|
||||
|
||||
@Harry
Am ende der Saison, erwarte ich dann ,eine entschuldigung von dir ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
2) Naja er soll sogar öffentlich gemacht werden, wie ich gelesen hab. 3) Die Stallorder wurde zwar verboten aber mit zusätzlichen Boxenstops kann man da immer noch "nachhelfen" . Bin mal gespannt ob Ferrari das diesmal so praktiziert... |
|
||||
|
||||
@ Peter
Nicht Falsch lese es bitte sorgfältig es klingt etwas kommisch ist aber richtig so! Ich habe es nochmals geprüft Schumi eröffnet am Freitag dann schauen wir die Plazierungen wie sie am Samstag seien werden jetzt Starten die Fahrer am Samstag für die Startaufstellung am Sontag da ja Freitag und Samstag zusammen gerechnet werden richtig!? und so ergibt sich die Startaufstellung für Sonntag. Rolex Ralf" und Williams-BMW stecken in der Krise Als BMW vor gut drei Jahren in die Formel 1 zurückkam, gab es für die Münchner nur ein Ziel: ganz vorne mitfahren. Ralf Schumacher und Juan Pablo Montoya sollten diesen Traum in die Tat umsetzen. Vorne mitfahren, das hat das Team längst geschafft. Aber der Sprung nach ganz vorn lässt weiter auf sich warten. Und will man Ralf Schumacher Glauben schenken, wird es auch dieses Jahr nichts mit dem Titelgewinn.
![]() Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. Geändert von BhvGhost (05-03-2003 um 07:17 Uhr). |