|
||||
|
||||
Ich hab den Style auch noch!
Aber ich möchte gerne son ding haben womit man sich die Styles selber machen kann...^^
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
kann mir mal jemand ein bildbearbeitungs proggi empfehlen? hab seit dem ich formatiert hab keins mehr.. muss auch nicht hyper proffesionel sein, nur so das nötigste
|
|
||||
|
||||
hab meins wiedereinmal geändert
|
||||
|
||||
@Hydro: Fronttaxi@gmx.de
plz senden ![]()
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
sind von deviantart
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ist das ein Programm oder was?
Kann mich mal plz einer informieren? Thx!
|
|||
|
|||
wuäh, mein style xp geht nicht mehr weil ich service pack 2 drauf gemacht hab :frown:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Na dann kadt ich mal meinen Aktuellen hoch....
![]() Edit: Fuck will nich klappen: na dann ein link www.stery.de.vu My Desktop.jpg |
|
||||
|
||||
hui, schöner thread, na dann will ich auch mal:
des ganze zeugs da aufm desktop hab ich mit samurize gemacht, is noch nicht ganz fertig, sollen noch 2-3 weitere sachen dazukommen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
sie?
![]() das war ne style xp vollversion :stick:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
:laugh: sie :laugh: Ich empfehle ihnen es sich bei einer Tauschbörse zu bestellen. ![]() /edit: Mein aktueller Desktop nachdem ich formatiert habe. Den Wallpaper hab ich selbstgemacht, als ich kein I-Net hatte ![]() |
|
||||
|
||||
@Specht... und welche sachen sollen da nich drauf?
Funzen die denn dann auch wie eine Direktverbindung?
|
||||
|
||||
Hier meiner, auch mit Samurize gemoddet. (Festplatten C=Windoof, D=Daten, M=Musik, S=Shared (Linux/Windows)
|
|
|||
|
|||
Auch wenn ich ein Icon- und sonstige Desktop-Verschandelung-Hasser bin, dieses Samurize hat es mir jetzt angetan. Hab mal angefangen, damit ein bisschen rum zu spielen. Bis jetzt nichts atemberaubendes, aber das kommt noch, wenn erst mal alles drin ist, was rein soll
![]() Mal schauen, wenn er fertig ist bekommt ihr nochmal n Bild. Und so sieht's zur Zeit aus: |
|
||||
|
||||
Aber vorm Spielen im SystemTray draufklicken, sonst hats 20% CPU-Auslastung
![]() |
|
||||
|
||||
sieht cool aus, ehm kannst du mir evtl erklären, wie du das mit dem tcv guide gemacht hast? ich bin am verzweifeln, seit tagen probiere ich des, aber es funzt nicht
![]() kannst mich ja im msn oder icq anlabern, wär wirklich sehr nett |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
aber hab keinen bock mein desktop mit kram vollzustopfen auf den ich eh nie gucke :stick: |
|
|||
|
|||
@Specht:
Ich denke mal, du verwendest den selben Plug-In wie ich. Hatte am Anfang auch das Problem, dass er mir nix angezeigt hat. Das liegt daran, dass die vom Plug-In verwendete URL nicht mehr stimmt. Wenn du mal bei den Comments zum Download schaust (2. Comment) und die Anweisungen da befolgst, bekommste die URL, die du benötigst. (Hier der Link zu den Comments: http://www.samurize.com/modules/mydo...id=10&lid=1133) Und falls du dafür zu faul bist, hier der Link, der bei mir funzt ![]() http://www.klack.de/TvNowFramemiddle...V&UPS=20040811 (Einfach in die URL-Datei kopieren) Ich hoffe, damit ist dir geholfen ![]() |
|
||||
|
||||
hey cool danke sehr endlich funzt es, wieso bin ich eigentlich nicht auf die glorreiche idee gekommen :P
|
|
|||
|
|||
So, bin jetzt soweit fertig mit dem Desktop (Sieht nicht viel anders aus, sind nur n paar Deteils geändert worden). Hab jetzt alles drin, was ich rein haben wollte. Vielleicht werd ich noch n bisschen mit den Formen rumspielen, aber da lass ich mir noch n bisschen Zeit.
|
|
|||
|
|||
Hab auch wieder einen neuen -----> f ick mich äh...klick mich
|
|
||||
|
||||
Kann mir jemand denn korrekten download link des dings geben? thx
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
@HOFFI3: Den Link habe ich schon, nur da gibt es ja mehrere Downloads und ich wollte dann doch schon einen auf deutsch oder so haben (da gibt es ja dann das Languege Pack)