![]() |
|
||||
|
||||
Hio
was bdeutet hin und wieder? Meinst du ggf. Strum4??? in diesem sinne: Geändert von Bossi (05-05-2005 um 20:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hin und wieder bedeutet, je nach Thema schreibt die betreffende Person normal, kann aber auch ziemlich "krank" posten.
Und nein, die Antwort war falsch.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Hio
Ohh...shit....da kenn ich aber EINIGE VIELE "PSY" member hier ![]() ![]() Dann muss ich nochmal überlegen! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
ich?
eldono0? a rock? derksen? wer postet noch krank öfters?^^ mein bruder?
|
||||
|
||||
Meinst du vieleicht cncwoman???
|
||||
|
||||
Alles falsch bisher. Ok, er spielt gerne DSA und hat des öfteren doch rechte gewöhnungbedüftige Kochrezepte drauf, die er auch des öfteren hier aufm board vorgebracht hat.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Hio
Also ich weiss nur von 2 leutz die echt komische ess und trink gelüste haben! Alexander....wobei ich aber nicht glaube das du ihn meinst, da er ja eigentlich sehr vernünftig postet! Der zweite den ich kenne, ist Walle....meinst du den evtl? in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Mosch kocht/bäckt doch immer so wirres Zeugs
![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Jo stimmt auich wieder...der Moschi macht auch immer so "komische" gerichte! Mal sehen wer es nun ist! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Dann mal ein Zitat von der Person:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
colles spiel muss es jemand vom board sein??
Geändert von Vittel (06-05-2005 um 20:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ja muss er sein Oli, hättest dir auch einfach den ersten Post durch lesen können
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
richtig
![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Ja soag a moal....Schantiiiii wird dat noch was hier oder wie??? ![]() wenn nicht...dann hau ich mal einen in die runde! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also... will ich mal überlegen... Er ist oft durch seine spammigen Postings aufgefallen.. mittlerweile hat es sich jedoch ein wenig gebessert. Dafür versucht er jetzt sehr oft ironisch oder sarkastisch zu posten... was leider nicht allzuoft gelingt. Ansonsten ist er RL ein eher ruhigerer Zeirgenosse, der eigntlich ganz witzig sein kann. Sein wirklich einzigstes hartes Manko: Er kommt aus dem Südlichen Raum, der sich auch zu Deutschland zählen will ![]() Viel Spass ![]()
|
||||
|
||||
EEBKiller?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() südlicher raum hmmmm naja wo das wort spammer kam war gedake erstmal bei domy oder alex aber nun *?* kA
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. ![]() Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. ![]() Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. ![]() |
|
||||
|
||||
ähm kann es sein das du emre also TurkOwnYou meinst?
![]() also RL kA aber der rest passt doch gut
|
||||
|
||||
Hat sich TurkOwnYou etwa in letzter Zeit gebessert?
![]() NEIN, also bin ich mal so frei und sag nö ![]() |
|
||||
|
||||
aber er ist türke und er hat gesagt das er meint er ist deutscher oder so kA und er hat sich schon verbessert er spammt täglich nicht mehr 50 mal sondern nur noch 10-20
|
||||
|
||||
Back 2 Topic Jungs Pls
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist auf jeden Fall richtig ![]()
|
||||
|
||||
Forenterrorist; war/ist wohl so oft wie kein anderer auf CnCForen registriert.
@Aschante Öhm, wenn ich es recht sehe ist deine Signatur etwas zu groß, zumindest beides zusammen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() Geändert von N8FALTER (13-05-2005 um 18:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Evab
![]()
|
||||
|
||||
Es gibt mind. 7 Wortspielarten von Matze.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
gehts hier nochmal weiter*?*
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. ![]() Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. ![]() Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. ![]() |