|
|||
|
|||
Hey, die Links sind nicht schlecht.
Jetzt gibts sogar eine Site über den FAKE der Mondlandung. *froi* Das einzige Problem besteht darin, wie man das mit dne Mondsteinen erklären soll. Nagut, sie könnten irgendwelche Kiesel vom Strassenrand mitgenommen haben ![]() @PsyYuri : Hey, schick den Brief ab. Der is nicht schlecht. Außer das du vielleicht den ganzen letzten Teil weglassen solltest und noch n paar mehr Beweise einbringen solltest. Dann haben die Leutz bei der Nasa was zu grübeln, wie sie es dir beibringen sollen, dass es ->angeblich<- doch kein FAKE war.
|
||||
|
||||
Man kann sich über garnix sicher sein eigently , hat jemand Matrix gesehen ?
Eben da gibtsa es 1200 Möglichkeiten
|
|||
|
|||
Was hat Matrix mit der Mondlandung zu tun ? Matrix und Mondlandung ist wie Kao´s und CNC Forum !
![]() |
|
||||
|
||||
Hm es geht darum ob die Welt in der wir leben die Welt ist von der wir denken dass wir in ihr leben .
Es kann ja niemand sagen dass alles was man sieht "echt" ist bzw du hast Matrix nicht gesehen nehm ich an böser Junge!
|
|||
|
|||
? Muss ich das verstehen ?
|
|
||||
|
||||
Langsam glaube ich wirklich das ihr alle etwas zuviel in den Fernseher schaut.
|
|
|||
|
|||
Ich bin so oft am PC, dass ich keine Zeit mehr für fernsehn hab.
![]() |
|
|||
|
|||
Eigentlich schadet Fernsehen ja ein bisschen, aber dieser Report über die Mondlandung fördert das nachdenken.
Jeder würde sich darüber Gedanken machen, wie es aussähe, wenn die Mondlandung tatsächlich n FAKE gewesen wäre. Wie die Menschen regieren würden und so. @PsyYuri : Wo hast du diesen komischen Affen mit dme Hammer her?
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.plaudersmilies.de/tiere/bashing.gif na was denkst du? ![]() |
|
|||
|
|||
Hey, cool, danke.
|
||||
|
||||
Man sollte erstmal garnix glauben was man im Fernsehen sieht da kann man mittlerweile alles faken ...
|
||||
|
||||
Was ist denn jetzt passiert? Ich bin das erste mal derselben Meinung wie Stef! Es geht doch!
![]() Wenn ihr meint, dass ihr ein Brief an die Nasa schicken müsst, um zu erfragen, ob die Mondlandungen geschehen sind oder nicht, so kann ich euch sagen, dass ihr nur eure Zeit verplempert. Glaubt nicht alles das, was irgendwelche Geschichtenerzähler so ablassen. Die haben mit ihren Theorien und ihren Büchern doch nur ein Ziel: Euer Geld! Aber besser, dass sie so komische Bücher über so nette Geschichten schreiben als das sie Bomben schmeissen. Junker |
|
|||
|
|||
Wenn man die Beziehung zwischen USA und Russland in Betracht zieht (zur Zeit der Mondlandung) dann kann man davon ausgehen das es tatsächlich eine Mondlandung gab. Ich denke mal der KGB hätte bei einer Fälschung sicherlich den einen oder anderen Beweis "bekommen" und in sehr gerne an die Presse weitergegeben
![]() Solch ein Risiko wären die USA sicher nicht eingegangen. Daher denke ich das man zu 100% davon ausgehen kann das es auch tatsächlich eine Mondlandung gab.
|
|||
|
|||
Wenn ihr so denkt, bitte!
Trotzdem sind die Beweise unwiederlegbar. Außerdem is net nur das Fernsehen schuld. Auch das Internet bezieht sich auf sowas. Oder erklärt mir mal bitte wie man durch son komisches Feld um unserer Erde kommen soll, dass bei Sonneneruptionen verstärkt wird. Da wären alle krepiert. Schon allein wenn man ohen Sonneneruption da durchfliegt, is man totkrank. Außerdem, warum sollten die eine Sendung machen, nur um uns zu bescheissen. Der Spiegel hat schon einige Fehlmeldungen gemacht (Hitlertagebücher), das geb ich zu. Aber warum sollten sie dann ihren Ruf durch sowas noch weiter verschlechtern, wenn ihr meint, dass das alles schrot is??
|
||||
|
||||
Klar, durch Sonneneruptionen gehen alle da oben hops....
Sicher, deswegen wohnt auch keiner auf der ISS und die Besatzungen der Mir sind alle nur als Leichen wieder auf die Erde gekommen. oder wie soll ich das verstehen? So ein Blödsinn! btw: Das mit den Hitlertagebüchern war der Stern, nicht der Spiegel.
|
|||
|
|||
@sven : Also die MIR und die ISS sind noch nicht aus diesem komischen Nebel da ausgetreten. Der ist ein bisschen weiter weg. Der liegt nicht dierekt um der Erde. Deswegn is das möglich, dass ide Besatzung auf der ISS und der MIR nicht krepieren. So, sonst noch irgendwelche Fragen?
OK, dann war es eben der Stern.
|
|||
|
|||
kann mir bitte mal einer sagen was für nen nebel ihr meint ?
|
|||
|
|||
@emerix : sorry, aber ich den Namen vergessen. Das is aber so einb sehr stark magnetischer Nabel oder so. und der is super gefährlich, oder so war das.
|
|||
|
|||
wenn du das magnetfeld meinst : das ist nicht gefährlich ... die sonnenerruptionen jedoch schon ... und das magnetfeld beschützt uns davor
|
|||
|
|||
@emerix : nich diese Magnetfeld von wegen Atmosphäre oder so. nein, das war irgend so ein anderes. Das die Sonnenerutionen sehr gefährlich sind, dass ist klar, doch die haben irgendwas da verstärkt
|
||||
|
||||
Also er meint sicher den Van-Allen Gürtel.
Im Magnetfeld der Erde werden Elektronen und Protonen eingefangen die dann um die Erde kreisen. Der van-Allen Gürtel hat zwei Bereiche, im einen die Elektronen und im anderen die Protonen. Einer von beiden liegt weiter innen, ich weiss jetzt nicht welcher. Eine solche Partikelstrahlung kann zwar in der Tat für den Menschen gefährlich werden, hat aber nichts mit radioaktiver Gammastrahlung zu tun. Die im Van-Allen Gürtel auftretenden Strahlungen kann man aber ohne große Probleme abschirmen. Das wird bei jedem Stück Raumfahrtstruktur gemacht. Dafür braucht man auch keine mehrere Zentimeter dicken Bleischichten, die hätten sogar einen negativen Effekt. Beim Eintritt geladener Partikel in ein Metall werden die Partikel durch die Metallatome abgebremst. Die kinetische Energie die sie dabei verlieren wird in Gamma-Strahlung umgewandelt. Man nennt diesen Effekt "Bremsstrahlung". Die Energiemenge die dabei als Strahlung freigesetzt wird hängt dabei von der Masse der Atome des Stoffes ab, den die Partikel durchdringen. Je schwerer die Atome, desto mehr Strahlung wird freigesetzt. Da Metallatome in der Regel sehr schwer sind, ist Metall zur Abschirmung von Partikelstrahlung nicht optimal. Heute werden Polyethylen Werkstoffe zur Schirmung gegen Partikelstrahlung verwendet. Eine Ausreichende Abschrimung während der Apollo Flüge könnte z.B. bereits durch Wärmeisolierende Stoffe zwischen den Aussenhüllen gewährleistet werden. Den genauen Aufbau der Apollo Kapseln kenne ich aber nicht. Der Van-Allen Gürtel umschließt aber nicht die gesamte Erde, nur bis zu einem Breitengrad von etwa 40°. Die Inklination der Transferbahn der Apollo-Missionen zum Mond betrug in etwa 30°. Dadurch flogen die Kapseln nur durch die dünneren Schichten des Van-Allen Gürtels. EDIT: siehe auch: http://www.estec.esa.nl/wmwww/spweat...radiation.html http://www.estec.esa.nl/wmwww/spweat...iationbelt.gif http://www.oulu.fi/~spaceweb/textbook/radbelts.html Geändert von Magicq99 (01-07-2002 um 14:01 Uhr). |
|
|||
|
|||
*Kinnlade wieder zuklapp*
Wie bist du den auf sowas gekommen. Nich schlecht. Lehrn das mal auswendig. Was willst du den mal von Beruf werden. Hab nen guten Tipp für dich ....
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nicht dein ernst, oder? Nagut, dann muss ich mich wohl entschuldigen, für meine
unüberlegtheit und einfälltigkeit. sorry
|
|||
|
|||
@itschman .... da haben wir uns wohl den faschen ausgesucht um mit ihm zu diskutieren ..........
ach so nebenbei @magic was willste denn werden ?
|
|||
|
|||
@emerix : hast wohl recht. Wenn er das studiert, dann haben wir wohl sehr wenig zu sagen. Aber trotzdem können wir uns ja Gedanken machen, wie es aussähe, wenn die AMis doch net aufm Mond gelandet wären. Und unsere Argumente waren bestimmt nicht schlecht, oder?
|
|||
|
|||
jep naja aber es stellt sich doch wieder heraus dass alles was dort geesagt wurde mist war ... naja was solls es ist sowieso alles eine verschwörung
![]()
|
|||
|
|||
Muss net sein. Aber jetzt scheint es so,als ob. Naja hauptsache es gibt noch Verschwörungen auf dieser welt. Das ist doch das wichtigste.
![]()
|
||||
|
||||
Und wie sollten die AMIs das bitteschön angestellt haben?
|
|||
|
|||
Wie sollten die Amis was angestelt haben? Stell die Frage ma n bisschen genauer.