|
||||
|
||||
Geh mal zum arzt wegen den magenschmerzen oder kauf dir in ner apotheke ein mittel
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ich mag ihn zwar auch nicht leiden aber deswegen verbannen ? wir haben hier doch meinungsfreiheit !
CHseal |
|
|||
|
|||
hmm ne bannen find ich net da er ja keinen wirklich beleidigt hat !
|
|
||||
|
||||
Zitat:
(Hat irgendwie mehr alkgeschmack, wenn du weisst wa ich meine) Aber man kriegt hier Deutsches Bier... das ist ja egentlih akzptabel Zitat:
Bin eigentlich auch dafuer, denn wie er sich verhaelt, bez. wie provokativ er ist, finde ich nicht akzetabel. Vor allem weil er es mit absicht macht. |
|
||||
|
||||
Ich bin auch für Meinungsfreiheit. Aber wenn in jedem 2 Satz solche Sachen vorkommen wie: "Sp sucks, voll abgelost haben se, olle Bundesrat und die stände
Sp voll die looser man" und auf "loooooooooooooooooooooooooooooooooooooool" bin ich auch allergisch. Das hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun. Das sind einfach nur üble Stammtischfloskeln die niemanden was bringen. Oder wollen wir uns echt in Zukunft so unterhalten: He, SVP voll die Deppen, die loosen voll ab, alle die anders denken "looooooooool". Ich weiss ja nicht ![]() P.S. Bin weder SP noch SVP Wähler ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
CHseal p.s. eine entschuldigung von ihm würde natürlich für ihn sprechen....aber ja nicht zu viel verlangen ![]() |
|
||||
|
||||
Es geht hie nicht um die politische Einstellung, sondern um die Art und Weise wie er sich verhaelt.
Meine Meinung ist, das er sich gegenueber anderen Forenbesucher absolut nicht akzeptabel verhaelt. |
|
|||
|
|||
wie surfer mal sagte, nach der debatte sitzt man zusammen und trink ein bier
![]() jedoch mag ich keine diskussionen die einen beigeschmack nach sich ziehen! Swizz ruler hat sicher etwas daraus gelernt.... jedoch so parolen tragen nicht zur diskussion bei, sondern provozieren usw. da stimm ich zu... |
|
||||
|
||||
jop, wir haben uns zwar ganz schön beleidigt, allerdings nur uns, und wir vertragen uns ja auch wieder bestens, gell kamov
![]() ich kann raptorsfs meinung gut verstehen! Ich rede mit ihm a und zu mal über MSN, was soll ich sagen..ich hab ihn geblockt.. ![]() ![]()