|
|
||||
|
||||
Was ist denn ein Modefan?
|
||||
|
||||
Muhaaa werder fan muhaaaa... och mal wieder verloren liebe werder fans muhaaa
![]() Und die macht der Elbe siegte 3:1 vs schalke nice Hsvler nice. ![]() |
|
||||
|
||||
Wer gewinnt heute. VFB oder 1860? Ich bin stark für Stuttgart-
|
|
||||
|
||||
60 is schwer einzuschätzen, mit dem neuen Trainer...
Ich hoffe mal das 60 gewinnt, der Höhenflug von Stuttgart soll ja nicht all zu hoch werden. Viel wichtiger für mich is aber was der Glubb heute macht... wahrschinlich gibts wieder ne Schlappe ![]() Aber dann: ![]()
|
|||
|
|||
Ich hoff ma dass Stuttgart gewinnt weil dann hätten sie 6! Punkte Vorsprung auf den 4. also auf einen Nicht-Championsleagueplatz! Aber ich denk dass es sehr schwer wird weil 60 net so schlecht is wie sie in den letzten Spielen waren und jetzt noch ein neuer Trainer... schwer auszurechnen!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() danke für den tipp ![]() nun zu dem mode fan. kann gar nicht sein da ich schon bayern fan bin seit dem ich klein bin. und ich kann dir sagen ich würde auch zu den bayern halten wenn sie mal scheiße bauen würden. nur ein beispiel. wo die aus der cl geflogen sind (wegen eigener dummheit) bin ich mit meinen bayern sachen zur arbeit und habe zu bayern gehalten und hab nicht nicht wie andere verkrochen. ich halte immer zu dennen. egal ob sie gewinnen oder verliehren. (auch wenn sie meistens gewinnen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@ONeil: Modefan sind die Leute, die nur von dem Verein Fan sind, weil die sehr gut sind und richtig gute Spieler und so haben. Also, weil die gerade in Mode sind. Meistens passiert es, wenn eine Mannschaft Deutscher Meister oder so wird. Dann werden die meisten auch von dieser Mannschaft Fan.
![]() @RealMike1: Ich halte auch immer zu Dortmund, egal ob verloren oder gewonnen. Und seit ich 6 Jahre alt bin, bin ich BVB Fan und daran wird sich auch nichts ändern. Egal ob die jetzt in der CL rausfliegen sollten und nicht Deutscher Meister werden. Dat ist mir Wurscht.
|
|||
|
|||
Ist das nicht schön, seit wie vielen Jahren schon so einige Fan sind, und wie toll sie alle mit ihren Sachen zur Arbeit gehen, und wie toll ich das noch toppen kann, als Fan von einer der Mannschaften, die nicht immer überhalb von Platz 10 stehen...tststst, ihr solltet euch mal selbst reden hören
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ähem, ohne euch ärgern zu wollen, ihr benehmt euch wie im Kindergarten:
"Du bist doch dumm." - "Ich bin nicht dumm, ich hab neulich Auto buchstabiert und dass kann ich auch schon sooo lange."
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() und nun wieder zum thema, Voitekx glaubst du wirklich das dortmund noch was holen kann? in der liga ist es ja wohl entschieden und da real nicht gegen moskau verliehren wird sind sie aus der cl auch raus. glaube ich jedenfalls. Geändert von RealMike1 (16-03-2003 um 21:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auge is aber immer noch Trainer ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
Aber sie haben schon recht, ein neuer Trainer würde auch nix bringen, lieber 16 neue Spieler ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
À prospros Schiri....beim Dortmund Spiel hat es mich ja total aufgeregt...erst pfeifft der nen Elfer., weiö Mo sich mal wieder fallen lässt..naja, und Popescu schiesst vorbei, war auch gerecht so,muss ich mal sagen als 96 Fan!
Aber danach hat der Schiri ja echt nur für Dortmund gepfiffen, scheiss Meister Bonus, so kam es mir vor...Abseits vor dem zweiten Tor, und ein 96 Tor nicht anerkannt...Ich bin ja sowas von für Fernseh Schiri!!!! Wie beim Eishockey, bei unklaren Sachen oder zB Abseitstoren sollte ein man mit dem Fernseher draussen sitzen!!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() aber war das eigentliche thema nicht dortmund ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wo hastn du da ein 96 Tor gesehen?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich weis nicht, warum du gleich mit Deppenverein kommen musst und so etwas...hab ja auch nicht über Dortmund sondern über die Schiris her gezogen tsts... Aber schön, dass du nix gegen das 2:0 gesagt hast, dass heißt, dass du zumindestens beim Abseits nicht gleich mit Deppenverein kommst. Wo ich ein Tor für 96 gesehen habe, ich denke mal, das war ne dumme Frage, die kannst du dir selber mal beantworten. Ob es ein Tor war, das ist die Frage..keiner weiß es, ich auch nicht, aber das wird ein 96Fan anders sehen wie ein DMund Fan, iss ja auch klar! Noch was zum Meisterbonus, oder oder Bayern-Dortmund Bonus: Hinspiel 96-Dortmund: Rote Karte für Diouf wegen Handspiel. Ihr habt evt. auch noch die Fernsehbilder vor Augen, wo Diouf den Ball mit der Schulter gespielt hatte.... Oder zu Bayern: Kahn mit dem Würgegriff - EINDEUTIG Rot!!! Ach, wenn du dazu etwas zu sagen hast, Voitex, oder auch irgendwer anders nicht meiner Meinung ist, erspart mir 'Deppenerein' oder sowas, wir sind ja - wie gesagt - nicht im Fanblock...
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() das war ne zärtliche umarmung ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
jep ![]() ![]() bin hannoveraner aber mit leib und seele Borussia Mönchengladbach FAN 4 EVER (egal ob regionalliga oder champions league)
\ / Geändert von Aleecsy (17-03-2003 um 21:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Meine Abstiegstipps lauten Cottbus,Nürnberg,Gladbach (sorry an alle,die ich hiermit beleidigt habe). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Es gibt nur 3 Absteiger und Leverkusen gehört mit Sicherheit nicht dazu
![]() |