|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Seal |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
So, aufgrund akuter Langeweile bin ich jetzt auch registriert
![]() Und noch was: Ist das normal, dass ich nach jeder Aktion den "Sie sind wohl ausgeloggt, nomma einloggen"-Bildschirm krieg? Ist das so normal oder bin ich der einzige? MYSTERIÖS
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON! Geändert von Der_Mosch (29-12-2001 um 22:16 Uhr). |
|
|||
|
|||
das is sehr merkwürdig, DU BIST AN ALLEM SCHULD GEH WEG UND LASS DICH HIER NIE WIEDER BLICKEN!
![]() hmm ein und ausgeloggt? ![]() bau am besten nochma eisen und dann lutinum. |
|
||||
|
||||
(User kann nicht antworten, da er weggegangen ist und sich nie blicken gelasen hat - trotzdem ist sein Eisenteil gleich fertig.)
![]()
|
||||
|
||||
*bet* bitte mitte Januar bitte Januar
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
bescheidene frage (nicht schlagen) was ist ICR und ICQ?
da das bei vielen Allianzen die Vorausetzung ist, würd ich gern mal wissen. Sowas hab ich bisher nie gebraucht.
KRIEGE KÖNNEN NICHT VERHINDERT WERDEN, SIE WERDEN NUR ZU GUNSTEN ANDERER HINAUSGESCHOBEN! GW-Allianz der cncforen-Members die F-V-P Registrierter Nutzer bei CNCFOREN? Na dann hoffentlich eingetragen! CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG |
|
||||
|
||||
IRC (mIRC) ist ein Chatproggi, mit dem du einen IRC-Channel betreten kannst und mit Allianzmembern rumchatten kannst. ICQ ist ein Instant Messenger zum schnellen Übertragen von Nachrichten (ist das heutzutage nicht schon standard
![]()
|
|||
|
|||
ICQ ist ein Messenger. http://www.icq.com
IRC ist ein Chatsystem. http://www.mirc.com
|
|
|||
|
|||
Gott wie erniedriegend
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
da hste mal 2 kolischiffe bekommen und dann haste sie grad mal 2min weil son dep meint gleich mal alles platt zu machen hm
![]()
|
|||
|
|||
er hat sie doch nicht ma kaputtgekriegt
|
|
||||
|
||||
Meine wurden leider auch zerstört von irgendsonem Deppen, der sich jetzt bestimmt toll vorkommt.
|
||||
|
||||
ICH hab sofort zwei Planeten besiedelt... dadurch hab ich nicht nur Dönerbude, sondern auch Currysalon und Fettstation!
|
||||
|
||||
ich hab jetzt: "Wolfworld", "Ein_Herz_fuer_Tiere" und "Tierheim"
![]() ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Meine Planeten heißen: Avalon; Camelot und Stone_Hedge
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Avalon.... hmm .... war das nicht was aus der keltischen Sage ?
Gigt ein Buch von Hohlbein Projekt Avalon aber dort ist es ne Ölplattform die so heisst. Lomo klärst mal bitte auf. Ich habe nur einen Plani bis jetzt, ich werd aber ach bald mal siedeln ![]() Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Och die beissen sich die Zähnchen aus
![]() Na ich bin soweit vom Schuss das dort keiner hinmag ![]() Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Ich habe es gemerkt, aber da war ich in der Zwischenzeit noch nicht Online und so konntest du meine Schätzchen auch noch nicht sehen
![]() ![]() Sternchen + Z
|
||||
|
||||
![]() ![]() Sternchen + Z
|
||||
|
||||
Es gibt ein Buch das heißt 'Nebel von Avalon', und das handelt um die Arthussage mal aus einer anderen sicht und Avalon ist eine Insel umgeben von Nebel welche kein sterblicher durchschreiten kann, man sagt das sei der Atem von dem Drachen [wenn ich mich noch richtig erinnere]
![]()
|
|||
|
|||
Wie besidle ich andere Planeten??
Ich hatte heute morgen 2 Kolonialschiffe ![]() Dann hab ich eins losgeschickt aber es kommt wieder zurück ![]() Warum??? schon erledigt ![]() Seal Geändert von Seal (31-12-2001 um 13:58 Uhr). |
|
|||
|
|||
@creep danke für die links
mich hatte auch schon einer versucht mit nem Kolonieschiff anzugreifen. naja meine schakale taten den rest. ![]()
KRIEGE KÖNNEN NICHT VERHINDERT WERDEN, SIE WERDEN NUR ZU GUNSTEN ANDERER HINAUSGESCHOBEN! GW-Allianz der cncforen-Members die F-V-P Registrierter Nutzer bei CNCFOREN? Na dann hoffentlich eingetragen! CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG |
|
||||
|
||||
![]() |