|
||||
|
||||
Ja, ich habe mich nur gefragt wozu.
Und ich will jetzt auch nicht veranwortlicher für den Streit hier sein. Wenn 123k2 dann glücklich ist, wenn er Mod ist, dann ist ja gut. ![]()
|
||||
|
||||
Ihr seid vielleicht Schlappis. Als ihr gemerkt habt, dass ihr mit eurer Kritik an 123k2 nicht weiterkommt und ihr euch auch nicht sonderlich Freunde macht, habt ihr schnell den Schwanz eingezogen.
Und von den Gegenargumente warum 123k2 kein Supdermod sein sollte hab ich auch noch nichts gesehen.
|
||||
|
||||
:nervnet: @ TnT
![]()
|
|||
|
|||
Is doch egal jetzt, lasst uns nicht streiten, sondern das auf einem normalen Niveau ausdiskutieren.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Der will dich bestechen, das er Mod bleibt.
![]() |
|
||||
|
||||
Burn, mach 123k2 zum Supermod und gut ist. Kein Bock mehr auf das Thema
![]()
|
||||
|
||||
@ Voitekx: Ich nerv doch gar nicht. Ich versuche euch nur auf eure lückenhaften Beiträge anzusprechen.
123k2 4 Supdermod ![]()
|
|||
|
|||
@voitekx: jep,dann wäre alles wieder gut!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
@TnT: Gut gemacht
![]() ![]() ![]() Hm, aber von richtig guten Argumenten wr die Diskussion echt nicht voll... (ich war auch dabei... ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
wasfür einen vertrag?!:hm:
|
|
|||
|
|||
Ach, wir haben doch nur diskutiert.
![]() Hättest mal die Zeit erleben sollen, als ich User und Voitekx Mod in GEN Forum war. ![]() ![]() edit: in so kurzer zeit so viele antworten. ![]() |
|
|||
|
|||
ich habs noch mitbekommen
![]() @quintus:da gings ab :asto: |
|
||||
|
||||
Sie haben doch gesagt, dass der Vertrag geheim bleibt, Vernichter2002...
![]() Ich hab mir mal deine alten Posts angesehen, 123k2... :spam: :stick:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Ich hab hier mal was gehört, vonwegen alle Mods entlassen und neu einstellen, was is damit ?
Wird das gemacht ? Denn ich finde einige Mods hier sind ein bissi zu selten da. :rolleys: Da sollten andere, die öfter da sind, eine Chance bekommen. |
|
|||
|
|||
jap, habe auch nischts dagegen!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ne, mal im Ernst. Meiner Meinung nach sind LordKain, Martial, Mobius und EEBKiller nicht oft genug hier.
|
||||
|
||||
EEB-Killer muss ja eh nicht so viel tun...
Lordkain, Martial schreiben richtig gute Beiträge, aber leider zu selten ![]()
|
|||
|
|||
Meiner Meinung nach ist das egal !
Ein Mod hat sein Forum regelmäßig zu besuchen und zu "überwachen". EEBKiller und Mobius wären bei mir längst keine Mods mehr. (Nichts gegen die 2 ![]() |
|
||||
|
||||
EEBKiller überwacht das Forum schon regelmäßig. Aber immer, wenn ihr schlafen tut
![]() ![]()