|
|
|
|
||||
|
||||
|
Jo T90, jetzt müsste er sich nur noch selbst mit abziehen. LoL
Ich hab grade auch wieder einen lustigen gefunden, *g ![]() Danke an Sepuku ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Mein neuester Favorit ist der:
![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
bin ein wenig flatterhaft
![]() heute mag ich diesen : ![]()
|
||||
|
||||
|
Ich auch!!!!
ne tole Entdeckung, die ich sicherlich demnächst mal irgenwo "an passender Stelle" anbringen werde. Danke!
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und heute ist es der von meiner ausweichsig aus dem ausweichforum : ![]() @Ruth .. das glaube ich sofort, dass du den A..wackler öfter anbringen kannst *gg ich find den auch süss
|
||||
|
||||
|
alles
|
|||
|
|||
|
ich suche vereinssmilies..gibs denn das ? am liebsten *HSV*
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Wie wärs mit dem
![]()