|
|||
|
|||
zur zeit ist es splinter cell aber kann sich schnell ändern wen ich mal C&CG gezockt hab
![]() |
|
||||
|
||||
1.Gothic2 (einfach genial)
2. Battlefield (noch nie gabs n game das sowohl für absolute profis wie auch für n00bs so gut geeignet war) 3. Splinta Cell ![]() ![]() ![]() die entäuschung des Jahres (bis und mit 14.2.03 ![]() 1.Gaynerals (das wohl vielverpsrechendste spiel zum grössten hundehaufen der welt) 2.UT2003 (find ich einfach bekloppt das game, cs rockt viel mehr und ut is irgendwie so psycho mässig[wenn man mitm raketenwerfer durch die gegend zieht ^^) überrraschung des Jahres: -dass man ut2003 auch mit ner gecrackten version online zoggen konnte *ROFL* ![]() -Gothic2 (ich verprach mir ned viel von dem game) naja es war ein gutes gamejahr und auf was wir doch alle warten: -diablo3 -world of warcraft -CnC WW vs. EaP (wobei WW die spezialeinheit "intelligenz" hat ![]() -und pacman4 *ROFL* ![]() tja, mehr informationen als man eigentlich will....^^
|
||||
|
||||
1. warcraft 3
2. battlefield 1942 3. ... ka bleib sowieso lieber bei meinen games und change die nichjt so fast...
|
||||
|
||||
1.) Splinter Cell
2.) C&C Generals 3.) kommt noch ... ![]()