|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ach, wo bekomme ich gute Mech Avas her?! :grr:
|
|
|||
|
|||
außer avatarpage.de kenn ich keine
![]() |
|
|||
|
|||
Habe wieder einen neuen Avatar! (Natürlich) Von Christina Aguilera!
![]() ![]() ![]() Ich finde die Avatare toll, aber ,,Generals Sweet" spamt mich die ganze Zeit mit PN´s voll, das sie es scheiße findet, und es Frauen verachtent ist... @ General Sweet: Hör mal auf mich zu zuspammen! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
joar ich hab dank Swifty jett auch einen
MfG Der Wurm |
|
||||
|
||||
naja vieleicht ist es ja auch ein drache
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Ich hab mit mal den Warden ausgeborgt
![]() Ich find der passt ganz gut, weil er recht finster aussieht und verschlossen. Und weil ich WC3:TFT spiele ![]() ![]() Ansonsten finde ich Vernichters Ava hier am passensten :supi: Halt wegen dem Namen und so ![]() ![]() ![]() Und was sagt ihr zu meinem Ava? ![]() |
|
|||
|
|||
sieht cool aus, aber is irgendwie so klein! ^^
|
|
||||
|
||||
@Gonzo ja etwas klein aber so vom aussehn her klasse Nachtelfen :supi: (aber ist die Heldin nicht Weiblich)
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
J0ar
und Icemans würde ich auch so einordnen ![]() |
|
||||
|
||||
Aber bei deinem ist dsa deutlicher.
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Und größer gabs den leider ned :-/ is ja auch schon 65x96 Pixel :stick: |
|
||||
|
||||
Ich musste mein Avatar rausnehmen. Es hat einer anderen deutsch Generals Fanseite nicht gepasst. (Die spammen sowieso nur bei uns in die Kommentare). Hab jetzt mal ein anderes genommen.
|
||||
|
||||
passt gut! Aber warum hatts bei denen net gepasst?
|
|||
|
|||
Joa der passt auf jeden fall besser zu deinem Namen Offroader :supi:
Aber warum kann ne andere Seite dir "verbieten" deinen Ava zu benutzen? ![]() Hab meinen jetzt mal etwas verändert, da er euch j zu klein war :stick: ![]() |
|
|||
|
|||
ist das ein Humvee
![]() der sieht echt:supi: aus ![]() |
|
||||
|
||||
schade @ Offroader. aber dein Neuer ist auch gut
![]()
|
||||
|
||||
Mir gefällt der Neue besser, er passt auch besser zum Namen und der Humvee sieht einfach :supi: aus
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
warum ist ein schöner hintern defamierung von frauen? Das ist doch eine Hommage an das schöne Geschlecht, oder, und keine Beleidigung!
![]()
|
|||
|
|||
Ich such wieder einen neuen...Thema wie immer Fantasy!Und irgendwas zum Thema Gin aus einmal!
Vorschläge hier oder an stevepayne@web.de [edit]Swifty's Richtung wär auch net schlecht! |
|
||||
|
||||
Ich hab meinen verändert!
![]() Was sagt ihr zum Rahmen? [edit] Ich hätt noch einen, aber den kann ich net anhängen... ![]() [edit²] Es geht auch anders ^^ Also. Mein alter Ava. Wirkt ohne Rahmen etwas plump, oder? ![]() Den hab ich jetzt... Zu glitzernd, oder? ![]() Der 2. Rahmen... ![]() Welchen soll ich nehmen? ![]()
|
|||
|
|||
der in der Mitte sieht am coolsten aus
![]() |
|
||||
|
||||
Den hab ich ja auch im Augenblick...
![]()
|
|||
|
|||
So nach langem suchen und nicht fündig werden hab ich mir selber nen Avatar gebastelt... gefällt er euch? Ich find ihn besser als den alten...
Was sagt ihr? ![]() Ahja Quintus der Mittlere (den du jetzt hast) ist der beste :supi: |
|
|||
|
|||
Eindeutig der mittlere.
den kannst du behalten. |
|
||||
|
||||
Dennen hat es net gepasst weil die streit mit uns haben. die spammen auch kommentare und so voll, aber egal!
|
||||
|
||||
Kleine Asis... :-/
|
||||
|
||||
@ gonzo: sieht gut aus, aber der alte war besser!
@ quintus: ich find den unteren am besten! nicht zu "plump" und nicht zu auffallend (also der Rahmen!)
|
|||
|
|||
Habt ihr keinen Avatar für mich??????Ich will nen neuen!!!
![]() |