|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich wollt dich jetzt nicht persöhnlich angreifen und eigentlich meinte ich dich mit meiner aussage nicht!
nur deine letzte aussage von wegen ich wurde in der schule als nazi behandelt! ist schon irgendwie seltsam das du dann immer gezielt gegen "schlichtest"
|
|||
|
|||
Zitat:
Desweiteren kotzt mich hier nur die strikte Aufteilung in 2 Lagern an. Anscheindend gibt es für die meisten nur noch 'Churchill-Anhänger' und 'Churchill-Gegner'. Man, macht die Augen auf.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Immer muss man in der Vergangenheit rumstochern -.-
|
||||
|
||||
@ASchante: Man kann wohl überall etwas hereininterpretieren, nur sollte man da auch mal differenzieren, beim wem es schon sehr auffällig ist und das istz bestimmt nicht das erste mal das TMOA mir mit irgendwelchen Aussagen oder eben solchen Aktionen meine Aufmerksamkeit auf sich zieht... (Ich rede hier nicht vom Clan und den Membern von TSS, aber macht euch mal Gedanken, was euer Leader dort teilweise zu verherrlichen versucht)
Ich halte mich eigentlich aus solchen Tehmen so lange als möglich raus, weil man durch Diskussionen dem braunen kram noch Nährboden gibt. Ausserdem gibt es Provokateuren wie Churchill unnötig aufwind. Kann mich Naos eigentlich nur anschliessen. @all: erst denken dann posten, wie SoerenS schon sagte: Den Post mal von oben mit Abstand betrachten und erstmal wirken lassen, was man gelesen hat, bevor man Anklagt, oder überreagiert... Geändert von fadmax (31-10-2004 um 20:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Bei Bedarf ergoogle ich mehr. |
|
||||
|
||||
Daaaanke, für google fehlt mir das Hintergrundwissen.. :/
|
||||
|
||||
@Enigma und revesis: könntet ihr mal beim Thema bleiben!!!
Über S-Runen könnt ihr euch per PM unterhalten! ![]() 50% eurer Posts sind Spam hier im Thread! |
|
|||
|
|||
soeren hat in seinem letzten post recht "macht mal die augen auf"
und schaut mal um euch. ihr lauft gedanklich durch diesen thread und habt links und rechts eine mauer gezogen, so dass ihr auf euren meinungen beharrt auch wenn sie gar nichst mit dem thema zu tun haben. ich respektiere alle meinungen, nur versteh ich bei allem nicht was wir mit dem nationalsozialismus am hut haben...es geht in diesem thread weder um churchill noch um tmoa: es geht hier um TSS und das verlienren einige auf grund ihrer mauern völlig aus den augen nur noch ein wort zum OT: so wie ich es aus fadmax post interpretiere ist es bei scheibar total auffälig, weil tmoa früher (wohlgemerkt vor über 2 jahren) solche andeutungen gemacht. er wurde dafür auch gebannt! nur heißt es das er immer noch denselben standpunkt wie früher vertritt. können menschen sich ändern? anscheinend nicht. und außerdem ist tmoa kein alleiniger leader. ich hab da immerhin auch noch was zu sagen. irgendwie fühl ich mich wie in einer gerichtssendung auf RTL^^
![]() ![]() ![]() Geändert von mcmaeh (31-10-2004 um 20:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht sollte ich den Thread mal umbenennen in: Bin ich ein Nazi, weil ich... Oder: Was man alles aus dem täglichen Leben mit der Tatsache in Verbindung bringen kann, dass ich ein Nazi sein könnte...
|
|||
|
|||
Nein nicht nur SPAM sondern auch FLAME kurz gesagt: SPAME!
Das ist es. Ein neues Forumwort ist gebohren! SPAME! Da das ganze ist ohnehin hier drausen reichlich sinnlos. Im ursprünglichen Topic habe ich es schon mit dem Hinweis daruf geschlossen das es intern geregelt wird. Hat wohl nichts gebracht. Ich denke wir können hier auch wieder closen. Kann mir das jemand abnehmen oder ist wer von den Handlungsbevollmächtigten anderer Meingung? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
pass auf nicht das "SPAME" auch ein nazi wort ist
![]() seltsam: immer mitte in der diskossuion closed ihr das thema, aber von mir aus ![]() @ras: woher willst du tmoa kennen? du betrachtest doch eh alles nur oberflächlich^^
|
||||
|
||||
Aschante, sry aber Du bist am Thema vorbei!!!
Hier geht es doch nicht darum, etwas unwichtiges zum Thema zu machen, sondern etwas, das hier einige beschäftigt. Sicher, hätte Churhill nicht den Thread eröffnet, hätte wahrscheinlich kein Hahn danach gekräht, aber nun ist es numal Thema und dann müssen wir uns auch damit ausseinandersetzen, aber ich wiederhole mich sinngemäss... EDIT: Sie sollen es einfach ändern, dazu Stellung bezogen haben ja wohl mittlerweile alle und Ihre Meinung kundgetan! Geändert von fadmax (31-10-2004 um 20:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
das ist mehr geflame als diskutieren (nehme mich hier nicht aus) ausserdem ist das ja eine Adminangelegenheit, da sie ja im Grunde haften, von daher ist das durchaus gerechtfertigt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich weiss nicht ob ich closen soll. bin mir sehr unschlüssig. desw. lasse ich es vorerst noch. in letzter zeit habe ich hier genug von spame, desw. würd ich ihn persönlich schließen. aber es sind ja noch andere handlungsbevollmächtigten on und mein urteilsvermögen ist leicht getrübt, desw. lass ich das ganze erstma. wenn ich nicht penne schau ich später nochma rein wie sichs so entwickelt. bin aber nicht sehr zuversichtlich wenn ich ehrlich bin... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die letzte "eindeutige" Meinung hat er in dem Behindertensport-Thread geäußert.
|
|||
|
|||
tja mit yr hat cncforen auch einen abwerts trend erlebt und ums spannend zu halten werden einem irgendwelche intriegen und verschwörungen vorgelegt, nur wenn man sich dagegen stemmt ist es gleich flame
@ raskolnikow: haste nen link parat?
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
jop das find ich auch nicht ok, aber es hat nichts mit rechtsradikalen zu tun!!
udn außerdem ist faschismus nicht immer abgrundtief schlecht und faschismus ist nicht gleichcrechtsextremismus oder hab ich da was falsch verstanden?
|
|||
|
|||
Zitat:
keiner hat dich auch direkt angesprochen von daher mach dich lccker. und wie gesagt ist nach 2 tage druchfeiern mein urteilvermögen getrübt, desw. schau ich hier so lange ich wach bin nur ab und an mal vorbei das nichts anbrennt. wie gesagt bin ich nicht sehr zuversichtlich... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
@ naos: es geht mich insofern was an, weil ich TSS Co leader bin und die aussage von einem s-mod oder admin (ka weiß es nicht mehr genau) aufkam "schließen wir doch einfach das forum"
insofern geht mich das hier shcon was an ![]()
|
||||
|
||||
mich würde mal echt interressieren wie alt ihr alle so seit! das ist ja der letzte kinderkram hier omfg!!! Erstens isses voll egal was man sich fürn logo macht!! das kann keiner verbieten! und ausserdem hat der clan TSS sein logo auf wunsch mehrere geändert und ich glaube nicht das tss irgendwas mit Hitler & Co zu tun hat
![]() Ich will garnicht wissen wie es in euren real life ausschaut! Wie kommt ihr da denn klar? omfg!!
|
||||
|
||||
Zitat:
P.S churchill du hast ein köstlichen humor
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
es ist ein Anfang
Geändert von Enigma (31-10-2004 um 21:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nun versuch dich aus der Scheiße mal wieder raus zu reden. Ich möchte es mal so ausdrücken: Wenn jemand verdächtigt wird dem Rechtsextremismus nahe zu stehen und dann solche Äußerungen tätigt dann ist er a) dumm oder b) hat zumindest faschistoide Gedanken Ich bin jetzt erst einmal auf die Entscheidung der Verantwortlichen gespannt.
|
|||
|
|||
was ist wenn faschismus in die völlig andere richtung geht, nämlich zu dasein eines punks z.b.