|
||||
|
||||
hallo dirk,
du musst der letzte pfälzer sein,alle anderen sind ja schon hier. lol gibt's dort eigentlich keine uhu's(unter hundert) sondern nur vofie's(vor 40ig)? |
|
||||
|
||||
also ich befürchte das der name die junger loths bald nicht mehr zu euch passt
scheint so als wenn es bal die pfälzer loths heißen wird ![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
erst mal danke für die bis dato freundlichen begrüßungen.
und keine angst wir haben noch jede menge chaotische pfälzer in reserve ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hi ho an die loths
hallo an die juenger loths
Da Thomas mich gezwungen hat mich zu bewerben tu ich das jetzt ![]() Mein Name : Winy oder Winfried Bonifer Seit heute hab ich wieder internet zugang aber nur 56K Modem bis Arcor sich mal bewegt und mir mein Dsl frei schaltet was noch etwas dauern kann aber Thomas hat das selbe Problem Zu meiner Person Ich bin 33 Jahre Jung hab Gehört das ihr viele Member habt die in dem alter sind (Gott sei dank ![]() Ich Kenn mich am Pc nicht so gut aus aber dafür hab ich ja den ddeber ![]() Spielen tu ich alles was mit C&c zu tun hat und mein Moorhun Warum ich zu euch möchte ganz einfach der Thomas sagte mir das er in einem Clan ist wo viele Leute drin sind die nur C&c spielen und da er und ich immer früher Ar2 über PlayStation gezockt haben und mir das Spass gemacht hat möchte ich das wieder so haben, da der sack nicht mehr zu mir kommt da er ja nurnoch seinen Clan im Kopf hat so muß ich halt zu ihm kommen Und der saarghost iss ja auch schon drin der meldet sich auch nicht mehr bei mir arg So das wars erstmal von meiner seite wenn noch fragen sind immer raus damit aber habt gedult mit mir da Internet noch neu für mich ist kann ich nicht so schnell antworten muß das erst lernen aber wenns nicht geht nerv ich den Thomas bis er mir Hilft Mfg der Pälzer der schon 17 Jahre im Saarland wohnt Winy ps hab auch msn aber die addrese nicht im kopf die kann euch ja der Thomas geben ![]() |
|
||||
|
||||
aha,
also ersten gezwungen? nehmen wir net *fg* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() und dann, 17 jahre im saarland??? bist du entwicklungshelfer??? oder staatsfeind nummer 1 löl wie hällst du das nur aus? tststs so ein verräter löl ok, wir machen dann mal ne abstimmung im internen auf. wird wol 2-3 tage dauern, wir geben dann bescheid. aber mal unter uns, haste hoffnung??? lol *fg* gruß centerbul
|
||||
|
||||
der winy juhu hast es geschaft *fg*
ich freu mich wie eh s** ich erstell eine abstimmung im internen dann geb ich dir bescheit da du eh mit dem board nicht so vertraut bist telen wir beide dann erklär ich dir alles also der winy ist ein guter freund von mir und kennt yuri nicht so gut dafür ar1 nicht ar2 wie du geschrieben hast kleiner fehler der tastatur *gg* wir haben immer über Playstation gezockt und irgendwann hat er sich dann mal einen pc zugelegt warum er schon lange hier registrirt ist ganz einfach ich hab ihm das damals eingerichtet nur könnte er die ganze zeit über nicht online kommen naja einige vom clan kennen dich ja schon also dürfte deiner bewerbung nix ihm wege stehn (hoff) sein msn schreib ich noch ins interne mfg ddeber
|
||||
|
||||
Hallo Winy, (stöhn) hättest Du nicht einfach sagen können: Ich komme aus Timbuktu oder Takatukaland oder schlimmer castrop-Rauxel.
![]() ![]() aber schon wieder die Pfalz.(seufz) Ich hoffe die Waffe war nur mit Platzpatronen geladen, mit der Thomas dich zu deiner Bewerbung zwang ![]() ![]() Auf jedenfall treibst du den Altersdurchschnitt des Clan's wieder etwas nach oben (freu,jippi). ![]() ![]() Meine Stimme hast du. |
|
||||
|
||||
![]() Mein Vater (der alte Germane45) hatte mich überredet zu versuchen in diesen clan zu kommen
![]() Ich heisse Fabian.Kaufmann bin 15 jahre alt und meine hobbys sind zocken,zocken, und schlafen und dann wieder zocken. ich hatte schon mit Thomas gesprochen und wollte in die Renegate ecke kommen von Loth weil ich mehr Ego-shooter und 3d baller games zocke wie Renegate und BF (BF= Battlefield). Mein WOL name ist Blubl. Ich hoffe Ihr nehmt mich Gruß Fabi ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo mein Lieblingssohn
![]() Als Zockprofi der Familie wurd's auch langsam Zeit.das Du dich hier Bewirbst. Deine Hobby's stören mich zwar, irgendwie vermisse ich da ausser zocken,zocken,zocken, das Lernen,Lernen..... ![]() Aber ich Hoffe, das für einen Nichtpfälzer wie Du, noch Platz ist. |
|
||||
|
||||
hi fabi freut mich das du zu uns willst
ich erstell eine abstimmung im internen das kann zwei bis drei tage dauern also gedult bitte
|
||||
|
||||
Hallo Winy schön das du dich bei uns beworben hast.
@Blubl Ich hoffe das die Member bei dir eine ausnahme machen,hoffwiesau.Weil wir neue Member erst ab 16 aufnehmen.Und da du ja in 2 Tagen Geburtstag hast sfg ![]() |
|
||||
|
||||
Na der Harry wird schon auf seinen Sohnemann acht geben bei uns im Clan
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Hi Alle!
hier is AFM1 Ich bin marcel bin 22 Jahre alt und will in euren cLan. Spiele C & C seit ca. 1 Jahr. Hobbys : Basketball , Computer, Golf, Snowboard und ich liebe mein Auto. Beruf: Selbständiger Versicherungsmakler. Negative Seiten: bin verdammt Direkt zu den Menschen. Positive .. : Pünktlichkeit, Korrektigkeit Wohnort: in Singen na denn MFG AFM1 |
|
||||
|
||||
hallo marcel erste frage die ich habe wie kommst du auf unseren clan zweite frage wieso steht bei dir in profil juenger Loths Clan
aber ich denke da du dich noch nicht mit dem board auskennst verzeih ich sowas *fg* so ich erstell eine abstimmung im internen das dauert zwei bis drei tage also gedult bitte ![]() dein msn hab ich ja schon hat mir arek gegeben *gg* mfg ddeber
|
||||
|
||||
Hallo Marcel,
zu Deiner Information, man liebt sein Auto nicht. Man kann es zwar Streicheln ![]() da was anderes ![]() da Du schon so voreilig warst,Dich als "jünger loth's auszugeben, will ich mal nicht so sein und dich nicht als Lügner hinstellen. ![]() Meine Stimme hast Du. |
|
|||
|
|||
mein name ist maxi
mein nick ist fraucules also ich bin 14 jahre alt und warum ihr ? ja ich habe kürzlich nen clan verlassen wo keine on war und ich habe nen freund gefragt welchen clan ich nehmen soll und da hat er gesagt ihr würdet gut sein ! ja und deshalb bin ich zu euch gekommen um eine change zu bekommen ! ich möchte hier gleich die karten auf den tisch legen ! ich habe vor 4 monaten gecheatet und habe eine lange pause bis vor letzter woche gemacht um diesen dummen ruf wegzubekommen ! Warum ich euch das sage ? ja weil ich halt erlich bin und wollte gleich klarstellen was ich damals gemcht habe bevor jemand anderes das wieder ausgräb ! also bitte gebt mir eine change , ich wäre euch 1000 mal dankbar !!! und ich hoffe ihr kennt den spruch erlich werd am längsten
|
||||
|
||||
ja, das du bekannt bist, is allerdings so.
mal gleich vorneweg. das festgelegte mindestalter bei uns ist 16 jahre. also tuts mir schonmal leid, dir direkt absagen zu müssen. und mal am rande bemerkt. jemand mit deinem ruf, hat bei uns nichts verloren. gruß centerbul
|
||||
|
||||
Die Sache mit dem Ruf an sich ist nicht so wild. Einige andere die wir aufgenommen hatten, hatten einen viel schlimmeren Ruf.
Aber das Alter stellt tatsächlich ein Problem dar. Sorry, aber 16 ist bei uns ein Muss. Aschante
|
||||
|
||||
![]() Tach Leude
Der Grund warum ich in den Clan möchte ist der das ich gerne C&C zocke und Tobi (saibotccd) gut kenne. (Wir wohnen fast nebeneinander). tobi hatte mir so viel von eurem Clan erzählt das ich beschlossen habe mich hier zu bewerben. Ich würde mich freuen bald dazu zugehören. |
|
||||
|
||||
so, wir werden dann mal intern abstimmen und sagen dir dann bescheid.
gedulde dich bitte 2-3 tage. gruß centerbul
|
||||
|
||||
Hi
Also aufgrund meiner schlampigen Bewerbung, werde ich noch mal von vorne Beginnen. Ich bin 17 Jahre alt, 1,86 groß und habe dunkel Braune Haare. Meine Hobby´s sind Computer zocken, Fahrrad fahren und Chatten. Ich bin auch sehr sehr sensibel wenn es um was ungerechtes geht. Von mir aus kann ich sagen das ich sehr fair bin und das andere mit mir keine Probleme haben werden. Ich würde mich freuen bald dazu zugehören. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Moin Member des Loth *gg*
ich wollte mich bei euch um die Mitgliedschaft in eurem Clan bewerben. "amstaff01" sagte, dass man das hier tun könne. danke nochmal an ihn. ich bin ein relativ "guter" spieler, fair und cheate nicht! (macht ja sonst kenen spass) ca. 1,85m gross, 70kg, braune haare und spiele leidenschaflich gern C&C !! (besonders YR!). also wenn ihr mich aufnehmen würdet fände ich das echt cool von euch. meine e-mail: mewtox@hotmail.com bis dann (lass von euch hören) *fg* -Daniel ![]() |
|
||||
|
||||
In Deinem Avatar steht ein Clan drinne,bist Du in dem auch??Und zur Info an alle, ich kenne Ihn noch nicht.Also schreib mal bitte ein bißchen mehr über Dich
![]()
|
|||
|
|||
jep
habe mit ihn gespielt und talent entdeckt.
miul7
|
||||
|
||||
so,
dann hätte ich noch gerne gewußt, wie alt du bist und wo du herkommst. dann werden wir ne abstimmung im internen aufmachen und dir nach 2-3 tagen bescheid geben. gruß centerbul
|
|||
|
|||
![]() Moin Leute.
Sorry dass ihr solange warten musstet, aber ich konnte net eher. So nun zu mir. Ich bin 18 Jahre alt, komme aus Hunteburg (RAUM OSNABRÜCK) und bin AZUBI bei der Firma RabeAgrarsysteme in Bad Essen. Vieleicht kennt ihr die Firma ja. Egal. Den CLAN, den ich im Moment halte, den `gibt es net mehr` , also bitte ich euch, dieses net weiter mehr zu beachten. EVTL. steht da ja sowieso bald #Loth# oda so. *gg* Also ich hoffe, euch geholfen zu haben un erwarte eure antwort. Also viel spass beim abstimmen *gg* ![]() ![]() ![]() Übrigens.... mein neuer WOL-NICK ist Istrike02 !!! ![]() |
|
||||
|
||||
Haddu nu aber fein gemacht *gg*
|
|||
|
|||
hallo da bin ich, nehmt mich*fg*
ein paar leute haben mich ja schon in dem ts-veteran-post gelesen nun bin ich auch hier:-) mit der tollen bewerbung;-) also zu mir 27 jahre alt thomas heisse ich ich wurde ja schon nach der unterhosengroesse gefragt ...aber dat könnt ihr knicken die verrate ich ned :-p komme aus nrw naha schalke04;-) beruflich gesehen versuche ich mich als strippenzieher hobbys...hmm gibts hier ne zeichenbeschraenkung?*gg*... das ist schon recht viel was ich so treibe aber ihr wollt sicher YURI sPIELEN hören?*g* dann gibts da noch sowas wie freunde tanzen party bowlen ...usw:-) nunja wat soll ich hier noch gross sagen? ach ja ist mein 2ter yuritag.....bin vollnoob*gg* hab schon das ein oder andere mal ts gespielt*fg* bissel ra2 wenn noch wat is fragt einfach mal mfg vampirexx |
|
||||
|
||||
ichn schmeiss mich wech wenn du immer so goil drauf bist wirst dich gut einleben *fG*
und ich bekomm einen namens fetter *freu* meien stimme hast udn gezockt haben wir ja schon zusammen er hat meine wellen länge aso es dauert 2bis drei tage da wir eine abstimmung im internen machen aber gedult hast du ja ps wir haben ihn nicht abgeworben er ist zu uns gekommen ![]()