|
||||
|
||||
Hi Blackdragon,
ich bin auf keinen Fall sauer, es war nett euch alle mal kennen zu lernen ich freu mich schon darauf, euch am Samstag wieder "einzusammeln". ![]()
|
||||
|
||||
Hiho Alle,
findet das Treffen auch bei etwas Regen statt?? Also ich würde mal für ja stimmen,weil wir uns beim Glühweinstand unter einem Dach Schutz suchen können. Aber was meint Ihr?? Mfg. Daniel |
|
||||
|
||||
Also mir macht n bisschen Regen nichts aus
![]() Ich fasse nochmal zusammen: Heute, 18 Uhr, Krügerpassage Ich freu mich schon, hoffentlich kommen möglichst viele ![]() MfG CNils
|
||||
|
||||
Da ich nicht aus Zucker bin, könnt ihr mit mir Rechnen.
![]() |
|
||||
|
||||
@ Zora
Ich fühle mich hier sehr wohl,und in der Pampa wohne ich auch nicht freche Ziege ![]() @ Germane 45 Du bist völlig aus watte also nehme du einen Regenschirm mit nicht das du mir aufweichst **fg** ![]()
|
||||
|
||||
wünsch euch viel spass bei dem treffen
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Wieder ein netter Abend
![]() Ich möchte mich nochmals bei allen Anwesenden bedanken ![]() Fazit: Nochmal! Fazit 2: Ich kauf mir Yuri ![]() MfG CNils
|
||||
|
||||
@ Nils
Das finde ich gut,wo du dich Bewerben kannst das weist du ja **fg** grüsse Andi ![]()
|
||||
|
||||
Ich kann dir nur Zustimmen Nils.
War wieder ein schöner Abend. Man kann nur noch sagen: Fortsetzung folgt. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Mein Oller Germane kannst du mal damit aufhören du weist genau wie gerne ich auch dabei gewesen währe aber ich kann doch nicht immer 300 km hin und 300 km zurück fahren grrrr
naja ich hoffe ihr hattet wiede mal spass waren den dieses mal mehrere da? oder wieder nicht? im nächsten Jahr komme ich auch wieder es war sehr schön kann ich immer nur wiederholen. ![]()
|
||||
|
||||
Hiho alle,
ich möchte mich auch bei alle Anwesenden bedanken. Ich fand den Abend wieder sehr gelungen,außerdem konnten wir Nils überzeugen Yuris Rache zu kaufen. Man muss sich nur überlegen,ob wir bald mal gemeinsam Essen gehen. Mfg. Daniel |