|
|||
|
|||
Was haltet ihr vom SUVs.Ich finde die scheisse,weil sie mehr für straße sind.Lass die mal durch ne schlammgrube fahren,die kommen da net mehr alleine raus.Dann lieber so einen reinrassigen Offroader wie Land Rover Discovery und Defender etc.
Und keine Mutieretn höher gelegten und mit allrad versehenen Combis. ![]() |
|
|||
|
|||
Wat sind SUV's? etwa solche wie Offroader in seiner Sig hatte?
|
|
||||
|
||||
Sowas? :comfused:
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
SUVs sind porsche cayenn und mercedes ML oder Audi quattro etc. halt höhergelgte und mit allrad versehne Combis.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hier ne Porsche:
![]() Oder VW Touraeg: ![]() |
|
||||
|
||||
hm der VW sit net schlecht aus aber der porsche
passt net zur marke ![]()
|
|||
|
|||
aber das sind alles keine geländewagen,die können ne Feldweg fahren.lass die mal ne richtige offroad strecke mit schlamm gruben und alles fahren.In allen test sind die nämlich nur auf trockener straße gezeigt worden. :rolleys:
Aber geldändewagen kann halt keine 250 fahren.Die leute wollen schnell sein und kraft zeigen.Dafür sind die auch gut,aber für gelände:shake:. Ach ja die haben so einen verbrauch das sie alls Mini LKws eingetragen sind damit sie nicht so hohe steuren zahlen müssen.aber wenn man den umschreiben lässt,oh oh... Naja SUV heisst auch Selten umwelt verträglich. ![]() |
|
|||
|
|||
so nen Porsche find ich schöner:
![]()
|
|||
|
|||
Diese SUV's sind echt geil.
Als ich in der GOOGLE_BILDSUCHE SUV eingegeben hatte, kam dat hier: (der umweltfreundlichste SUV) ![]() Wenigstens ware auch ein richtiger SUV dabei: ![]() |
|
|||
|
|||
SUVs sind scheiße,die sehen nur nach Geländewagen aus,können aber nichts im Gelände.Die können nur auf ne feldweg fahren,aber dafür 250 auf der autobahn.
![]() Das ist nichts halbes und nichts ganzes. |
|
||||
|
||||
Ähm, darklord, les dir doch mal deine Posts durch, bevor du sie postest... ^^
Und die hier? Die sind jawohl cool... ![]() V70 ![]() ![]() und S80 ![]() hier in groß: http://www.limuzyny.xo.pl/tapety/s80-2.jpg ![]() und hier in groß: http://www.limuzyny.xo.pl/tapety/s80-1.jpg ![]() ![]() Geile Wagen, oder? ![]() btw: S40? :uncool:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
@quintus
Das sind ganz normale PKW. Füge besser ein paar spannendere Bilder ein. |
|
|||
|
|||
Das sind scheiß Pics.
![]() Nur weil du auf volvo stehst.:twink2: |
|
||||
|
||||
Ja und? Darf ich das nicht? ^^ Ich denke nun eher im Kreis des Möglichen... Ehrlichgesagt bezweifle ich, dass ihr später Porsches und CO fahrt...
![]() ![]() Moment mal! Mercedes is auch sowas, und die Pics habt ihr gelten lassen ![]() Was is dann mit denen? ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ne Corvette ist net schlecht,aber dann lieber ne Ferrari oder Porsche GT1.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Naja, VOLVO is gar nicht so schlecht... :-/
|
|||
|
|||
oh der arme volvo fan is jetzt traurig
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
BUHU! *gleichzumamarennundauswein*
![]() ![]() Man könnte jetzt ja einwenden: Der Thread heißt Fahrzeug Thread und ein Volbo ist jawohl ein Fahrzeug!, aber das wäre kleinlich... ^^ OK, dann zeigt mir bessere Wagen! Moment... Wenn ich mal genug Geld habe kauf ich mir den da: ![]() HEHE ![]() Zitat:
Preise ab 350.000 Euro, man schaffts auch locker auf bis zu einer Million! ![]()
|
||||
|
||||
das ist so zimlich das dümste auto @quintus
1. ist es häslich 2. stimmt das preisleistungsverhältnis nicht (wie bei allen Mercedes) 3. was will man mit so einer karre machen was net auch mit jeder anderen geht ![]()
|
|||
|
|||
![]() das hier is geiler: ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
find ich net ich find den von quintus besser |
|
||||
|
||||
Hier ist ein schönes Auto:
![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
schaut mal was ich hier hab, ein Feuerwehr-Humvee:laugh:
![]() |
|
|||
|
|||
Schau mal was ich hab
VW Käfer ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich als 2-Rad Fan muss einfach auch Pics davon reinposten:
![]() Aber keine Angst. Ich finde auch andere Fahrzeuge gut. ![]() |
|
||||
|
||||
Ihr habt doch alle keine Ahnung!
![]() @UBozak: ![]()