|
|||
|
|||
Glaub ich nicht! habe vor einiger zeit in einem Interview gelesen, dass der SP modus (Kampanie) voller spannung, überraschungen und ereignissen stecken wird.
![]() wenn dann wegen der GLA, so mit Giftgasattacken auf Zivilisten und so... passt vielleicht nicht gut in die heutige zeit, aber was zählt ist ja der spielspass! ![]() zu bemängeln sind vielleicht die KI und die eben etwas krassen Einsatzziele!? (so was ich gehört habe)
|
||||
|
||||
Zitat:
mal in eine PC Games rein! Dort war ein Preview von C&C Renegade! In einen Kasten waren die originalen Einheiten aus TD abgebildet und daneben die Umsetzungen in C&C Renegade! *lol* ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
finde das ehrlich gesagt, ein bisschen traurig, mit einem *Referenztitel* zu werben wobei anscheinend noch nicht mal im Ansatz versucht worden ist, eine vernünftige Mp Plattform zu präsentieren. 4) soso, kein Geld und wahrscheinlich auch keine Zeit um komplett neue Server zu entwickeln, was macht man dann? man greift halt auf die doch relativ günstigen Gs server zurück. so wie ich das sehe, wird Generals im Singleplayer wohl sehr interessant sein, keine Frage. Allerdings scheinen die Mp Features(qualitäten) doch um einiges, hinter der Konkurrenz hinterher zu hinken. Nicht das es mich stören würde, ich kann damit leben ![]() Dune Emperor hat mir auch sehr gut gefallen, najo EA hat den Support versaut, ein paar T-shirts und Poster in den Foren wurden verteilt um die Leute bei Laune zu halten, und dann waren die Mods mitsamt den Support über alle Berge.......... |
|
|||
|
|||
also ne ausführliche erklärung wie die server/ladder aussehen sollen würde mich auch stärkst intressieren.
und zu dem Zitat:
seht ihr diesen screenshot? das is ingame graphik! versprochen! :ugly: |
|
|||
|
|||
Nein, ich sehe keinen Screenshot.
Die Lobby und das "Servermanagement" sieht ähnlich aus wie bei Westwood Online, nur eben mit Gamespy Servern. Der Spieler wird dies aber gar nicht merken, weil a) nirgendwo Werbung zu Gamespy zu finden sein wird und b) kein Banner, oder Gamespy Arcade notwendig ist. Ladder: Es wird nun viele große Online-Ladders geben, ähnlich wie bei Ego-Shootern mit vielen fantastischen Preisen. Man kann dann ingame wählen, auf welcher man spielen möchte. |
|
|||
|
|||
![]() gut das du keinen screenshot siehst, da is nämlich garkeiner
![]() und das war nichmal auf c&c g bezogen sondern auf einen vorgänger (fals du die anspielung wirklich nicht verstanden haben solltest) aber was bitte heisst genau "es wird viele online ladder geben" viele verschiedene spielmodi oder viele zersprlitterte ladder des selben typs? fals spielmodi - was für welche? fals die (wahrscheinlich dann deathmatch) ladder zerrissen wird, in wieviele teile und mit welchen ungefähren grenzen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() p.s.: Das mit dem Screenshot habe ich auch nicht verstanden, naja liegt bestimmt an deiner beknateten Denkweise ![]() |
|
|||
|
|||
ähm moment....diese ranglisten werden garnich von ea selbst sondern von irgendwelchen fremden gehostet?
wie soll das denn gehn? bekommen die zugriff auf die server oder dürfen die eigene hosten oder was? und mit den grenzem meinte ich weniger anzahlsmässige grenzen als geographisch. so wie zB blizzard die welt in europa, asien west- und ost- nordamerika aufgeteilt hat mit entsprechend schlechteren pings bei entfernteren servern. (wer mal versucht hat auf kalimdor zu spielen weiss erst wirklcih wie weit korea weg ist *g*) bei AoE/K/M ist es ja soweit ich weiss nicht aufgeteilt, kein plan wie das mit den servern da wirklich funktioniert. wobei die zahlen natürlich auch ne gewisse rolle spielen, da grosse server auch von weiter weg noch gut erreichbar sind. |
|
|||
|
|||
Also ich bin ja wie gesagt w3 zocker und war generals eher skeptisch gegenüber. Aber ich habs jetzt und es ist echt ok. SP ist schlechter als bei war, aber da finde ich den von war auch net so gut. MP mäßig ist es genial, wenns auch noch ein paar bugs und sowas aufweisst was ein stresst. Insgesammt schlechter als Warcraft rein subjektiv gesehen (innovation, inet support). AoM gefällt mir persöhnlich überhaupt nicht, find ich richtig scheisse, aber AoK´s ist saugeil. Also generals ist auf jeden das beste cnc aller zeiten.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Man Leute ist das wirklich so schwer das man sich hier EINMAL die Regeln durchliest?
![]() Anscheinend muss es bei vielen erst mal reihenweise Karten hageln bevor sie einsehen das man sich manches lieber nur denken sollte.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() BtT: Hab mir den Artikel nochmals durchgelesen. So positiv war der nicht. Nur die Wertung, an der mehrere Redakteure entscheiden.
|
|||
|
|||
GENAU!!
Verkloppt die warez kiddies !!!!! ![]() |
|
||||
|
||||
btT!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hey das ich doch ![]() Deshalb zurück zum Thema. Mann Mann mann wenn Ich auch immer nur 3 Buchstaben schreiben würde gäbe es bestimtm ärger. ![]() [Edit by Sven]Argl..... ![]() Geändert von Sven (07-02-2003 um 18:05 Uhr). |
|
|||
|
|||
lol du bist lustig ^^
worum gehts hier eigentlich wirklich ?? Ich würde ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Das war jetzt wieder ein hervorragend sinnvoller Beitrag - und der bringt jetzt wirklich das
![]()