|
||||
|
||||
Yeah. Schne Screens(der Mammutrush ist hart ) und schade das ich nicht mit machen konnte, aber das wird sich ja spätestens zur GB ändern^^
|
||||
|
||||
Hat sonst noch wer Probleme mit dem File ?
Das ist Xvid/MP3 und sollte eigentlich 13:15 lang sein. |
|
||||
|
||||
Ich kann das auch nicht starten -_-'
wo haste denn das Programm her? Zitat:
Geändert von peter8402 (22-07-2006 um 12:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bei mir bricht der Download ab...
XVid ist ein Codec, wie DivX nur OpenSourc. dH. der Videostream ist mit XVid codiert und der Audiostream mit MP3.
|
||||
|
||||
Zitat:
www.eeb-welt.de/XviD-1.1.0-30122005.exe Installiert das, und versucht es mal mit C:\Programme\Windows Media Player\mplayer2.exe abzuspielen anstatt mit WMP 7/8/9/10 |
|
||||
|
||||
Oder einfach VLC-Player installieren und nie wieder schlechte Codec-Packs runterladen...
|
||||
|
||||
Jo danke für den Tipp bbman mit dem VLC-Player konnt ich das kaputte AVI-dingen von EEB zumindest reparieren und die ersten 1:29 Minuten anschauen ...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Trotzdem kann man nur die ersten 1:29 Minuten sehen.
Daher ist es anscheinend doch kaputt ^^. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Wer gar nicht weiter zurecht kommt sollte sich den DIVX-Player hier ziehen
oder den Mediaplayer Classic. @EEBKiller: Hast ja hoffentlich einen Server mit unlimited Traffik?
|
||||
|
||||
Is der HQ-Server und der hat unlimited ^^
|
|
||||
|
||||
Sollte doch jemand den Codec haben, bitte EEB zu bestätigen, dass das File hin is... Danke!
|
||||
|
||||
Vielleicht nochmal uploaden
Bei so großen VIdeodateien schleichen sich Übertragungsfehler doch ganz gerne ein
|
||||
|
||||
Das Video funzt einwandfrei mit dem VCL-Player ( Version 0.8.1 )
|
|
||||
|
||||
ich hab aber den Video Lan Client nicht den Video Client Lan, Gonzo
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ja, es war wohl im Arsch, sorry
Habs jetzt nochmal hochgeladen und Testweise runtergeladen. Jetzt sieht man alles. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du ein komprimiertes Video packst, gewinnst du vielleicht 5 MB... Das Video war im Urzustand 7GB groß, da sind 360MB doch etwas angenehmer, nicht wahr |
|
||||
|
||||
Zitat:
Diesen Prozentwert überträgst du dann auf den Unterschied zwischen eines gepackten und ungepackten komprimierten Videos
|
||||
|
||||
Ich habe mir gestern das Video runtergeladen und angeschaut. Schien ohne Probleme zu laufen. Mir schien das die Leutz von hier (CCF) ein wenig die oberhand hatten.
|
|||
|
|||
Ahh funzt jetzt perfekt .
Ich seh jetzt erst wie knapp das bei der Airstrip Ion war EEB . Greetz Grey Geändert von feuerreal (23-07-2006 um 15:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich habs ma angesehen - tolles Match
|
||||
|
||||
btw: Der "scheiß Sniper" war ich...
|
||||
|
||||
Womit haste den Video gemacht? die Qualität ist meines ermessens nach nicht schlecht
Und wie verändert man Zielkreuz? Das Kreuz statt Kreis eignet sich eindeutig Besser zum zielen
*sabber* Geändert von Internetsurth (24-07-2006 um 10:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
@EEBKiller: Sorry aber das Video ist scheinbar doch nicht in Ordnung, habe es nun mit Mediaplayer Classik, aktuellem Divx und dem VLC probiert und bei keinem läuft es länger als bis 1Min 19Sek. Hab es auch mit der erneuten Bereitstellung des Videos probiert.
Wäre es zuviel verlangt das du die 7GB nochmal neu codierst und bereitstellst? @gonzo: wo gibts denn den VLC 0.8.1 noch zu ziehen, wo ich jetzt geschaut hatte war er zwar noch auf diversen Seiten angezeigt aber wenn man den DL starten will, bekommt man die aktuelle 0.8.5, aber ich denke mal das es daran nicht liegt, sondern (wie von dir ja auch schon gesagt" das das Video nicht OK ist.
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (24-07-2006 um 13:43 Uhr). |