|
||||
|
||||
@ danger willst du mich nu dumm anmachen ?
erstens hänge ich länger dran wie der link hier von mosch gepostet wurde und 2. wenn man in bissel ahnung hat sind manche sachen einfach manche weniger. aber nur weil du es nicht peilst mich als schummler hinzustellen ist eine bodenlose frechheit . ![]() vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ok...beruhig dich jetzt wieder, ich will dich nicht provzieren oder reizen. Kenne dich ja garnicht wenn ich dich provozieren wollen würde würdest du das schon klar erkennen. Und hört mal auf mit "nur weil du es nicht peilst" Ich hab ganze 1,5 min. damit verbracht....hab keine Zeit und Nerven für sowas....schätze mich aber als äußerst intelligent ein. Ja ich würde sogar überdurchschnittlich sagen ![]() viel Spaß dann mal beim lösen... aber nicht schummeln hehehee ![]() |
|
||||
|
||||
ich versteh nicht wirklich worum es geht... man soll da dinge interpretieren? richtig? bin im moment bei 3 (das aber nur weil die ersten 2 jeder idiot hinkriegt ohne auch wirklich nachzudenken) ... hab mal bei hints nachgesehen was man machen muss.. da reden sie von URL checken? ist das das ding was oben in der Adress-bar steht? Muss man auf ne bestimmte stelle klicken um weiterzukommen oder mach ich irgendwas falsch?
|
||||
|
||||
tip zu 3 :
Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
|
||||
|
||||
Lol, ich hab gestern die 4 geschafft, aber zwei Seiten, auf denen das Morsalphabte ist, haben jämmerlich versagt. Erst als ich mein altes Pfaderbuch abgestaubt habe und dort nachgeschaut ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen!
|
|
||||
|
||||
Hat jemand nen kleinen Tpip zur 10? (Keine Komplettlösung!)
![]() Bräuchte villeciht nur nen kleinen Denkanstoßs... hatte shcon ne Idee, aber ich dneke, die war falsch, weil es da tausend möglichkeiten gäbe die zu formulieren... ein paar davon hab ich ausprobiert ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
lol, ich versteh das nicht. Ich bin jetzt bei 6. Ich habe auch schon die 2 Code-Reihen entdeckt, und weiß wie ich die übersetze. Doch wenn ich die wörter in die Eingabeaufforderung eingebe ist es falsch !?
|
||||
|
||||
@ zongolo :
|
||||
|
||||
Brauch Hilfe beim 8
I WAS ONCE A TREEHOUSE, I LIVED IN A CAKE... TIME FOR ME TO RETIRE NOW AND BECOME A DUCK!!! Geändert von Serva (27-11-2004 um 14:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
bin nun bei 8
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard Geändert von hexenklei (27-11-2004 um 18:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
muss man da eigentlich ab nr. 4 immer benutzername und pw rausfinden oder muss man auch mal wieder was anderes machen? Bin bei nummer 6
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
@Sebai-giz-Frill: Nicht immer Benutznermae un PW rausfinden, aber jedenfalls bis 10 doch meistens ![]() ![]() ach muss grad noch ergänzen: Ein spoiler in nem quote in nem spoieler sieht schick aus ![]() |
|
||||
|
||||
ähm... ist ja ganz nett... aber ich versteh beim besten willen nicht was ich machen soll... wäre nett wenn mir jemand das einmal in einer mir verständlichen Sprache erklären könnte...
![]() das nervt mich nämlich gewaltig... denn ich bin mir ziemlich sicher dass die Lösung dahinter steckt.... Edit: Also ich habs jetzt hingekriegt... die art und weise will ich hier dann mal erläutern: (aber lieber in nem spoiler.. wer die 8 selbst lösen will hier nicht mehr weiterlesen) Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
So noch ein ![]() mfg serva
I WAS ONCE A TREEHOUSE, I LIVED IN A CAKE... TIME FOR ME TO RETIRE NOW AND BECOME A DUCK!!! Geändert von Serva (28-11-2004 um 13:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ich sag nur Get Right^^ immer wenn ich im internet auf ne mp3 stoße will getright die automatisch runterladen xD ich muss Getright normalerweise schon ausmachen weil cih sonst auf seiten keine musik höre sodern sie immer gleich runterlade^^
|
||||
|
||||
Zu 12
|
||||
|
||||
Hallo!
*Staubwisch* Das Spiel gibts immernoch, allerdings gehts mittlerweile bis zum 85ten. Is ganz nett, wir hams heute mal am morgen bissel gespielt, sind nu an Seite 10... nur hängen wir da bissel. Hab auch gerade keine Idee wie ich weiterkommen soll da oO. Teils kommts mir aber überarbeitet vor oder verändert, was ihr früher geschrieben habt kommt mir teils ziemlich fremd vor ![]() Hat wer mal weiter gemacht als 40 ? Wir wollens knacken ![]() |
|
||||
|
||||
So also ich hab das mal vor ner zeit gespielt wie mir in der schule fad war
![]() ![]() ![]() |