Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft rauchst du? | |||
Jeden Tag 'ne Schachtel (Kettenraucher) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
19 | 13,19% |
Jeden Tag 5-10 Stück (Zigarettenvernichter) |
9 | 6,25% |
Jeden Tag 1-2 Stück (geklegenheitspaffer) |
8 | 5,56% |
seltener (zeitplanloser Raucher) |
9 | 6,25% |
nie (Nichtraucher) |
99 | 68,75% |
Teilnehmer: 144. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
"Wo nicht geraucht wird, riecht es nach Mensch."
Winston Churchill Bäh.
|
||||
|
||||
ich rauche net, is auch viel zu teuer.
|
|
||||
|
||||
Wenn mans zusammenzählt, dann komm ich in der Woche etwa auf 2-3 Zigas pro Tag. Bin also Gelegenheitspaffer. Inner Schule brauch ichs irgendwie um den Stress ein bisschen abzubauen, aber bei der Arbeit gehts im Moment eher locker zu und her, deshalb habs ichs dort net so nötig.
|
|||
|
|||
Ich rauche seid 5 Jahren, dennoch nehme ich rücksicht. Beim essen rauche ich selbstverständlich nicht, weil es mich selber stört wenn andere rauchen wärend ich esse.
Ich könnte von mir auch sagen, dass ich jetzt nichtraucher bin. hab in den letztn ca 10 tagen nur 4 kippen geraucht und die nichtmal zu ende. Ich kanns aber nicht sein lassen, da ich das nikotin ned ausm körper bekomme...als kiffer mit den zigeretten aufzuhören ist sehr schwer. sonst hätte ich es ganz sicher schon geschafft. hab früher sonst immer so ca 10 zigis im schnitt geraucht. also auch ned all zu viel. rauchen is absolut scheisse und sinnlos im gegensatz zum kiffen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Könntest du mir mal erlären warum kiffen sinvoll sein soll??? das würde mich doch schon interesieren!!
|
||||
|
||||
Rauchen is viel zu teuer ~~
Außerdem rauchen mindestens 70 % der jugendlichen nur weil sie cool sein wollen ![]() |
|
||||
|
||||
Sinnvoll oder nicht, jeder Mensch sucht seinen Kick der eine so der andre anderswo!
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
zigaretten jedoch, bringen dir gar nix... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Allerdings schadet Achterbahn Fahren nicht die gesundheit und ist billiger.......
|
|||
|
|||
das es der gesundheit schadet ist aber nicht sinnvoll....ich hab doch nur auf ne frage geantwortet. Das kiffen nicht harlos ist sag ich doch gar ned....rauchen is imo aber schlimmer weils absolut sinnlos ist. außerdem kiff ich nicht jeden tag und wenn dann nur abends oder am we.....raucher rauchen idR täglich und das nicht nur einmal.
|
|
||||
|
||||
Seit 2 Wochen nicht Raucher.. Ich merke wieviel Geld damit Spart.. Naja fühl mich seit dem viel Freier...
Sach nun immer Feel Free To say NO! |
|
|||
|
|||
richtig so hannes...keine chance dem nikotinmonster ^^
|
|
||||
|
||||
Ich komm im moment nur auf ca. drei Zigaretten am Tag. Am Wochenende kanns aber auch um einiges mehr werden. Durch meine Freundin gewöhn ichs mir auch schon langsam ab. Auch wenn sie sagt, dass sie nichts dagegen hätte. (Ich kann mir gut vorstellen wie scheiße das sein muss, wenn die Freundin immer nach Rauch stinkt) Vielleicht kanns ich mir jetzt auch mal abgewöhnen. Mal gucken.
PS: Wenn ich mir hier den Raucherdurchschnitt angucke und mit der Anzahl an Rauchern an meiner Schule vergleiche ist das schon sehr seltsam. Entweder in den letzten Jahren ist die Zahl der Raucher wahnsinnig gestiegen, oder hier untertreiben ein paar mit ihrem Zigarettenkonsum.
|
||||
|
||||
ich rauche eigentlich nie.. Bis auf bestimmt "events" ^^
|
|||
|
|||
Zitat:
Liegt wohl daran, dass der Computer nicht zum rauchen verführt. Einige hier kennen ja leider nix anderes edit: nur bei bestimmten anlässen zu rauchen halte ich für sehr fragwürdig. Meiner Meinung nach lässt das auf mangelndes selbstvertrauen schließen. Es sei denn man hat vorher regelmäßig geraucht, weil dann ist es wirklich schwer bei nem Bier auf ner Party auf ne Zigarette zu verzichten. Geändert von Earthman (12-11-2003 um 18:56 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich bin Ncihtraucher. Nur eigentlich ziemlich oft unfreiwilliger Passivraucher (Vater und Mutter rauchen
![]() |
|
||||
|
||||
69% Nichtraucher? Das verwundert mich zwar jetz, is aber schön.
![]() |
|
||||
|
||||
Ich darf mit Stolz behaupten,dass ich clean bin
![]() |
|
||||
|
||||
Hab vor drei Wochen aufgehört mit Rauchen. Jetzt rauch ich nur noch am WE wenn ich eininges Intus habe... aber ne Schachtel kaufen? NEVER
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ich spiele auf so einiges an.
![]() Aber is doch wahr, die meisten in unserm Alter (also jetz mal nur auf die bezogen, die noch zur Schule gehen, egal wie lange noch), die rauchen, gehören meist der Fraktion an, die relativ häufig vorm PC sitzt. Die andern sind dann meist draussen und ... öhh ... rauchen. ![]() Is zwar bestimmt sehr stark vereinfacht, aber irgendwoher müssen ja die knapp 70% Nichtraucher hier kommen, ne? ^^ |
|
||||
|
||||
Also das hätte ich ja niemals gedacht das hier soviele Nichtraucher vertretten sind
![]()
|
||||
|
||||
gelegenheitsraucher....
zu jeder gelegenheit
![]() laut deiner einteilung bin ich kettenraucher ![]() ![]() übrigens rauche ich am computer mehr, als wenn ich beispielsweise vor dem fernseher sitzen würde ich will mich ja nicht loben, aber ich bin ein sehr rücksichtsvoller raucher ... ich werfe keine kippen auf die strasse, wenn ich nen mülleimer dafür finde, ich rauche an der luft (nur bei mir zu hause nicht, es sei denn ein nichtraucher ist zu gast), usw. und lasst uns gefälligst die automaten!! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
na also ob das mit den lucky silver sein muss ist nicht wirklcih klar *g*
ich persöhnlich rauche inzwischen fast nur ncoh tabak, ist ein bisschen billiger *g* rauchen, wenn dann draußen auch im tiefsten winter bei -20° weil meine eltern nichtraucher sind... am lustigsten finde ich dass unser rektor allen leuten das rauchen verbietet, ausser den 12ern und 13ern und das auch nur inner großen pause ![]() genauso wie die kontrolle ob man nach der schule auf der bushalde rauchet (kein schulgelände) oder vor der schule raucht... ich persöhnlich empfinde das eher als ziehmliche diskriminierung ![]() |
|
||||
|
||||
Bin schon immer Nichtraucher gewesen und das wird sich auch in Zukunft nicht ändern.
Aber die Raucher können wegen mir ruhig weiter qualmen, jemand muss ja die Steueren zahlen. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
sollte natürlich Steuern, heißen.
|
|
||||
|
||||
Edit?
![]() |
|
||||
|
||||
hm, finds gar nicht so erstaunlich wie wenig hier rauchen, wenn man den ganzen Tag vorm PC sitzt
![]() Aber mal ehrlich, ich könnte wetten in der Schule rauchen sehr viele, weil sie nicht als Außenseiter da stehen wollen und einfach mitrauchen ( was sie z.B. woanders nicht so häufig tun) Bei uns in der Klasse sind 23 Schüler/innen und davon rauchen 17!!!! Ich darf mich da zu den restlichen 6 zählen ![]() Ich hab bisher noch keinen Raucher getroffen, die mir einen richtigen Grund nennen konnten, warum sie überhaupt rauchen^^ Die Standart-Antwort ist: "Hab vor 5 Jahren mal angefangen und konnte nicht mehr aufhören, ist aber nix besonderes am rauchen" ![]()
|
||||
|
||||
Jo das kenne ich diese Antwort kommt zu 95 % der Raucher alleine wenn ich an das viele Geld denke was sie ausgeben müssen dann wir mir schon schlecht.
![]()