|
||||
|
||||
ich glaube, dass durch das upgrade der renegade-style zum SUM-style wurde
|
||||
|
||||
Jein
Ich hab vermutlich die Templates des SUM Styles versehentlich als Renegade Style gespeichert...
|
||||
|
||||
Ich hab in der Spielhalle einmal gespielt und jetzt sind alle Spiele bei mir weg.
|
|
||||
|
||||
äh ja wtf? spielhalle wasn das nu wieder ^^
aber kanns bestätigen habe da auch keinen inhalt bzw no games ... |
|
||||
|
||||
Naos hat ein wenig schnell geschossen. Ich hab die Games grad wieder eingebaut, die Highscores sind leider weg
|
||||
|
||||
lol tetris level 10, wah is mir zu schnell ^^
ps: nice edit and quote buttons |
|
|||
|
|||
ich vermisse die alte foren ansicht,
wo links das ava und rechts der text war... wird das noch geändert oder bleibt es so wie es jetzt ist??? und entschuldigung wenn ich jetzt was erwähnt habe, was schon erwähnt worden ist, nur ich habe wedere lust noch zeit den ganzen thread durchzublättern... danke maeh
|
||||
|
||||
lol maeh ^^
geh in die optionen ganz unten ist was zum umstellen, zu mindest hieß es so^^ da ich die neue ansicht mag hab ichs nicht getestet ^^ |
|
|||
|
|||
Mod Requests geht immer noch nicht .
Bekomme folgende Meldung: Zitat:
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Nein, kann nicht gehen da der Hack für 3.0.x war
|
||||
|
||||
Mit FireFox kann ich nicht oben beim Textschreiben die Tags mit der Maus anklicken. Also Links für Bild, Zitat usw. Nicht mal Smilies kann man setzen von der rechten Box.
|
|
||||
|
||||
junker, du musst deinen cache leeren, wenn nicht schon getan
edit: äh huch ne Geburtstagsmail ^^ nette funktion |
|
||||
|
||||
Sind wirklich noch keinem die absolut hässlichen Edit, Quote und Quickreply-Buttons im USA-Style aufgefallen? Ich mein, ein weiß-graues, vor Pixelblut strotzendes Kästchen mit ebenso hässlichem Text ist nicht wirklich besser als die Icons nach dem Update...
|
|||
|
|||
Bernie, diese Buttons sind in sämtlichen Styles außer dem vB3 integriert.
Also sind sie wahrscheinlich jedem schon übern weg gelaufen. Da sich keiner beschwert hat, scheinen sie wohl nur dich zu stören . Und mich. Sehen echt net all zu schön aus, wobei ich notfalls mit leben könnte . Greetz Grey |
|
||||
|
||||
pixelblut bzw rot?
wo is da rot also bei mir sind die nicht rot, aber beim mm style ^^ |
|
||||
|
||||
1. Seit wann gibs hier ne Spielhalle?
2. @DarkComet: Geburtstagsmails gabs hier schon immer ^^ 3. Buttons: Ja die sind verdammt hässlich. Außerdem sind die Dinger Transparent. Deswegen bei jedem Style haben auch die Buttons andere Farben 4. Sven, mach plz das HDR-Pic wieder ausm Renegade Style
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@Comet, das liegt daran, dass du sicherlich keine Mails vom Administrator empfangen willst.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich hab nen recht seltsamen Bug mit dem neuen Editierfenster...
Und zwar wegen Tastatursteuerung, sprich: Hoch / Runter mit den Pfeiltasten, Pos1 und Ende zum an Seitenanfang / Ende springen. Öffne ich einen Thread, geht das alles ohne Probleme, Editiere ich aber ein Post und klicke auf Abbrechen, geht das micht mehr, und zwar Reproduzierbar. Einmal hatte ich sogar nen normalen Cursor in dem ganzen Text, wie wenn das Editierfenster überall wäre oder so. Ich hab Firefox 1.0.4 gehabt, aber mit dem 1.5er ist es das gleiche. Hat das sonst noch irgendwer?
|
||||
|
||||
jop, same here. habe Mozilla 1.7.12
also mit dem IE gehts ^^ |
|
||||
|
||||
btw
Fehler entdeckt =) Zitat:
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Das hatte ich weiter oben auch schon mal gepostet.
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit dem Mozilla vom RedHat Enterprise Linux 4 konnt ich das auch gerade reproduzieren, was logisch ist, da beide die gleiche Engine benutzen. Allerdings hat's ne weile gedauert bis er überhaupt die Edit-Fensterchen eingeblendet hat, erst hat er wie früher das ganze in ner neuen Seite gemacht. Mit dem Konqueror von KDE 3.1 (dito RHEL4) konnt ich die Edit-Fenster nicht kriegen, der hat immer ne neue Page genommen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
So, heute kann ich doch noch was dazu posten:
Zitat: