|
||||
|
||||
Meinst du nicht, sie könnte einfach irgendeinen Mädchennamen sagen und behaupten es wäre ihrer?
Falls du wirklich meinst, man könnte damit rausfinden, ob es ne Doppelreg. ist, dann bist du um einiges zu naiv...
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Sagen wirs so, die e-mail von allen drei ist ziemlich identisch und ich weiß wofür das m.stierringer steht.
Wenn Madame nun mit irgendeinem scheiß kommt, ist sie weg. Ganz einfach.
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
|||
|
|||
Wenn sie aber net Diablo ist, sorg ich dafür, dass man dir in den Popo tritt
![]() ![]() Mädel, add mich mal via ICQ .... :cop: |
|
|||
|
|||
bagger thread oder was? testet rL ihr NERDs
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Full Ack! @Unreal: Das ist trotzdem jetzt sinnlos, da die E-Mail jetzt dasteht und sie lesen kann, auf was du anspielst. Wobei ich irgendwie das Gefühl hab, dass ihr sie eh schon vergrault habt...
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Wie kommste denn auf sowas
![]()
|
|||
|
|||
Unreal ist einfach...naja..etwas sehr direkt. :stick:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
nucht nur "etwas" ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Manuela :stick: |
|
|||
|
|||
hihihihihihhiih :frown:
|
|
|||
|
|||
:frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown:
|
|
|||
|
|||
Schade, das Pic war richtig sexy :uglyLOL:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber wenigstens hat einer hier den richtigen riecher ![]() wer weiss was sonst noch mit euch beiden da rausgekommen wäre :ugly: |
|
||||
|
||||
lol Depp vom Dienst hat gesprochen Hugh
|
||||
|
||||
Meinst du mich? :grr:
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
|||
|
|||
Lol
Ich bin der Stealth Fighter und 12 Jahre alt. Ich HABE mal CNC gezockt. (Wenn die Mods wieder kommen, spiele ich es wieder). Ich habe jeden Teil gespielt. Bin im moment verrückt nach Star Wars und bin auch ein großer Fan von. Ich spiele gerne Football Und das wars erstmal |
|
|||
|
|||
Lol und ich dachte jetzt haben wir mal wieder endlich ne neuen Member...
![]() Aber eines verstehe ich nicht,wenn "Meadchen" auch als "Girl" registriert war,aber diese gebannt wurde und hier der verdachte besteht das es an einem Häck lag. Warum durfte sie dann nicht hier bleiben? Wenn ich mich recht an das Gespräch mit Sisslik erinnere,dann konnte man sie nicht erreichen also wäre das doch der Ideale Zeitpunkt gewesen(?) ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das reicht als Banngrund ![]()
|
|||
|
|||
Ja,aber ich denke ihr Account wurde gehackt?:twink2:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Bei Diablo, Girl und Maedchen immer eine ähnliche E-mail addresse. Und der Besitzer dieses Namens versicherte mir, das er sich nie angemeldet hatte. Aber trotzdem drei aktivierungse-mails bekommen hatte. ![]()
|
|||
|
|||
Ich blick da nicht mehr durch,aber du wirst (hoffentlich)wissen was du tust.,)
----------------------------------------------------------------------------- *Unreal* Ja das weiß ich. |
|
|||
|
|||
Jetzt isses nun mal so. Er oder wenn Girl Maedchen oer Diablo so will "sie" ist gebannt. Fertig und nun weitermachen.
|
|
|||
|
|||
ICh stelle mir vor das ich einen riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen fleischwolf hätte. Und ich einmal allle bösen menschen durchdrehen würde. Aber nur wirkliche penner. nicht jetzt jden der mir dumm kommt. aber die sollten nicht sterben sondern nur schwer verletzt sein.
|
|
|||
|
|||
was hat das mit dem thema zu tun lammbock?
btw, hast du irgendwelche pillen oder so geschluckt als du den beitrag geschrieben hast?
|
||||
|
||||
Hmmmmm.
Ectasy,Koks,Morphium und Lsd sollte man nicht durcheinander nehmen. :frown: |
|
||||
|
||||
@Hammel
Dann richtig schön Zwiebelmett draus machen und auf Brot schmieren, mjam :stick: ![]() @france Jo, damit kennst du dich aus, nicht wahr? :hdl: |
|
|||
|
|||
Hallo, mein Name ist Tommynator, kurz "Tommy". Ich bin 14 Jahre alt und komme aus Bielefeld. Ich bin ein grosser Fan der C&C Reihe, deßhalb bin ich (wie die meisten anderen wahrscheinlich auch) auf diese Seite gekommen.^^
Ich hoffe wir werden Spass haben. MfG, Tommy |
|
|||
|
|||
Jupp, na dann
![]() |
|
|||
|
|||
Auch von mir ein fröhliches
![]() |
|
|||
|
|||
joa..so hallo ich bin der eNERO aka christian h. aus lindau am bodensee (gaaaaaanz weit im süden unten
![]() hab bis vor nem halben jahr zero hour gezockt und war da auch ziemlich gut( top 10 esl) ... hab jetzt übern sommer eigtl sogut wie gar nicht mehr gezockt und fang jetzt wieder zh und ut an! hobbys hm... ja sport allgemein ski-fahren,( hab ja die alpen vor der türe ![]() in sachen musik bin ich eigtl sehr tolerrant ...aber hauptsächlich läuft bei mir schon metal (sepulura, subway to sally ( da war ich gestern aufn konzi ![]() also hf&gl weiterhin.........greeetz |