|
|
||||
|
||||
awin4mofd wie gehts weiter ?
http://strike-team.net/forums/index....65&hl=desofire
hat das ganze jetz konsequenzen oder nicht ? mfg aus den bergen
|
||||
|
||||
Kaum gibt es Aas kommen die Geier ....
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Was des für Folgen hat für Rene´ sagte aCnCWoMeN schon fein , Clanführung . Ich denke aber mal , Das ck667 fragt an ob der Rene gebannt wird fürs Forum . Des wirds wohl sein ![]() |
|
||||
|
||||
is wohl was TCW betrifft eine sache des betroffenen clans und dem TCW admin team (gibts ne diskussion im RCW internen)
und was awin4mofd angeht sache der clanführung ![]()
|
||||
|
||||
HIo
Man man man....hippi. DU bist nerviger wie ************! Da geht dir gerade Tierisch einer bei ab oder? Hast schon nen glückstropfen in der Hose oder wie? ![]() @women: ![]() @Samy (TMOA) präzedenzfälle sind keine richtlinien ...dem entsprechend liegt die Entscheidung immer beim "Vorsitzenden" Es kann evtl. nur lediglich als Hilfestellung bei Zweifel ! @Topic. THX kaki.... Durch Kaki habe ich das Tool nun verstanden und wir haben drüber diskutiert etc. Thx nochmal...und somit ist das Thema für mich so gut wie durch! in diesem sinne: Geändert von Bossi (11-10-2005 um 20:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
also ich weis net ganz wo dein prob liegt bossi ??? sei dankbar das wer die diskussion ins richtige forum zieht und beschimpf deine omi aber net mich! (freut mich das du editiert hast)
ich finds doch sehr lustig eigentlich das derjenige der immer die screens sehn wollte und rumgemault hat und dessen chef usn als cheater bezeichnet hat nun selber im arsch is. is keine schadenfreude sondern ich nenns eher genugtuung ![]() ![]() mfg aus den bergen
|
||||
|
||||
Auch hier noch mal ganz offen für alle sichtbar, Chris du hast Post!
Sasha sorry ich werde dies Intern besprechen !
|
||||
|
||||
mal so vielleicht haste ja noch screen von diesen moant wo du am laddern bist wo man sieht das du kein maphack benutzt das wäre noch ne möglichkeit zu beweisen das du doch kein cheater bist oda vielelicht noch in fair play forum man wird a immer dicht getextet mit denn ss in fair play forum
|
||||
|
||||
Zitat:
Kein stress Marcel! Ist ja nicht so als wäre ich von Ck überrascht! ![]() Lass gut sein! @Mafi: Wie meinst du das? in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Zitat:
@marcel sehr arm ... . ![]() @bossi in einem punkt muss ich chris recht geben .irgend einer von euch hat des öfteren diesen satz gesagt : Einmal cheater ,immer cheater (oder so ähnlich) und das mit dem christlichen satz kombiniert ist denke ich dann verständlich . also da ich das nicht ertragen musste ist es mir egal aber an seiner stelle wäre es für mich auch ne genugtuung. @chris aber darauf rumreiten und das hier reinkopieren bzw. noch einmal neu aufmachen hättest du auch ned müssen .der wird seine strafe schon bekommen mach dir da mal keine sorgen (wenn nicht ist immerhin noch sein ruf am arsch ). also lass das mal auf sich beruhen die chefs werden sich schon drum kümmern (und BDG ist ja bekannt dafür das sie fähige leader haben chris also shut up). ![]() ![]() @win4modf ich kanns zwar immer noch ned glauben aber es scheint ja wirklich wahr zu sein . eins finde ich aber wirklich arm und das ist das du noch nicht selber "richtig" dazu stellung bezogen hast . @ll der win4modf ist ein lieber kerl also lasst ihn einfach mal in frieden bis die leader und die admins die sache geklärt haben .der kriegt warscheinlich sowieso schon so viel ärger das einem dabei übel werden kann . @bossi usw. ... nehmt ihn nicht so hart ran . |