|
||||
|
||||
rate mal in welchem ende die evas 05-15 vorkommen
![]() |
|
||||
|
||||
05 -15 ?
ist das nicht einfach die EVA05 serie wo da nur dummys drin sind? |
|
||||
|
||||
in D&R und EOE aber nicht im Manga ende
![]() |
|
||||
|
||||
das ist wieder zuviel FF dann
die neue Staffel wird zwar auch FF da sich aber niemand anders dazu bereit erklärt hat das zu machen bzw die gelder dafür hat werd ich mich dem einfach anschliessen und den kram als fortsetzung betrachten ahjo hast du dir davon mal die skrips durchgelesen? |
|
||||
|
||||
Nö wann denn ? ich komm im moment nicht mal dazu die wichtigen sachen wie civ 3 usw zu zocken.... geschweige denn noch irgendwas zu lesen... ich versuch mal jetzt anfang der woche meine games abzuarbeiten damit ich auf der lan nicht in versuchung geführt werde
![]() |
|
||||
|
||||
meinste wir kriegen die beiden möchtegern Astronauten zum
armada 2 zocken ![]() |
|
||||
|
||||
hmm da das ding ne spawn install zulässt und pro cd 4 mann im netzwerk zocken können und mitdaun ja sicher neugierig ist.. jo das schaffen wir
![]() |
|
||||
|
||||
hehe
süss dann setz ich den in einem 2 vs 2 mal nen Taktischen fusions kubus in die base da werden die freude dran haben hm was bin ich eigentlcih für nen taktiker ich verpenn immer langstrecken waffen zu nutzen naja die ki kann auch net SOOO viel aber immer noch gut genug |
|
||||
|
||||
Ich will den armada krams nur im einzel spielen im multi hat der erste teil schon zimlich versagt mit mir nicht....
Und ich habe heute erfahren das ich in genau ne woche arbeiten muss. |
|
||||
|
||||
hm
naja mit. und seine Vorurteile egal jedem das seine |
|
||||
|
||||
Warum... im MP ists zu easy... nicht mal 4 comps auf schwer sind ne herausforderung gewesen
![]() Das einzige was interesant werden könnte ist der MP gegen menschen der dürfte bei weitem spannender sein als bei YR ![]() |
|
||||
|
||||
gegen euch werde ich das ganz sicher nicht spielen.....
Höchsten mit euch gegen comps kann ich die einheiten dann noch lernen. |
|
||||
|
||||
hmm mitdaun das steht auch eher hinten auf der liste ( gaaaaanz hinten
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hehe
oder wir geben den comps 5-10 min vorsprung ![]() |
|
||||
|
||||
ich denke, dass war genug privat Unterhaltung...
![]() |