|
|||
|
|||
Patriot
Egal...Kommt den die Patriot jetzt im Mod rein ???
(das wäre genial!) ![]() sonst hab ich keinere weiteren fragen,(und warte schon gespannt auf euren Mod) P.s Macht weiter so...... Greatz all:wasser: |
|
|||
|
|||
mod mod mod ich hör immer nur mod
ihr meint skins oder ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@cobra
nix mod! skin! skins sind veränderte texturen,mods sind veränderte funktionen oderso.... @maxx währe natürlich besser wenn wir gleichzeitig veröffentlichen ![]() Die patrot könnten wir auch machen.wenn du die schon fertig hast ist gut,aber sonst glotz ich mal ob ich dazu noch bock hab! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Patriot
Das wäre cool... :supi
@Cobra. kannste eigentlich nur meckern, las die anderen doch schreiben man!!Wenn dan schreib Fragen oder Ideen aber nicht so´n schwachsinn...so das mußte mal gesagt werden. :o: Ps.macht weiter so...Mit dem Text will ich übrigens KEINEN ansatzweise beleidigen!!!!! Greatz all:wasser: |
|
|||
|
|||
![]() Übrigens Mod steht für Modification,das wiederum heist Veränderung und damit sind die Skins gemeint. Jetzt mal als beispiel gedacht ein Auto..ich modifiziere ein Auto d.h. ich lege es z.B Tiefer oder !lackiere! es um (Damit sind die Skins gemeint)
![]() Alles verstanden ?? P.s Macht weiter so.... Greatz all:wasser: |
|
||||
|
||||
@general
Ok,get klar.... das mod veränderung heisst ist mir klar,aber ich meine mit veränderung ´ne komplett veränderung!!! eigendlich kenn ich das nur von GTA3,skins waren veränderte texturen der gebäude etc. aber mods waren komplett neue gebäude bzw. autos!! mkay? |
|
|||
|
|||
Alles Paletti
Ja is ja och egal, jeder(fast jeder) weis was damit gemeint ist...wollen wir daraus kein Drama machen ok??? :rolleys: .....Könnt ihr einen ungefähren Termin für das SKINPACK sagen wan es erscheint????? Ich freu mich ja schon so............ :asto:
P.s macht weiter so Greatz all:wasser: |
|
||||
|
||||
das skinpack kommt,wenn ich und maxx alles fertig haben.
ich hab die panzer soweit eigendlich fertig mit fehlt nurnoch bei infanterie der raketenwerferheinz,kann den im XCC-mixer ber nich finden.... ![]() Wie weit maxx mit den flugzeugen ist weiss ich nicht.... kann höchstens jahre dauern.... Hier n´ paar screens mit allen einheiten: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
naja c4 ich weis du hast das au zu mir gesagt aber das is nichts perönliches sieht au ned sooooo besonders aus
![]() |
|
|||
|
|||
Machen wir die 100 voll...
Doch ich finde es sieht auf jeden Fall gut aus. SInd auch die Schadensmodelle fertig geskinnt? |
|
||||
|
||||
@cobra
wahr mir klar :rolleys: @sebo schadensmodelle sind auch mit drin. sehen zwar etwas anders aus als im original aber solange die panzer nicht kaputt gehen macht das ja nix ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
sieht echt spitze aus.....Aber was nicht past ist die Spielerfarbe,kann man die nicht verändern????Oder neue Spielerfarben wie z.B schwarz oder so......??
sonst Supi ![]() ![]() ![]() P.s Macht weiter so...... Greatz all |
|
|||
|
|||
jo sieht gut aus! :supi: und die Flieger kommen schon noch!
Und die Farben der Teams kann man nicht ändern! |
|
|||
|
|||
fett,nur die bundeswehrfarben sind schwarz,braun,grün
![]() |
|
|||
|
|||
ich find die skins cool, kann man die schon laden???
|
|
|||
|
|||
@=kRwLnG=
Zitat:
Sehen nett aus echt nur hätte ich das braun bissel kräftiger gemacht !!! |
|
||||
|
||||
ich weiss.... der humvee und der ambulance wagen sind noch nicht so richtig....
Am hovercraft fehlt noch ganz das braun und den POW-truck hab ich oben im Bild vergessen.... ich werd mich heut mal ransetze und den kleinkram erledigen.... auch wenn ich heut ´ne Stunde weniger zeit hab´.... (sommerzeit) |
|
|||
|
|||
naja mir fehlen 5 stunden !!
Verfluchter Filmriss ![]() Aber ich glaube die werden echt gut !!! Also ich warte mit sensucht auf erscheinungs Datum !! |
|
||||
|
||||
mir ist eben aufgefallen das am amphibienfahrzeug zu wenig braune/schwarze 'flecken' sind.... ausgebessert:
![]() |
|
|||
|
|||
sieht echt klasse aus, das Hovercraft! :supi:
|
|
||||
|
||||
hallo?!?!
Alle tot hier? oder will keiner mehr meine skins ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Oh doch ich halte zu dir
![]() SIE SIND DAS WERK GOTTES !!!!!!! Nein sind echt hübsch werdesie erstmal drin lassen ![]() |
|
|||
|
|||
doch mach mehr skins
|
|
||||
|
||||
dann is ja gut. *uffh* :laugh:
Ich werd gleich mal ´n screen vom Commanche skin machen und (falls der gut/fertig ist) hochladen. ____________________ Warnung: Dieser Post wurde von einem Hirnkranken idioten unter Drogeneinfluss gepostet. [Schreibfehler oder ähnliches sind rechtlich geschützt und eigentum der Doenerbraten Corporation und dürfen nicht verändert,benutzt oder beachtet werden.© Doenerbraten Corp.- 2002] Webmaster@ ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Sieht ja aus wie Hundescheiße auf Schimmelpilz.!!(in deinen Worten gesagt)
WEG DAMIT ALLES DRECK :fucku: |
|
|||
|
|||
Jetz langts irgendwie wirklich. Im voraus Sorry.
Du dummer Aff, Boomer du bist das dümmste was ich je gesehen habe DEINE verdammten skins sehen scheisse aus. Bei den GermanySkins weis ich wenigstens dass die ned in 10min dahingeschmirt wurden. Also scheisse sehen deine skins aus die de in ebay vertickst du halbaff. DU GEHÖRST GEBANNT DU UND DEINE BEAMFRESSE ![]() **EDIT** C4s das was ich vorher gesagt habe mit dem nicht so besonders. Naja sieht in allen fällen besser aus wie das von boomer ![]() |
|
||||
|
||||
Die Skins an sich sehen gut aus, aber die Teamfarben stören (ja, ich weiss, dass man das nicht ändern kann).
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
@Boomer
Ich habe Dünnschiss auf Grauschimmel geschrieben und nicht hundescheisse auf schimmelpilz du idiot. Das beste währe wenn man dich kickt.Bevor hier noch sowas passiert wie im Take2 Board.... @Cobra Jo,das musste gesagt werden ![]() ![]() @Stoned Die Teamfarben sehen bei manchen skins wirklich kacke aus... irgendwie kann man die ändern.... aber dafür muss man schon in die unendlichen weiten der generals-dateien vordringen.... und das lass ich lieber ![]() ![]() ____________________ Warnung: Dieser Post wurde von einem Hirnkranken idioten unter Drogeneinfluss gepostet. [Schreibfehler oder ähnliches sind rechtlich geschützt und eigentum der Doenerbraten Corporation und dürfen nicht verändert,benutzt oder beachtet werden.© Doenerbraten Corp.- 2002] Webmaster@ ![]() ![]() ![]() ![]() |