|
||||
|
||||
hehe ja der singelplayer macht mächtig fun, vorallem das rumkommandieren der anderen
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich bin heute Abend drinne
![]() Nick ist Tajno Char heisst Tajno's Angel ![]() |
|
||||
|
||||
Kommste heute zocken
![]() |
|
||||
|
||||
Nick ? MSN ? ICQ ?
![]() |
|
|||
|
|||
vampirexx@hotmail.com
msn naja habs neu und bin gerade offline am daddeln..... bin aber auch im ts drin.... |
|
||||
|
||||
tomcat meinte heute auch kurzentschlossen, mich überzeugen zu müssen, dass wir heute spielen...bin so ca. ab 20.00 da
![]()
|
||||
|
||||
Was heisst da
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ROFL
na im DS .. hab übrigens das addon nicht und spiel das erste..komme auch gleich ts mit tomcat, ich ess nur noch auf ![]() edit: wo bleibste?? sind alle da ![]()
![]() Geändert von N8FALTER (07-06-2004 um 20:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wünsch euch viel Spaß.
Demnächst hab ich wahrscheinlich die Gelgenheit mir mal das Spiel anzusehen. Schaun wir mal ob man mich von Sacred lösen kann. Grüße Rote Zora
|
||||
|
||||
das wird es ganz sicher
![]() nach anfänglichen schwierigkeiten, hats heute wieder viel spass gemacht, war ne gute idee von euch vampi in den clan zu holen ![]()
|
||||
|
||||
Nächstes mal bin ich dabei , war heut bissel zu angetrunken
![]() |
|
||||
|
||||
bin ab jetzt in DS und TS .... tomcat is auch schon da, er meint, er ist fast schon so stark, wie du thomas
![]() PS.: happy kadaver ![]()
|
||||
|
||||
oops
Hey ihr Schlafmützen, warum meldet ihr euch nicht hier:
http://cncforen.de/showthread.php?t=47187 so, das müsst aber jetzt klappen! ![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von RoteZora (14-06-2004 um 18:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ungültige Private Nachricht angegeben. Wenn du einem korrekten Link gefolgt bist, solltest du den Administrator kontaktieren.
|
|
||||
|
||||
Jetzt klappts aber, zumindest bei mir.
|
|
||||
|
||||
Naja Ruth is zu spät
![]() Und Ds hätte es nicht gebracht... |
|
||||
|
||||
Dann stimm wenigstens für Sacred!
![]()
|
||||
|
||||
leider, aber DS2
![]() ![]() wann steht den die nächste partie ds an? ![]() jetzt hab ich schon für panzers gestimmt... nieder mit wc3... aber sacred, verdammt vergessen ![]() Geändert von Comet (14-06-2004 um 18:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hab schon
![]() Ich hab immer Zeit @ Mc ![]() |
|
||||
|
||||
k, wart noch n bissel will/muss noch english machen und wenn dan das inet net laggt (zur schwester schiel) können wer zocken
![]() |
|
||||
|
||||
nix schlafmützen....ich hab geantwortet, bei der einen umfrage, hab das spiel vorgestellt, gesagt, dass bald ein neuer teil rauskommt, dass das forum dafür nicht so doll is, aber ich war die einzigste..da hats natürlich k chance :dead:
|
||||
|
||||
Sacred Rulz
![]()
|
||||
|
||||
nix da zurück zu ds, das hat is viel geiler
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
soryyyyyyyyyyy .... meine kollegin hat gestern für uns einen ausgegeben, weil sie geheiratet hat, danach war mir irgendwie nichtmehr nach pc
![]() ![]() ![]() aber heute ab 22.00, bzw morgen ab 19.00uhr oder so klappts ![]()
![]() Geändert von N8FALTER (16-06-2004 um 19:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
wer war den gestern überhaupt da? habs nämlich verpennt
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jo ich mach hier beim kollegen den pc werde auch stargate schaun bin dann so gegen 21:20 zuhause erstmal so was regeln dann ds install und dann omm ich auch