|
|
||||
|
||||
ne, ich bin kein auslaender. ich bin eigentlich sogar sehr typisch deutsch. um es mit stoibers worten zu sagen arisch. aber wenn der kanzler (geworden) waere, dann bliebe einem doch nichts anderes uebirg, als auszuwandern. wie soll ich meinen klassenkameraden bitte erklaeren, dass es in deutschland nur noch verhaeltnismaessig wenig nazis gibt, wenn wir von einem halben nazi regiert werden...
|
||||
|
||||
ok ich finds super das ihr den schrödi gewählt hatte den ich kann stiober nicht ausstehen!!! der doofe stotterheini
|
|
|||
|
|||
das einzigst gute an der Wahl ist, das die PDS draußen ist.
|
|
||||
|
||||
Och ich find's viel besser daß Stoiber nun in Bayern bleibt
![]() Die PDS hätte es ruhig schaffen dürfen....
|
|||
|
|||
Wäre schon tragisch gewesen, wenn der Mann mit den Lederhosen Deutschland regiert hätte. Man stelle sich eine 28jährige als Ministerin vor (und das Gelächter) und Spendengeneral Schäuble als Verteidigungsminister. Dazu der schon bei Kohl gescheiterte Seehofer als Gesundheitsminister.
Und dann noch Angie Merkel ( oh je, wie sehr erinnert mich die an meine süße Nachbarin ![]() Neenee schon gut, dass Joschka und Gerd das Ding jetzt (weiter)machen. ![]()
|
|||
|
|||
in spätestens 1 Jahr ist Stoiber Kanzler! Rot-Grün wird abgewählt!
Ihr werdet schon alle sehen, was ihr davon haben werdet... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Arbeitslosen > 6 mio Ausland > lacht über uns Steuern > zu hoch für den Mittelstand. Folge siehe Punkt 2 Ausländer > alle rein..integriert wird keiner = soziale Spannungen (das ist so, könnt jetzt sagen, was ihr wollt). usw... usw..... |
|
||||
|
||||
und wenn die spd so weiter macht werden zwangsläufig auch parteine wie die npd gestärkt!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten bin ich mit dem Wahlergebnis auch recht zufrieden, obwohl ich weniger ein Rot/Grün-Anhänger, als ein Stoiber-Gegner bin.
|
|||
|
|||
für mich ist die PDS das gleiche wie die NPD im rechten Lager! Beide Partein dürften eigentlich nie in den Bundestag kommen!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
1. Die SPD ist die stärkste Partei. Sie hat laut Endergebnis ca. 9000 Stimmen mehr bekommen als die CDU.
2. Die stärkste Fraktion stellt den Präsidenten und das ist ebenfalls die SPD sogar mit 3 oder 4 Sitzen Abstand. Zitat:
Auch mir wird die PDS als linke Oppositionskraft fehlen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Weisste was ich glaube, dein einziges denken is das mit den Ausländern, das liegt klar auf der Hand, denn die Arbeitslosen brachten ja am meisten die CDU und das is ja wohl klar bewiesen! Ich mein es is nicht gut das immer soviele neue reinkommen und die Deutschen sollten zum beispiel Arbeit machen, die die Ausländer denn bekommen.. Aber trozdem is das ja kein Grund jetzt jeden rauszuwerfen.. Stoiber isn idiot, sein denken gleicht nicht dem meinen.. Ganze CDU sollte ausgelöscht werden, dass es sowas überhaupt gibt.
|
||||
|
||||
Zitat:
anstatt hier immer wieder schei*e zu labbern (sorry aber das ist meine ehrlich meinung, mag sich hart anhören aber ich sehe es so) Ne politische Diskussion ist ja ok, aber deine Bemerkungen wie scheiß Schröder Hund oder SPD Wähler ich spucke auf euch gehen zu weit! http://www.cncforen.de/showthread.ph...1&pagenumber=1
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wenn sich jemand mal mit ein paar selbstständigen "Ossis" unterhält, weiß er was ich meine In 4 jahren werden wir ja sehen was Schröder mit Deutschland gemacht hat...
Geändert von Blackhawker (23-09-2002 um 14:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wie gesagt, gebt den Schröder Zeit 4 Jahre sind nichts..CDU hat 16 Jahre auf den Buckel gehabt, also...
|
|||
|
|||
Zitat:
Schröder hatte vor dem 11.September ´01 das Problem deutlicher im Griff, als Kohl bei seiner Ablösung ´98 (und auch heute noch). Und wieso sollte das Ausland über uns lachen? Sind wir die einzigsten, die Wirtschaftsprobleme haben? Vielleicht wegen dem "Nein" zum Irak-Krieg? Ich denke, das zeugt von Stärke. Wir kriechen dem Cowboy im Wilden Westen nicht in den A****.
|
||||
|
||||
Zitat:
Arbeitslosen > 4mio Steuern> Lohnnebenkosten sind das große problem. Und dass die Großen unternehmen nix zahlen müssen. Ausländer > ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Verweis auf unsere Boardregeln: Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ich will ja echt keinen angreifen aber ich habe den Eindruck als wenn viele CDU Anhänger seit gestern leicht angesäuert sind und dazu neigen doch radikale oder zumindest unbedachte Äußerungen von sich zu geben.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Die CDU / CSU waren einfach nicht wählbar. Der Kanzlerkanditat ist der Parteivorsitzender einer Partei der man in Dachau Wahlfälschung nachgewiesen hat. Ein Kompetenzteam welches diesen Namen nicht verdient. März muß man wohl nichts zu sagen. Späth: Klasse ein Ministerpräsident der wegen Korruption zurücktreten mußte, Schäuble: Sitzt bis zum Hals im Spendenskandal und dann noch ein Ehrenvorsitzenden, der jeden den nicht mag mit Nazigrößen vergleicht. Prima Partein.
Ich frage mich auch, warum geglaubt wird, die Union sei die bessere Wirtschaftspartei. Immerhin hat sie uns diese Probleme eingebrockt und erst die aktuelle (letzte) Reg. hat angefangen die Probleme zu lösen. Das Rentenproblem haben wir jawohl Herrn Blüm zu verdanken und von der Staatsverschuldung braucht man ja gar nicht erst reden. Zum Thema Arbeitslosigkeit. Die Zahlen sehen zwar ziemlich gleich aus, allerdings hat man dies zu hinterfragen. Zum einen hat erst Rot -Grün wieder angefangen die über 55-jährigen in der Statistik zu erfassen. Zum anderen hat Rot - Grün nicht zur Wahl hin hunderttausende von ABM Jobs geschaffen um die Zahlen zu schönen. Bereinigt man die Statistik davon und macht sie vergleichbar mit der der Kohlzeit, ergibt sich ein äußerst positives Bild für Schröder. Zum Thema Wirtschaft, wir haben eine Verschuldung von 60% unseres Bruttoinlandsproduktes erreicht (obwohl die Schulden unter Schröder gesunken sind) und die Union will noch mehr Schulden machen (Was nach EU Recht gar nicht geht, soviel zum Wahlprogramm). Was soll damit erreicht werden? Verhältnise wie in Latinamerika, wo der Staatshaushalt nur noch zum decken der Zinszahlungen beraucht wird? Als letztes. Wer behauptet wir wären im Wirtschaftswachstum das Schlußlicht Europas, sollte nicht einfach nur der Union hinterherplappern, sondern sich mal die Berichte des Europaparlamentes zu diesem Thema durchlesen. Da ist dann so manche Überraschung drin. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() §$%& wieder keiner aus Bayern Kanzler ![]() ![]() Aber Schröder ist ja ga nicht mal der schlimmste aber diese Grünen ![]() ![]() ![]() Bayern kann sich immernoch unabhängig machen ![]()
|
|||
|
|||
ich muss glaub ich echt nach Bayern ziehen
|
|
||||
|
||||
Das wäre doch was: Bayern verlässt die Bundesrepublik und alle CDU/CSU-Radikalinskis gehen dahin. Folge: Wir sind viele Probleme los.
|
||||
|
||||
Zitat:
Sag mal was bist du eigentlich für einer? Wer soll den dann eigentlich den Aufbau-Ost zahlen und wie sieht Deutschalnd aus wenn wichtige Wirtschaftszweige zum grossen Teil verloren gehen (Autoindustrie)? Überleg lieber mal bevor du deine Klappe soweit aufmachst! ![]() |
|
||||
|
||||
Solltest du tatsächlich die feine Ironie in meiner Stimme überhört habe, die eine Reaktion auf die beiden Vorposter gewesen sein sollte? Tststs...
Was bist du denn für einer? ein humorloser Mensch. PS: Ach so. Ingolstadt...