmshaven ...
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Es gibt mehr als ein Neuenburg. Eins am Neuenburgersee in der Schweiz
|
|
|||
|
|||
Zur schule gehe ich noch(11klasse)
Zocke in der Uni 29 und ihr? Cs, wenn ich online spiele source, auf lan aber 1.6 im clan bin ich nich. Und neuenburg liegt wie bereits richtig von grey erkannt in der nähe von wilhelmshaven. |