CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15-09-2003, 23:18
Benutzerbild von Serva
Serva Serva ist offline

Serva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Wieso kaum benutzen?? Also ich weiss ja nicht... ich krieg zwar nicht täglich 10000 Sms, lad mir auch keine Klingeltöne runter oder so, das find ich scheisse. Meins ist so eins mit extra-umhüllung, superresistent, einfach nur funktionell gedacht!! Obwohl ich nen Mädel bin nur praktisch.

Im übrigen ist mein Handy mein adressbuch, darin stehen alle möglichen telefonnummern!! Der errinnert mich an geburtstage usw!! Und ich organisier mir meine abende per sms, das ist einfach einfacher, heute hat meine freundin mal zur Abwechslung wieder den Bus verpasst und hat mir einfach gesimst!! Ansonsten wär ich an die decke gegangen!!

Ich seh wirklich keinen Kontra im Handy!
Alt 17-09-2003, 14:13
Benutzerbild von ZeRO
ZeRO ZeRO ist offline
Visceroid

ZeRO hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ZeRO eine Nachricht über ICQ schicken ZeRO eine Nachricht über MSN schicken
Also handys sind in lettzer zeit sowiso viel zu teuer geworden ich hab noch ein ganz altes gebrauchtes von meiner tante bekommen. ich weiß überhaupt nicht was das für ein handy ist weil es zu alt ist ich kauf mir auch kein neues weil ich es nicht wirklich brauche und nur ab und zu ne SMS aber die kosten bei mir auch 20cent und das is mal scheißteuer. also jetzt habt ihr meine meinung gehört was sagt ihr dazu
Alt 17-09-2003, 18:45
elmoero00 elmoero00 ist offline
Tiberium Forscher

elmoero00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
elmoero00 eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: elmoeRo
also ich find das echt kras...
wieviele hier kein handy haben!
ich kenn wirklich
KEINEN aus meinem frendes/bekanntenkreis der ca. so alt is wie ich und kein handy hat....
das is echt heftig....
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
Alt 17-09-2003, 20:01
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Original geschrieben von elmoero00
also ich find das echt kras...
wieviele hier kein handy haben!
ich kenn wirklich
KEINEN aus meinem frendes/bekanntenkreis der ca. so alt is wie ich und kein handy hat....
das is echt heftig....
Siehst du. Hoffnung besteht auch für deinen Freundeskreis

Alt 17-09-2003, 20:13
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
@elmoero00: Hach, solche wie dich kenn' ich doch. In meiner Schule ahben ja auch alle eins, bis auf ich und ein anderer
Alt 17-09-2003, 20:27
Benutzerbild von Voitex
Voitex Voitex ist offline
Psychedelic King

Voitex hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Voitex eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Voitex
Style: Nod
Also ich habe jetzt auch nur ein Handy durch meinen großen Bruder bekommen, da ich jetzt im Betriebspraktikum bin und mal jemanden unterwegs anrufen kann, wenn was sein sollte Ansonsten nutze ich es recht selten
Alt 17-09-2003, 20:28
Benutzerbild von mafia4yu
mafia4yu mafia4yu ist offline
Cabal

mafia4yu hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafia4yu eine Nachricht über ICQ schicken mafia4yu eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TFWcash
Eins kann ich nicht leiden.Das handy in der SDchule mithaben, wenn man es nicht braucht.das regt mich auf.und wenn mand an steht, alle 5 min das teil aus der tasche holen und gucken, ob jemand gesimst hat oda so.
Alt 17-09-2003, 21:10
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Noch schlimmer sind die Leute, die meinen in öffentlichen Verkehrsmitteln alle ihre Klingeltöne hintereinander anzuhören. Diese besonders egoistische und rücksichtslose Spezies von mobiltelefonierenden Jugendlichen möchte ich am liebsten ihr "Handy" um die Ohren schlagen.

Ebenso sinnig sind Telefonate in Bus und Bahn, deren Inhalt in etwa aus "ich bin jetzt an der Station xy" besteht. Vor allem da 2 Stationen später selbiges Telefonat wiederholt wird, eben nur 2 Stationen hinter Station xy.

Jaja, es gibt schon Erlebnisse, da kann man einfach nur den Kopf schütteln.......

Dieses Thema könnte man eigentlich noch viel weiter bis hin zur Gesellschaftskritik bringen. Immerhin zeigt der hohe Anteil an Jugendlichen oder Kindern die ein Mobiltelefon besitzen den Zugzwang den uns die Konsumgesellschaft aufbindet. Natürlich können diese kleinen Geräte sehr nützlich sein aber was ich nicht verstehe ist warum viele von diesem Schnick-Schnack so begeistert sind. Bis jetzt konnte mir keiner meiner Altersgenossen eine plausible Erklärung dafür geben, warum er oder sie ein Mobiltelefon besitzt.

Daher rufe ich allen zu die keines haben:
Seid stolz auf euch! Ihr habt widerstanden und gezeigt, das ihr weniger leicht zu beeinflussen seid als andere.

Trotzdem erkenne ich natürlich an, dass es sehr wohl Leute gibt die wirklich aus guten Gründen ein "Handy" besitzen. Diese sind von meinem Zuruf natürlich ausgenommen.

Geändert von RedBasti (17-09-2003 um 21:13 Uhr).
Alt 17-09-2003, 21:17
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
also ich hab kein handy. Und ich komme auch so aus. So viel telefonieren tu ich auch wieder net und sms schreib ich dann halt bei der schwester oder ausm netz
Mir macht das nix.

Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Alt 18-09-2003, 11:03
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von mafia4yu
das regt mich auf.und wenn mand an steht, alle 5 min das teil aus der tasche holen und gucken, ob jemand gesimst hat oda so.
hmm viele holen das aus der tasche und gucken auf der uhr weil die nix anderes mithaben wo die uhr angezeigt werden könnte
Alt 18-09-2003, 11:55
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
aber fast jeder hat doch ne uhr..
Ausserdem merkt man es ob jemand gemailt hat. Vibrationsalarm ist heutzutage pflicht!

Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Alt 18-09-2003, 12:07
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ebend nicht weil viele ein handy beihaben wo auch eine uhr bei ist warum denn dann noch ne extra uhr umhaben?
Alt 18-09-2003, 17:23
Benutzerbild von Purple_Alien
Purple_Alien Purple_Alien ist offline
Tanyas Butler

Purple_Alien hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich komm grad aus nem handy-shop. vertrag verlängert -> neues handy :-D

mittlerweile hab ich ne ganz schöne sammlung. aktiv benutze ich momentan 3 Stück. 2 Private (von 2 verschiedenen netzbetreibern) und ein dienstliches.
Alt 20-09-2003, 21:36
Benutzerbild von Serva
Serva Serva ist offline

Serva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Noch schlimmer sind die Leute, die meinen in öffentlichen Verkehrsmitteln alle ihre Klingeltöne hintereinander anzuhören. Diese besonders egoistische und rücksichtslose Spezies von mobiltelefonierenden Jugendlichen möchte ich am liebsten ihr "Handy" um die Ohren schlagen.
Also bei uns im Bus kann man das sehr deutlich sehen:
Die die das 1. Jahr ins Lycée kommen (Gymnasium bei euch) sind eigentlich die einzigen die das so machen. die sind dann in der regel so zwischen 12 und 13 Jahren alt! Dieses Phänomen lässt sich besonders von der mitte des 1. Trimesters an beobachten (und leider auch hören) Denn nämlich genau zu diesem Zeitpunkt sind beginnen diese sich dummerweise in der neuen schule wohl zu fühlen und aus den anfangs verunsicherten, scheuen Septis (so nennt man die bei uns) werden vorwitzige, zum Teil recht laute und zu so unmenschlichen Zeiten wie halb 8 viel zu wache Schreihalse, die den freundinnen ihre neuesten Melodien vorspielen und dann gegebenfalls noch dazu tanzen und rumfuchteln sowie den bekannten den neuesten Snake-rekord offenbaren!! Schreckliche Sache sowas... die schreien schon ohne Handy genug rum.. aber dann diese melodien dazu.. .für jemanden wie mich der um diese unmenschlichen Zeiten noch im Tiefschlaf steckt und auch eigentlich nicht vorhatte diesen Zustand so schnell zu verlassen der blanke horror!!

Fazit: Septis müssen ab mitte des 1. Trimesters das handy abgenommen bekommen...
Alt 20-09-2003, 23:40
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Original geschrieben von Agent Lie
Eine Frage an die Profis: Ist es eigentlich auch günstig , wenn man auf andere Netze anruft oder nur, wenn man aufs eigene anruft?
in der Regel sind Anrufe in andere Netze deutlich teurer.
Alt 22-09-2003, 13:39
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Zitat:
Original geschrieben von RedBasti

Ebenso sinnig sind Telefonate in Bus und Bahn, deren Inhalt in etwa aus "ich bin jetzt an der Station xy" besteht. Vor allem da 2 Stationen später selbiges Telefonat wiederholt wird, eben nur 2 Stationen hinter Station xy.

Du sprichst mir aus der Seele. Ich muss mir jeden Tag diesen Mist anhören.

Hier mal eine kleine Geschichte zum Thema Handy.

Die Passanten schmunzelten, als sie an dem innig knutschenden Paar vorbeigingen, was es sich auf der Bank in der Bahn gemütlich gemacht hat.

Auf einmal unterbrach sie das muntere Treiben, er wirkte recht verwundert.
Sie kramte in der Handtasche, sah aufs Handy.
SMS anscheinend.
Kurz tippte sie etwas ein, dann war das Handy wieder weg.

Und die Stimmung auch.

Bedröppelt saßen die beiden jetzt wieder nebeneinander.

Vielleicht haben die ganzen Handygegner ja recht, die sagen, gar nicht immer erreichbar sein zu wollen.

Vielleicht ist es ja wirklich so, dass das Ding grundsätzlich immer zur falschen Zeit Klingelt.

Vielleicht sollte man aber auch nicht immer erreichbar sein.......
Antworten

Lesezeichen