Umfrageergebnis anzeigen: Was wäre euch als nachfolger von RA2 am liebsten?? | |||
Generals |
![]() ![]() ![]() ![]() |
16 | 19,28% |
Tiberian Twilight |
44 | 53,01% |
Red Alert 3 |
16 | 19,28% |
Add-on zu RA2 |
2 | 2,41% |
Renegade 2 |
5 | 6,02% |
keins ich hasse C&C |
0 | 0% |
Teilnehmer: 83. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
ach solang kann ich warten bis das game rauskommt *g* den solang hab ich jaden mod *schleichwerbung mach*
fetze mir fällt auf das du ohne avatar bist, willst du einen, sag mir nur welche seite und ich murks dir einen *nochmehrschleichwerbung* ist sonst noch was über TT bekannt?
|
|||
|
|||
ähm, also ich weis gar nicht, wie ich einen avatar auswähle.
In meinbem Kontrollplanel steht, es gäbe 0 zur auswahl.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Das is aber gemein.
grmpf. |
|
||||
|
||||
C'est'la'vie oder wie man das schreibt *G*
naja musste ich auch zuerst erreichen wenn du die hast reden wir nochma drüber *g* hmm aber würde mich interessieren warum sie für TT so lange brauchen, wollen die schon wieder eine neue grafik engine entwickeln plus verschlüsselung damit man nicht alles erkennen kann?
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
![]() Ich finde Sie hätten wieder einen Tibirium Teil raus bringen sollen,
denn sie haben fühe behauptet eine Triologie zu bauen ! Haben sie aber nicht! Von mir au häten sie das in 3D-Bauen können wäre ja viel cooler ! Andere Seits : OH so ein zufall Kane lebt, ..., schon wieder ! OH, man und er erobert wieder die Welt ... Ach gotchen ... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ein spiel im tiberium style das aber ne grafik wie ar2 hat das waers doch ? statt panzer roboter
![]() |
|
|||
|
|||
Die Abstimmung hier zeigt irgentwie deutlich das Westwood bei der Umfrage gepfuscht hat!:-)
|
|
|||
|
|||
![]() Ein weiterer Tiberian Teil wäre nicht gut gewesen fällt mir gerade auf !
Shaut euch doch mal Half-life an : Original Spiel - Black Mesa Opossing Force - Black Mesa Blue Shift - Black Mesa Man das kommt einem Zum Halse raus ... *würg* ... Und jetzt sind 3 Volle Tiberian Games draußen (CnC 1, Cnc 3 und Reng.), und jeweils ein Add-On zu CnC 1 und Cnc3 ! Was soll denn noch passieren ? De Story ist erklärt ! Alles passiert ... Oder sollen sie noch einen Teil Raus bringen namens : Comman -&- Conquer -1 "Bevor das Tibrum da war" mit dem Add-on "Nod und GDI im Budel kasten" Baue aus einer Isometrischen sicht in eier Perfekten 3D-Welt mit Photorealistichenen aussen arealen und einer Complexen Physik-engine Sandburgen ? Weil ja noch alle kinder Sind ? Nein was neues wäre geil ... Generals wäre das dann !
![]() ![]() ![]() Nur wer Luft hören, Boden fühlen und Wasser sehen kann, ist in der lage die Schlacht gewinnen ! - Johannes Gehrke Geändert von Dragonfly (14-08-2002 um 09:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Re: ich wieder ...
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ich bin auch der Meinung ein weiterer CnC teil mit der engine von RA2 kombiniert mit der aus TS den ich will "löcher buddeln"
Ich als nicht Renegade Spieler (ich spiele CnC nur wegen dem Strategie effekt dabei bleibt es auch wenn mich keiner auf renegade bringt *g*) Find das die Story weitergehen muss. Sie muss ja nicht vor dem Tiberiumkonflikt sielen oder nahtlos an Firestorm anknüpfen, von mir aus spiegelt da 100 Jahre rein, macht sich sowieso besser... Der Krieg wurde beendet, wiederaufräumarbeiten ect. und dann wurde 100 Jahre später nachdem es wirtschaftliche und kulturele zusammenbrüche gab Eine Partei laut die bis dato eigentlich nicht mehr existierte Die Bruderschaft von NOD. Kane ist natürlich noch am leben (verpasst dem ganzen mehr mystik) nun nach seinen 100 jahren urlaub (er sieht immernoch so gut aus wie vor dem Urlaub blos ohne loch im bauch und ohne platte am schädel) dachte er sich, die gunst der stunde nutzt du aus und übernimmst die macht... und da in dieser Zukunft auf die alten einheiten wie panzer und sonstige schrott dinger eigentlich ausgemerzt werden gibt es ne ganz neue art von kampf. heftigste Mechs, Cyborgs, Dronen, Nanosonden, ABC Waffen, neutronen und atomare waffen, eigentlich alles was ne wirkung hat, sondereinsatz kommandos, swat teams *g* NAvy Seals *G* eben alles mögliche was sich noch gut behaupten kann G*
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Wenn ihr die Idee mit dem Befor das Tibirium da war gut findet, mal angenmmen das das Programmiert wird:
a) Wie soll man Geld kriegen ? b) Gehört es dann auch noch zur Tibi Reihe ohne Tibi ? Wo bei ich denke das b) weniger das Problem wird ... Denn es wäre cooool wenn miten im Game Meteoren vom Himmel knallen würeden ... *Peng* Tibirium da ! Der Kampf beginnt !
|
||||
|
||||
Es gibt schon ein Prequel!
Das reicht aus.
|
||||
|
||||
![]() Ich finde es nicht gut das WW Generals mit einem 3 d Szenario macht! ICH WILL ES IN DER TYPISCHEN C&C STYLE!!!!!!!!!!
SO WIE DAS GENERALS GESTALLTED IS IST ES SEHR VIEL UNÜBERSICHTLICHER!!!!!!
|
|||
|
|||
![]() Warzm soll es denn nicht 3D werden ?!?
Icf finde es geil ! berlekt doch mal : a)Dann könnte man Units hinter Gebäuden vestecken! Das sind neue Taktische Möglichkeiten ! b)EureFleiger Stafel fleigt tief richtn gegenreische basis und ihr könnt dan frei drhen und scwenken , das wäresooo cool ! c) Einschlag löcher von größren Geschossen sehen jetzt richtig geil aus ! in die man wiedr Units legen könnte die Überrraschen aus ihrer Kuhle kommén und es so mi t der Unvorbereteten trupe des Gegners aufnhemen können ! d)Guckt euch doch maldas Feuer an ! Man a macht es gleich mehr spass sachenabzubrutzeln ! Wenn vieleicht sogar das Feuer in echtzeit berechnet wird ! COOOOOOOL ! e) Und erst mal das Wasser, das sieht dann so realischtisch aus ! Also denkt mal drüber nach ...
|
||||
|
||||
ich finde er hat recht, mit dem 3 D macht ww endlich mal einen schritt nach vorne
|
|
||||
|
||||
die frage ist, wird das 3d so aussehen wie du es beschreibst dragonfly
man kann viel falsch machen mit dem 3d es kann einen fehlschlag geben
|
|||
|
|||
![]() Genu den kann es aber auch geben wenn sie die alte engie belassen und so weite mahen ! Dann sind se ganz schnel nicht mehr aktuell und esfindet auch weniger käufer weil die WC3
bsser finden! Auserdem reden wir hier von Westwood und EA und die habe meiner Meinung noch nie was Faslch gmacht (ausser kleiner Akrionen):o: also lacht und freutz euch auf Generals ! ![]() Es wird irgendwann wieder ein Tibi teil erscheinen und dnn lebt ihr auch noch also, macht euch nicht ins hemd !
|
||||
|
||||
trotzdem wäre es meiner meinung nach das beste gewesen wenn anstatt generals ein tibi teil mit 3-d engine gekommen wäre
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das alles ist nicht geklärt!
|
|||
|
|||
![]() Das ist doch ein Gund gerade nicht einen tibi Teil zu machen !
Ein bisschen rätsel muss doch bleiben ! Bau doch einfach ein Mod das deiner meinung nach die story weiter erzählt ... wäre cool ! ![]() Dann könnte man nin Conntest starten ! Die beste Story oder so ... Nehmen wir mal an westwood baut twilight und es stelt sich raus Kane ist ein Clone !!! Dann wären manche : a)erfreut - habne sie sich gedacht b)überrasch - hätten sie nicht gedacht c)verarscht - glauben so könnte es nicht sein ! Das würde de Communety trennen oder nicht ... Aber sie werden schon einen Gund haben ... Hat eigentklich jemals jemand eine Email an Westwood geschickt ? und nach gfragt nein oder ?!? Fragt nach ! Postets und werdet glücklich , ok ? OK ! ![]()
|
||||
|
||||
TT wird auf jeden fall kommen, blos wann???? das ist das problem
|
|
||||
|
||||
![]() ICH HABE ABER AUCH ANGST DAS C&C GENERALS NICHT AUF MEINEM RECHNER GEHT! Sind schon die GENAUEN anforderungen bekannt!?
|
|||
|
|||
Zitat: