|
|||
|
|||
Nein, bei 10m bin ich sofort dabei! Das wär ja kürzer als wie zum Kippenautomat
![]() Späßle, ernsthaft jetzt: Wieso ausgerechnet in Berlin? Ich mein, die knapp über 2 Tankfüllungen sind nur ein kleines Problem, aber dafür stundenlang auf der AB den Popo einschlafen lassen... Und eben Berlin, ich hab halt was gegen den Standort im hintersten Winkel Deutschlands. Ach und ich bin auch mit 30.- im Club glücklitsch. Gehe momentan aber fast garnicht weg, weil mal wieder eine Aufrüstung der Hardware ansteht... Von EA selbst halt ich auch nicht allzuviel, meine Motivation wären die Turniere gewesen. Ich übe schonmal, mit dem Kopf runter zu kommen... ![]() |
|
||||
|
||||
1. Wien - Berlin - Wien is etwas lang...
2. Das wären so ca 5 Tankfüllungen für beide Wege, zu je 40 €, womit ich damit weit mehr ausgeben würde, als in Discos (in die mich keine 10 Pferde reinbringen)... 3. RTS? Spiel ich nicht, Renegade gibts auch nicht, also fehlt auch sonst jeglicher Anreiz... Und kommt mir jetzt nicht mit BF2... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
sieht bei mir ein gleich aus....
|
||||
|
||||
Die Tankfüllungen sind ja nur eines, aber dann noch als Tourist in eine Stadt wie
Berlin zu fahren, ich war zwar noch nie in Berlin, aber in Stuttgart und dass war schon recht stressig. Und dann ist es nicht nur ein Wochenende, man muss mindestens einen Tag als hinreise und einen Tag als Rückreise einberechnen und dazu gleich am folge Tag wieder zur Arbeit gehen, dass man auf einer LAN wirklich zum Schlafen oder allgemein zu ruhe kommt, bezweifle ich. |
|
||||
|
||||
Ich kann meinen 4 Vorredner nur zustimmen.
Das nächste mal bitte wieder in der Mitte von Deutschland. ![]()
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
nur weil renegade atm nicht als turnier angegeben ist heisst es doch nciht das es nicht gespielt wird . bissel nachdenken...
und das die nächste in der mitte sein soll ? hallo 4 x in süddeutschland ! was einem grossteil mehr wie 1200 km pro lan abverlangt hatte da fällt mir nun rein garnix mehr zu ein es gibt nie einen perfekten standort vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Eben... ich werd auf jeden Fall dort BoinKen und ich geh mal davon aus, daß ich mehr als nur 4 oder 5 Leute finden werde die das auch tun (immerhin waren es letztens schon 10+ Votes für ein Turnier).
Für die, die hier über die Entfernung jammern: Fahrgemeinschaften? Das Nachtzugangebot der Bahn für 29€? Ich hab auch 600km bis nach Berlin...
|
||||
|
||||
ahits und hero zwingen mich zu kommen, wieviel KM sinds von st.gallen nach berlin?
|
||||
|
||||
knapp 800km.
![]()