|
|||
|
|||
du bist zu zärtlich Gin. gib ihm einfach mal
![]() Vice City ist so geil des muss man einfach kaufen. auch wenn man es für PS2 hat. ich kaufs mir ohne test zu lesen. des kann nur gut sein.
|
|||
|
|||
Illusion wie verkohlt muss man sein? Wahrscheinlich hat jeder mindestens eine Raubkopie zu Hause! Aber das dann auch noch zu geben also Sorry Da fällt mir nur noch "Idiot" drauf ein! Bin ma gespannt ob ich das morgen krieg! Hoffenltich ich kanns net mehr erwarten!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das kommt am 16.05.03 raus.das ist Freitag.Enter the Matrix kommt morgen raus. :rolleys: |
|
|||
|
|||
mein gott was is an raupkopien so schlimm ? ihr tut so als hättet ihr noch nie ne raupkopie gehapt hätte ich nur gesagt das der bloodpatch funzt hätte jemand gefragt woher ich das weiß also kommt doch aufs selbe raus. Und ich zahl doch nicht zwei mal für ein spiel 40 oder 50 € Aber egal wenn ihr meint
udn warum nicht zugeben das man eine hat ? vielleicht ist das bei euch so bei uns fragt sogar der musik lehrer ob man lieder für in runterladen kann udn jetzt seit doch mal net so verklemt ich sag nur meine meinung |
|
|||
|
|||
Nun reichts mir aber...Du bist damit verwarnt :sonicht:
Hier wird nicht über Raubkopien geredet und basta ![]() Und nun wirklich btt sonst mach ich hier dicht! |
|
|||
|
|||
lol hier darf man echt nicht seine meinung vertreten. Hab jetzt bein dem thread oben nur das wort raupkopie erwent und zack verwarnung. Bist bischen ...... oder hast niemand anderen gefunden denn verwarnen kannst ?
|
|
|||
|
|||
Ey ich hab dich zweimal vorgewarnt....hier wird nicht über Raubkopien gesprochen,klar?
![]() |
|
|||
|
|||
ja ist ja gut aber hast meine antwort nicht richtig gelesen ? mom ich sags dir nochmal und nicht falsch verstehen. "Erst hab ich mit raupkopien angefangen ok das war vielleicht net gut und jetzt bei meinem vorletzten post hab ich nur geschriebn was daran so schlimm ist welche zu haben udn boommm verwarnung udn das versteh ich net. Hätte ich vielleicht nochmal geschrieben das ich ne rapukopie hab dann ok aber so ?" naja egal jetzt damit ist das thema beendet udn jetzt alle mal wieder ein bischen netter sein
![]() |
|
|||
|
|||
Wie schon gesagt! Gin hat sehr Wahrscheinlich mindestens eine Raubkopie wer sagt er habe keine der Lügt 99%tig Egal was Musik spiele was auch immer jeder hat mindestens eine RK!
|
|
|||
|
|||
ok seit ihr immer noch sauer auf mich ? hoffentlich nich wollte mir keien feinde machen am besten wir vergessen was passirt ist
|
|
|||
|
|||
Firstlook von den Typen bei GIGA Games:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hab ich gelesen und das ist noch ein Grund mir das zu kaufen....bin ja echt mal gespannt!
@Blade:Vielleicht hab ich ja welche zuhause,aber das würde ich nie in einem Forum platttreten :rolleys: @Illusion Du machst dir keine Feinde,nur Karten ![]() |
|
|||
|
|||
Eben Gin das meine ich mit totaler Dummheit! Jeder kann das hier lesen! Sogar unsere Schule hat Raubkopien von Unterrichts CD'S! Hmm... ich hab mein Game noch net, ich habss aber bei Amazon bestellt! Man ich will mein Game Scheiss Amazon!
|
|
|||
|
|||
Also ich hab mir das vor zwei Stunden geholt(und etwas über ne stunde angespüielt)und muss sagen:EINFACH NUR GEIL
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Mann das ist gemein.*habenmuss* :stick:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich hols mir bei Ebay,da hab ich schon manche top titel 10-15%billiger,Inklusive versand und orginal verpackt noch eingeschweißt bekommen.:supi:
|
|
||||
|
||||
is ein game zum runterladen aber da es wahrscheinlich so endscheisse is wie 3 kommt das nie und zwar wirklich nie auf meine hd!
|
|
|||
|
|||
Wo kann man sich das runterladen?
![]() |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hier wird auch nicht über Warez gesprochen...bitte btt:o:
|
|
|||
|
|||
Hast du den Link geändert Gin? Da ist nämlich raus.de/crashme und jeder weiß ja was das ist! Ich hab mein Game immer noch net Heul! Scheiß Amazon! Da bestell ich nie wieder! Toll ihr könnts schon zoggen und ich?
|
|
||||
|
||||
ne den hab ich so reingemecht!
danke dass dus verraten hast sonst wäre tdl drauf reingeflogen :grr: |
|
|||
|
|||
Ich habe gerade ne bericht von Enter The Matrix gesehen,das spiel hat mehr geld als je ein anderes spiel gekostet 57.Millionen$
aber b²t |
|
|||
|
|||
Sorry France! The Dark Lord das liegt daran das Enter The Matrix mit echten Schauspielern gemacht wurde alle Sequenzen mit echten! Wie bei RA RA 2 und co!
|
|
|||
|
|||
Also ich habs mir heute geholt und es ist traumhaft, viel besser als gta 3
|
|
|||
|
|||
Ich habe gerade bei ebay geschaut,die sind ja woll vollkommen bescheuert:
"Habe das spiel nur einmal ausgebackt und wieder eingepackt.Noch orginal eingeschweißt" Und dafü den neu Preis. ![]() |
|
|||
|
|||
ich spile es seit gestern im Dauer-Zock-Maraton
heute ca 13h am stück. ![]()
|
|||
|
|||
Nochmal was zu Enter The Matrix: Niobe und Ghost, die beiden Spielfiguren, können insgesamt über 3500 (!)Aktionen ausführen habs gestern gezoggt bei nem Freund der hats für Game Cube Hammermäßig! Die Aktionen Einfach Geil! Ich werde mir des auf jeden noch für PC holen!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|