|
|||
|
|||
Zitat:
Mir geht es hier nicht darum, den Enterbten zu rächen. Ich schriebe dann schlicht und einfach: Will Churchill zurück, du scheiße. Das habe ich jedoch nicht. Dir jedoch scheint es nur darum zu gehen: Churchill weg, damit basta. Ich finde denn, mann solle konsequenter Weise den Thread umbenennen. Warum wird hier kontinuierlich das Denken und Reden sanktioniert? Seit einer Stunde werde ich hier fast nur noch angegriffen, als stur und dumm angeblökt und, wenn keiner mehr Lust hat, weiter zu reden, auch noch auf vermeintliche Doppelpostings, die Boardregeln und Editingfunktionen hingewiesen. Letzteres wäre doch eigentlich eine Angelegenheit für eine PN gewesen? Ich kann zumindest nicht nachvollziehen, was das hier sollte. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Dann erklär mir doch mal was du jetzt eigentlich erreichen willst....
Daß Churchill wiederkommen darf? Daß wir hier weiter und noch Wochen diskutieren wer wen bannen darf und weswegen? Oder was? Axo: Und noch ein Doppelposting und du fängst dir eine Karte... ![]()
Geändert von Sven (08-12-2004 um 17:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wenn hier etwas sanktioniert wird, dann ist das NICHT-denken! Und warum reitest du auf etwas herum, was du nicht verstehen willst (wie du so schön geschrieben hast)?
Und du solltest dich nicht darüber beschweren das man dich auf Doppelpostings hinweist. Du solltest einfach darauf hören und keine Doppelpostings mehr schreiben. Das ist ein Verstoß gegen die Regeln, und ich weise dich jetzt nochmal darauf hin. Wir jedenfalls haben besseres zu tun als uns dauernd für das gleiche zu rechtfertigen - vor allem wenn derjenige der einen dazu bringen will das dauernd zu tun das ohnehin gar nicht verstehen will...
|
||||
|
||||
Also ich habe nur den Anfang gelesen und habe keine Lust den ganzen Tread durchzukauen. Was wollt ihr eigentlich ??? Was wollt ihr erreichen ??
Klartext: Jeder ich betone "Jeder" muss bevor er sich auf einem Forum registriert,die Regeln durchlesen und aktzeptieren klar ? Also Jeder weiss eigentlich wo der Hase lang läuft. Churchill hat nunmal eine gewisse "Art" zu posten und ihm gefällt es eben wie hier einige immer und immer wieder darauf eingehen und sich ärgern darüber.Die meisten kennen ihn aber fallen wieder darauf rein.Er ist desewegen mit Sicherheit kein Unmensch in meinen Augen nur darf er nicht die Member hier für seine ,ich nenne es mal "Spielchen" benutzen,indem er immer wieder Streit hervor ruft und nicht aufhören kann. Darauf wurde er immer wieder ermahnt von den Admins und Mods.Meines erachtens drücken die Admins sowieso viel zu oft ihre Augen zu und lassen mehr durchgehen als eigentlich sein sollte. Hab ihr euch das schon mal überlegt ?? Und dann wenn der Herr Churchill nun sein Bann bekommen hat,worauf er mehrmals hingewiesen wurde,bricht hier ein Kleinkrieg im Kindergarten aus !! Leute schnappt euch eure Frau/Freundin/Mann/Freund und geht mal an die frische Luft.Es gibt auch weiss Gott besseres als hier 5 Stunden wie ein Geier zu warten was der nächste schreibt um ihn dann an den Pranger zu stellen ![]() Geht eurem Real Leben nach und gut iss ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Junker |
|
||||
|
||||
es war von beginn an lächerlich...
irgendwie scheint auch KEINE seite wirklich KEINE was zu kapieren oder draus zu lernen. edit: junker ![]() ![]()
C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! Geändert von MyersGer (08-12-2004 um 19:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wieso findest du das herrlich ?? ![]() ![]()
|
|||
|
|||
an ComSubVie:
lies bitte richtig: [quote=Ubik] Zitat:
|
|
|||
|
|||
ihr schafsnasen ..ihr wisst ganz genau warum und weshalb..ich bin FROH das er gebannt ist...dieses lächerliche getuhe ..da hab ich nur ein dickes fettes grinsen über ...und wer meint er wäre zu unrecht gebannt..sollte gleich nen abflug hier machen ..manches sau dumme gelalle iss einfach nicht mehr zu ertragen ..drei haar am sack und das mittlere tropft man man...die admins haben zurecht gehandelt..und ihr macht einen weltuntergang drauss..wie schwachsinnig
![]() Lg Bernd Geändert von xking38x (08-12-2004 um 19:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
xking38x, hier hasse ne Gelbe für Beleidigung. Mässige er sich.
Für alle anderen gilt, dass ich hier noch mehr hab.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Die Gelbe war nicht wegen deiner Meinung, sondern wegen der beleidigenden Äusserung derselben.
|
|||
|
|||
dann geb ich dir auch gelb ..wegen zu schnellen gelb zücken ..ich halt mein maul fast immer ..die ganzen jahre ..und soooooo schlimm war das auch net ..mein gott da waren schon recht schlimmere sachen und da wurde drüber gelacht ..also du hast gelb wegen *Zu schnell Gelb*..zu vergeben
![]() |
|
|||
|
|||
Sven, was ich möchte, habe ich hier geschrieben:
http://www.cncforen.de/showpost.php?...0&postcount=76 Nur du möchtest nicht, was ich möchte, so einfach ist das. Steh einfach dazu und lerne, dir anderer Leute Meinung zu diesem Thema gefallen zu lassen. Öffne deinen Geist. Es ist jedoch wohl nichts mehr daran zu ändern, daß in diesem Forum in guter Stammtischmanier im Zweifelsfall die Keule regiert. Gelbe Karte!, ich verwarne dich!, rote Karte!, verpiss dich!. Sven, ich verwarne dich jetzt spaßeshalber, so ganz privat unter uns, für die wiederholte Verwendung des idiotischen "axo" mir gegenüber. Du glaubst ja gar nicht, wie sehr das gegen die Regeln verstößt. Und du verstehst doch Spaß, oder? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Betrachte es doch einfach mal als überschreitung einer bestimmte n ihm auferlegten grenze!!! Oder um es auch ggf. für dich verständlich zu machen: Das was er im besagten thread von sich gelassen hat, war der tropfen, der das fass voller verwarnungen und temp ban. zum überlaufen gebracht hat. Wenn du doch so der leser dieses forums bist und dich quasi immer am laufenden hälst , so wirst du doch auch sicherlich mitbekommen haben, wie für church . nicht eine...zwei...drei warnungen ...verwarnungen ausgesprochen worden sind ...NEIn es waren sicherlich mehr. Ich finde, das das admin team, sich eher noch zu lange zurück gehalten hat, denn wie rap. schon sagte....ggf. hätten andere NICHT so viel zeit und chancen verstreichen lassen, bis ein Dauerhafter Bann ausgesprochen wird. Aschante hat einen Temp. Bann ausgesprochen, der von Sven auf einen Daierhaften Bann erhöht worden ist....ist für mich einfach eine logische schlußfolgerung des "der tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat " prinzieps. Ich denke nämlich mal, das ein WEITERER Temp. Bann nicht wirklich was bewirkt hätte. Wie ich bereit in einem anderem post geschrieben habe, hätte sich das Bild der uglaubwürdigkeit auftun. Wie gesagt....church hat es sich selbst zu zu schreiben, durch seine postings aus der kurtzen vergangen heit! in diesem sinne: |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
sorry falsche thema
ach ja bei churchill hat man viele augen zugedrückt bei anderen war man nicht so großzügig was aber nicht heissen soll churchill ist ein arsch aber gerecht finde ich es nicht weil evab und co wurden wegen weniger schlimmes gebannt gleiches recht für alle"!!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ubik hat ja ne ganz schön dicke lippe dafür das er erst so kurz dabei is
ich hätte mir das damals nich erlaubt 13 seiner beiträge sin hier in diesem theard gepostet worden ... von 19 findet ihr das nicht auch n bisschen seltsam? ![]() also ich schon ![]()
|
||||
|
||||
wurde doch schon gesagt, es is der klon von chruchill oder gar sein (echter) nachfahre
![]() naja das thema is für mich durch, es steht fest chruchill bleibt für immer weg vom fentser und das is auch gut so ![]() |
|
|||
|
|||
ich bin mir da nich so sicher ob das "nur" sein clon ist
![]()
|
||||
|
||||
Isser nich.....
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
btw: sieht noch jemand Sinn darin diesen Thread weiterhin offen zu halten? Sonst schlag ich vor wir erklären die Diskussion für beendet und machen hier dicht.
|
|||
|
|||
da stimm ich mal lodchaoz zu...irgendwie sehr merkwürdig das ganze, aber auch churchills auftreten bürkt einige rätsel^^
|
|||
|
|||
Zitat:
Du bist derjenige, der sich kein einziges Mal die Mühe machte, Nachrichten gründlich zu lesen und auf etwaige Interpretationsfehler deinerseits einzugehen. Das Niveau hast du hier aus eben diesem Grund konstant flach gehalten. Nun bist du dafür, das Thema zu schließen, weil dir nichts mehr einfällt. Gerade du bist meiner Meinung nach einer der letzten, der diesen Thread hier einfach mal für beendet erklären sollte. Ich wünsch euch allen viel Spaß im Herzbärchiland der "gesunden Diktatur", wie ein Nutzer es kürzlich nannte. ![]() |
|
|||||||||
|
|||||||||
Zitat:
Zitat:
Sein Maß ist voll oder eher deins? Vielleicht solltest du Ubiks Beiträge mal mit einem eher intellektuellen Hintergrund sehen... Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() ach ne das Admin-Team wurde als ganzes angegriffen: ![]() merkst du was? Auch du hast einen S-Mod angegriffen und wenn nun alle "Spiel"-Regeln ausser Kraft gesetzt sind, wird genau sowas schlußendlich passieren. Nein! Ich habe nicht wirklich eine ![]() Zitat:
interessant... und warum forderst du sie nun auf off-Topic zu werden?? Zitat:
![]() Zitat:
naja... ich greife mal eine Veröffentlichung meiner Entscheidung von gestern vorweg: Ich werde zum Sonntag meinen Admin-Posten niederlegen. Nicht eher, damit ich hier noch regulierend mitwirken kann. Natürlich steht es den anderen Admins frei, mich zu degradieren ![]() |