CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03-02-2003, 20:25
Madmax Madmax ist offline
Tanyas Butler

Madmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Tribun
Glaub ich nicht! habe vor einiger zeit in einem Interview gelesen, dass der SP modus (Kampanie) voller spannung, überraschungen und ereignissen stecken wird.

wenn dann wegen der GLA, so mit Giftgasattacken auf Zivilisten und so...

passt vielleicht nicht gut in die heutige zeit, aber was zählt ist ja der spielspass!

zu bemängeln sind vielleicht die KI und die eben etwas krassen Einsatzziele!? (so was ich gehört habe)

Alt 03-02-2003, 22:10
Benutzerbild von NavcomTCommando
NavcomTCommando NavcomTCommando ist offline
Juggernaut Mechaniker

NavcomTCommando hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Original geschrieben von Piccolo
pc games ich hab die einmal kurz bei nem kumpel durchgelesen da waren so viele fehler drinne da bleib ich bei meiner lamestar
Im Zeitschriftenhandel guckte ich auch
mal in eine PC Games rein!
Dort war ein Preview von C&C Renegade!
In einen Kasten waren die originalen
Einheiten aus TD abgebildet und daneben
die Umsetzungen in C&C Renegade!
*lol*Der Kampfpanzer wurde die umsetzund des Wüstenjäger
Alt 04-02-2003, 00:39
Battle Star Battle Star ist offline
Buzzer

Battle Star hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von Elmar-EA

2. Ladder: Westwood Ladder? Wie denn auch, wenn das Game von EA ist? Es wird viele große Ladder geben, die auch unterstützt werden.
4. Gamespy: Da die Westwood Server nicht zur Verfügung stehen, entschied man sich für GS Server. Der Spieler wird dies aber gar nicht merken.
2) also wird es noch nicht mal ein zentrales Rankingsystem geben? ala Battlenet oder wie jetzt bei AoM das Esosystem.
finde das ehrlich gesagt, ein bisschen traurig, mit einem *Referenztitel* zu werben wobei anscheinend noch nicht mal im Ansatz versucht worden ist, eine vernünftige Mp Plattform zu präsentieren.
4) soso, kein Geld und wahrscheinlich auch keine Zeit um komplett neue Server zu entwickeln, was macht man dann? man greift halt auf die doch relativ günstigen Gs server zurück.

so wie ich das sehe, wird Generals im Singleplayer wohl sehr interessant sein, keine Frage.
Allerdings scheinen die Mp Features(qualitäten) doch um einiges, hinter der Konkurrenz hinterher zu hinken.
Nicht das es mich stören würde, ich kann damit leben

Dune Emperor hat mir auch sehr gut gefallen, najo EA hat den Support versaut, ein paar T-shirts und Poster in den Foren wurden verteilt um die Leute bei Laune zu halten, und dann waren die Mods mitsamt den Support über alle Berge..........
Alt 04-02-2003, 08:16
HamsterDesTodes HamsterDesTodes ist offline
Buzzer

HamsterDesTodes hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
also ne ausführliche erklärung wie die server/ladder aussehen sollen würde mich auch stärkst intressieren.

und zu dem
Zitat:
lügen tut hier schonmal keiner
fällt mir sofort ein :
seht ihr diesen screenshot? das is ingame graphik! versprochen! :ugly:
Alt 04-02-2003, 09:21
Elmar Elmar ist offline
Moderator

Elmar ist...
Elmar eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Allie
Nein, ich sehe keinen Screenshot.

Die Lobby und das "Servermanagement" sieht ähnlich aus wie bei Westwood Online, nur eben mit Gamespy Servern. Der Spieler wird dies aber gar nicht merken, weil a) nirgendwo Werbung zu Gamespy zu finden sein wird und b) kein Banner, oder Gamespy Arcade notwendig ist.

Ladder: Es wird nun viele große Online-Ladders geben, ähnlich wie bei Ego-Shootern mit vielen fantastischen Preisen. Man kann dann ingame wählen, auf welcher man spielen möchte.
Alt 05-02-2003, 15:09
Buzzer

Augen roll

gut das du keinen screenshot siehst, da is nämlich garkeiner
und das war nichmal auf c&c g bezogen sondern auf einen vorgänger (fals du die anspielung wirklich nicht verstanden haben solltest)

aber was bitte heisst genau "es wird viele online ladder geben"

viele verschiedene spielmodi oder viele zersprlitterte ladder des selben typs?
fals spielmodi - was für welche?
fals die (wahrscheinlich dann deathmatch) ladder zerrissen wird, in wieviele teile und mit welchen ungefähren grenzen?
Alt 06-02-2003, 10:19
UwePM [SEUCHE] UwePM [SEUCHE] ist offline
Terrordrohnenhirte

UwePM [SEUCHE] hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: UwePM
Zitat:
Original geschrieben von HamsterDesTodes
..... in wieviele teile und mit welchen ungefähren grenzen?
Gute Frage mußt du abwarten wie viel mal "Generals" verkauft wurde, das ist dann die maximale Grenze aber mal im ernst ich glaube das es mit der Zeit 4 große Ladder geben wird und ca. 200 Funladder auf der Welt .... ich hoffe nur das einige von E.A. unterstützt werden .. Support, Preisen , Keydeaktivierung etc. dammit diese auch länger exestieren ....

p.s.: Das mit dem Screenshot habe ich auch nicht verstanden, naja liegt bestimmt an deiner beknateten Denkweise

Alt 06-02-2003, 17:45
Buzzer

ähm moment....diese ranglisten werden garnich von ea selbst sondern von irgendwelchen fremden gehostet?
wie soll das denn gehn? bekommen die zugriff auf die server oder dürfen die eigene hosten oder was?

und mit den grenzem meinte ich weniger anzahlsmässige grenzen als geographisch.
so wie zB blizzard die welt in europa, asien west- und ost- nordamerika aufgeteilt hat mit entsprechend schlechteren pings bei entfernteren servern. (wer mal versucht hat auf kalimdor zu spielen weiss erst wirklcih wie weit korea weg ist *g*)
bei AoE/K/M ist es ja soweit ich weiss nicht aufgeteilt, kein plan wie das mit den servern da wirklich funktioniert.

wobei die zahlen natürlich auch ne gewisse rolle spielen, da grosse server auch von weiter weg noch gut erreichbar sind.
Alt 07-02-2003, 16:46
EnemyUnknown EnemyUnknown ist offline
Banned

EnemyUnknown hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Also ich bin ja wie gesagt w3 zocker und war generals eher skeptisch gegenüber. Aber ich habs jetzt und es ist echt ok. SP ist schlechter als bei war, aber da finde ich den von war auch net so gut. MP mäßig ist es genial, wenns auch noch ein paar bugs und sowas aufweisst was ein stresst. Insgesammt schlechter als Warcraft rein subjektiv gesehen (innovation, inet support). AoM gefällt mir persöhnlich überhaupt nicht, find ich richtig scheisse, aber AoK´s ist saugeil. Also generals ist auf jeden das beste cnc aller zeiten.
Alt 07-02-2003, 16:50
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von EnemyUnknown
.....Aber ich habs jetzt und es ist echt ok. ....
->
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 07-02-2003, 16:56
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
Man Leute ist das wirklich so schwer das man sich hier EINMAL die Regeln durchliest?

Anscheinend muss es bei vielen erst mal reihenweise Karten hageln bevor sie einsehen das man sich manches lieber nur denken sollte....
Alt 07-02-2003, 17:05
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Zitat:
Original geschrieben von Sven
->
Das kommt halt davon, wenn man -Träger ist und rumposaunen muss, dass man Raubkopien benutzt.

BtT: Hab mir den Artikel nochmals durchgelesen. So positiv war der nicht. Nur die Wertung, an der mehrere Redakteure entscheiden.

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Alt 07-02-2003, 17:05
Thundi Thundi ist offline
Buzzer

Thundi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Thundi eine Nachricht über ICQ schicken
GENAU!!

Verkloppt die warez kiddies !!!!!

Alt 07-02-2003, 17:09
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
btT!
Alt 07-02-2003, 17:54
Georg Georg ist offline
Visceroid

Georg hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von Darkrush
btT!

Hey das ich doch

Deshalb zurück zum Thema.
Mann Mann mann wenn Ich auch immer nur 3 Buchstaben schreiben würde gäbe es bestimtm ärger.

[Edit by Sven]Argl..... Erst lesen, dann posten! Er ist Mod und BtT bedeutet: Back to Topic![/edit]

Geändert von Sven (07-02-2003 um 18:05 Uhr).
Alt 07-02-2003, 18:28
Thundi Thundi ist offline
Buzzer

Thundi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Thundi eine Nachricht über ICQ schicken
lol du bist lustig ^^

worum gehts hier eigentlich wirklich ??

Ich würde weil hier wird ja schon ewig nix sinnvolles mehr reingeschrieben....aber is ja nicht mein prob und nicht meine aufgabe
Alt 07-02-2003, 18:30
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Das war jetzt wieder ein hervorragend sinnvoller Beitrag - und der bringt jetzt wirklich das
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Thema geschlossen

Lesezeichen