|
|||
|
|||
es sind alle helden aus Classic dabei + 9 neue ( 5 neutrale + 4 Rassen helden )
@ Cry manchmal nehm ich die auch, aber sie ist mir sonst für den anfang zu schwach ![]() macht heute noch einer beim ESL 1on1 Cup mit? |
|
||||
|
||||
Ah dan ist es sehr gut !!!!naja am anfang ist jeder sehr schwach da muss man schließlich leveln
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
bin beim esl 1on1 launch cup sogar eine runde weiter gekommen!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Im B.net hab ich TFT noch nicht gezocket, aber das alte War3 mit Orcs und Nightelves
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
ich meinte die Combo aus MGs und Dryads! Da fällt mit nix ein!
Ich häng in der letzten mission! komsiche sache ... ich probiers einfach nochma! aber die OrkKampagne ist doch genial, doer? Ichhab ma angefange, das rult!!!!!
|
|||
|
|||
Ich mag die Orc-Kampagne nicht...ist mir nicht srylisch genug
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Die Orc-Kampagne is genial!
Ein richtiges RPG im RTS-Game
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
die melee units gehen auf die dryads . die mgs übernimmt man mit seiner luftunterstützung ![]() eigentlich lässt man es im b net garnicht mal so weit kommen das ein NE eine MG armee bauen kann |
|
|||
|
|||
Das Einzige was ich grad zu bemägeln hab sind die ganzen Battle.net noobs die da rumlungern
![]() So Leute die nix raffen, und sich nicht mal von einem helfen lassen, indem sie machen was man sagt... Oder solche die einem ned helfen wenn man angegriffen wird wenn man angegriffen wird, sondern lieber weiter creepen :-/ Na lassen wir das ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() naja wenn du mal über level 5 bist laufen dir nichtmehr soviele noobs übern weg |
|
|||
|
|||
Ich bin Level 7
![]() 1on1 find ich ned so prickelnd, wegen Towerrush etc. Das bringt kein Bock. Oder ist das jez irgendwie erschwert worden durch TFT oder irgendeinen Patch? Was mir auch auf die Eier geht: Die Loses wegen den Discs von Allys ![]() |
|
||||
|
||||
Was sind wen man fragen darf Mg's ? und hab jetzt entlich auch Fronzen throne
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
das sind Mountain Giants -> Bergriesen. Die fetten nachtelfenheinis
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Dann werd ich mich demnächst mal im 1on1 versuchen
![]() Und die MGs von den Nightelves sind wirklich harte brocken :o: Aber soweit kommts in meinen Games meistens nicht :rolleys: Musst halt schnell die gefährlichen Leute schwächen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hey Maxx....biste auch auf www.warcraft3.de
??? Und zwar als Maxx2k! Me ist Gin (da real) Gin war schon besetzt ![]() |
|
|||
|
|||
@ gin, wenn du im forum meinst ja!
![]() boah ich schaffe diese verdammte 7 Nachtelfen Mission nicht! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was is der Auftrag?
|
|||
|
|||
4 Beschwörer töten, klingt ganz leicht, aber in die basis reinzukomemn ohne dass alle meiejn Einhietn sterebn oder die Zeit abläuft habe ich noch nich hinbekommen!
|
|
|||
|
|||
Ach, die meinst du.
Ich habe einfach Bären (also die Druiden verwandelt) und Chimeras (oder so) gebaut und die erste Verteidigungslinie gekillt mit den Helden, Bären und Chimeras. Kurz vor den Beschwörern sind dann noch mehrere Gegner, einfach Helden und Bären als Ablenkung benutzen und mit den Chimeras die Beschwörer killen ! Erfordert bisschen Micro und viele Bären. ![]() Danach ist sie sofort geschafft, egal wer abkratzt, hauptsache die Summoner sind dead. :asto: P.S. Die Untotenkampagne kommt doch erst danach, oder ? Wenn du schon bei dieser Nachtelfen - Mission Schwierigkeiten hast, dann viel Spaß bei der letzten Mission von den Untoten, falls du sie noch nicht gespielt hast. :laugh: Viel Glück wünscht dir dein CrYorDiE ! |
|
||||
|
||||
für die letzte Nachtelfen Mission:
Nimm die Anfangseinheiten, geh unten aus deiner base raus, nach links, kill da die Base. Dann hast du Ruhe vor denen und kannst die Goldmine nutzen, die wird auch nicht angegriffen. Dann nimmst du den Rest und gehst Richtung oben rechts und befreist den Pala. Dann soltlen max. 5 Min rum sein. Dann rüstest du auf und gehst oben rein, auch mit Mondglevenwerfern. DIe killen dann am Besten die Infrastruktur und mit den anderen Units kill, was kommt. Der Angriff wird net zum Erfolg führen. Dann rüste wieder auf, gute Mischung machen (weißt schon, wie ![]() Die letzte Untotenmission hab ich 2x net gepackt, ist mir jetzt zu doof.... wie mache ich das?
|
|||
|
|||
Die NE Mission fand ich ganz einfach, danach kommt die Human Kampagne, da hab ich bis jetzt nur die erste Mission gemacht.
Die NE Mission hab ich mit Bergriesen, Jägerinnen und ca. 6 Chimeras gemacht. Musste zwar ca. 3 mal attacken bis ich das geschafft hab, hatte aber am Ende noch so 4 oder 5 Minuten über ![]() |
|
|||
|
|||
arghh verdammt habe es jetzt fast geschafft, aber der letzte Beschwörer wollte net Tot gehen und dann war die zeit vorbei
![]() |
|
|||
|
|||
Dann brauchst du mehr Chims :-/
Ich habs beim ersten mal geschafft Wie wärs denn mal, wenn wir nen paar Leute hier zusammenraffen (so 2-3) und ein AT-Game machen ![]() Wäre doch sicher lustig. Könnten dann ja nen neuen Acc. machen, z.B. CnCHq.Gonzo für mich extra dafür. Wenn ja, postet hier (z.B. möcht ich gern mal mit Maxx zocken ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
wir könen gerne mal zocken, im Battle.net bin ich auch erflogreicher als in der kampange!
![]() ![]() Aber ich fahre heute bis ende des monats Juli in den Urlaub ( nach Österreich!) ![]() |
|
|||
|
|||
AT hab ich auch schon überlegt...könnte man machen..aber nicht erschrecken...der Acc is erst lvl 6 mit ich glaub 11/13 stats
![]() |
|
|||
|
|||
@Akerbos, ich habe keine Ahnung mehr, wie ich die letzte Undead geschafft habe, war ziemlich schwer.
Beim 2. Mal gings mit viel speichern. Vielleicht haben die auf www.warcraft.de schon eine Komplettlösung für The Frozen Throne. AT ? |
|
|||
|
|||
AT - Aranged Team ( Arrangiertes Team)
Ich hätte auch lust mit einem guten und kopmpetenen NICHT NE Spieler bei der ESl 2on2 Laddder mit zu spielen! Hier mein Account >> KLICK << Ist erst Level 5, habe den aber auch erst seit Samstag! |
|
|||
|
|||
Nicht schlecht, Maxx.
Da ich Generals nicht mehr spiele und TFT bei uns nur 20€ kostet, werde ich es mir morgen original holen und erstmal bisschen üben. Wenn du aus dem Urlaub kommst, werde ich dich fertig machen wie bei CCG. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hehe, dass werden wir ja nochmal sehen
![]() ![]() ![]() Ihr könnt ja auch mal eure Stas posten! Und wie gesagt wer Lust hat auf ESL 2on2 und ein NICHT NE Spieler ist nett, gut und kompetent ist soll sich bei mir melden! ![]() |