|
|||
|
|||
Zitat:
2. Habe ich Dich nur darauf aufmerksam gemacht, was Quintus meinte. Mir persönlich, ist das sowas von Schnuppe, ob Du das groß schreibst oder nicht. Das glaubst Du kaum. Also b²T |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() 3l Wasser hab ich nach nem 1000m Lauf in 2,59min be 37°C auch schon mal am Stück weggekippt ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() @Topic: Ein ganer Tag in dem Freibad ![]() |
|
||||
|
||||
Es war alles mögliche, bis auf Alk
![]() @ Bud: Aja? :hm: Einen ganzen Tag im Freibad? Das geht hier nicht, hier gilt eine Tageskarte nämlich nur [/b]2 h[/b]! :laugh:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
Hab vor ein paar tagen nen neuen rekord aufgestellt!!
35 (Billig-)Wassereise (die langen dinger in plastik eingeschweist für 25€ent) gemampft... |
|
|||
|
|||
MEIN REKORD WAR ALS ICH...
15 Minuten unter Wasser bei einer Tiefe von 5 Metern SCHERZ BEI SEITE !:stick: Einen ganzen Tag lang nichts GESAGT Kein Scheiß ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hört sich lustig an. ![]() |
|
|||
|
|||
Ja ich habe 20 DM gewonnen (lange her)
Da war irgend so ein Film da war einer der hat nichts gesagt. Darauf kamen meine Kollegen auf die Idee... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Fuck jetzt hab ich Bud recht gegeben ![]() |
|
||||
|
||||
@Chucky
Laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig... *gäääääähn* Ich hab mal 'ne Ganze Woche lang nichts gesagt.... OHNE SCHEISS!!! Wahr keine wette! |
|
|||
|
|||
Eine frage an dich C4-s.
Woher bist du dir so selbstbewusst und sicher das chucky lügt? |
|
||||
|
||||
ich habe nicht gesagt das Chucky lügt,ich habe nur geschrieben das ich eine Woche mal mein Maul gehalten habe. :hm:
ich frag mich was du hast. achso und:wäre auch mal geil wenn du aufhören würdest in alle themen deine dähmlichen kommentare drunter zu setzen :fire: |
|
|||
|
|||
ok ich sag es mal anders:
.... OHNE SCHEISS!!! Wahr keine wette! Was soll das zu bedeuten haben? Also soll ich es so verstehen: Du wolltest damit sagen das es eine coole wette ist. Ich frag mich was du hast? |
|
|||
|
|||
Wieso müssen so typen wie du gleich immer übertreiben wenn ich sage ich habe mir das Bein gebrochen sagst du du hast dir mal beide Beine gebrochen (arm)
|
|
||||
|
||||
@Bud,
Dähmliche Idioten verstehen einfach die sprache der höheren sorte nicht... find dich damit ab... ![]() @Chucky Was denn?? Wenn du damit angibts das du einen Tag nix gesagt hast??? dann gib ich damit an das ich eine woche nix gesagt habe... na,und?solange das stimmt.. |
|
|||
|
|||
Ach ist doch jetzt egal
![]() |
|
|||
|
|||
hab vor einigen monaten innerhalb von einer woche 6 maps gebaut und veröfentlicht (für Elite Force)
|
|
|||
|
|||
Ein unglaublicher Rekord ich finde du übertreibst !
Das ist doch nicht menschlich ! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
jo!
hab neuen rekord... 2 döner und ein halber yufka |
|
|||
|
|||
auch noch nen rekord von mir (im negativen)
3x geblitzt in 1 Woche. 1x Autobahn - Geschwindigkeit 20 € 1x Schnellstraße - Geschwindigkeit 20 € 1x Kreuzung - rote Ampel (0,92s) Glück gehabt 50€ 3Punkte :hm: aber selbst schuld |
|
|||
|
|||
Ach das ist noch gar nichts, ich und mein kollege verspeisen ohne weiteres 4 döner, wenn nicht mehr
|
|
||||
|
||||
@Prego
oach,geht doch noch. ich kenn viel schlimmere :stick: |
|
|||
|
|||
@Prego:
Die jungen Leute wissen noch zu wenig, um vernünftig zu Fahren. Darum versuchen sie das Unmögliche - und bringen es, Generation auf Generation, immer wieder zu Unfällen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Unfall, hab ich noch nie selbst verschuldet. war bisher immer nur Opfer |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@Flix666
Ach ich bin nicht fett [noch nicht] Aber wer ich das dann wären es schon 7 gar 8 döner gewesen. |
|
|||
|
|||
20Liegestützte auf einem aufgepumpten Lederball!!!
Ist voll schwer wenn man es richtig macht!!! 3.43min. füe tausend meter gebraucht(kann noch paar sek. zulegen hatte ne verletztung am fuß)!!! Andere fallen mir im moment nicht ein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
2000m unter 6 min |