|
||||
|
||||
Der eine fehlende Punkt für den KSC dürfte ja nur noch reine Formsache sein.
Jetzt auf den letzten Metern fängt beim Tippspiel der Hermann doch tatsächlich an zu Schwächeln. ![]() Wird bestimmt ein schönes Kopf an Kopf Rennen mit Daniel. ![]() Ich tröste mich derweilen mit den meisten Tagessiegen. ![]() Müsste schon mit dem Teufel zugehen, sollte mir die jemand streitig machen. ![]() |
|
||||
|
||||
Glückwunsch an den KSC für den Aufstieg!
![]() Ich habe mich dieses Wochenende mehr über die Niederlage vom SC Freiburg geärgert wie über die Tipps die ich in der Tipprunde abgegeben habe. Zum Glück sind die Chancen für den SCF noch vorhanden den Aufstieg doch noch zu schaffen. ![]() In der Tipprunde dürfte jetzt jeder Tipp entscheidend sein um noch den ersten Platz zu erreichen oder zu verteidigen. Dieses WE hat mir wieder gezeigt daß der erste Gedanke doch der beste ist und man den abgegeben Tipp nicht wieder abändern sollte.
|
|||
|
|||
Rein rechnerisch sind wir erst ab Sonntag aufgestiegen, wobei es jetzt doch noch mit dem Teufel zugehen müsste wenn wir es nciht schaffen sollten.
Freiburg würde ich es auch gönnen. In der Rückrundentabelle der Tabellenerste ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Jetzt kann mir die Tagessiege keiner von euch mehr streitig machen.
![]() Sind doch nur noch 3 Spiele. Selbst wenn Du oder Ruth jetzt jeden Tagessieg holen, kommt ihr nur auf 7 Stck. Ich hab ja zum Glück schon 7,5 ![]() Ich schaue mir jetzt lieber das Kopf an Kopf Rennen zwischen dir und Daniel an. ![]() |
|
||||
|
||||
Also der Gewinner für die meistens Tagessiegen steht ja schon fest ! Das kann nur Harry werden !
Ich habe diesmal etwas risikofreudiger getippt,malsehen wie ich diesmal abschneide !
|
||||
|
||||
Spannender kann ein Tippspiel ja wohl nicht sein.
![]() Erst am letzten Tag wird das Kopf an Kopf Rennen zwischen Daniel und Hermann entschieden. |
|
||||
|
||||
So muss es doch sein
![]()
|
||||
|
||||
eine frage? kann man da nächste saison noch miteinsteigen?
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Glückwunsch an Daniel.
Auf den letzten Metern noch den Hermann abgefangen. Ihr habt ein spannendes Rennen geliefert. 1. Blackdragon 2. KISS0695 3. RoteZora Soweit ich weiss, darf jeder. Tokasch ist doch auch noch knapp vor Saisonende hier eingestiegen. Hätte Er von Anfang an hier mitgemacht, wäre das wohl noch spannender geworden. |
|
||||
|
||||
Gratuliere mal den ersten dreien,Ich habs leder zu spät gelesen.Aber ab der nächsten saison bin ich auch dabei
![]() |
|
||||
|
||||
Danke erstmal für die Glückwünsche !zum ersten Platz, aber das bis zum Ende spannend!
Natürlich gehen auch meine Glückwünsche an allen Teilnehmer, die teilgenommen haben. Ruth hat ja mit ihrem 3.Platz bewiesen, dass selbst Frauen Ahnung von der Bundesliga haben. Ob ich bei der nächsten Saision teilnehme weiß ich noch nicht !
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch Daniel!
![]() Dies war wirklich ein sehr spannende Tipprunde bis zum Schluß die Du verdient gewonnen hast. ![]() Als Titelverteidiger solltest Du schon in der nächsten Runde teilnehmen.
|
||||
|
||||
Gratulation an Daniel und Hermann!
Ich hab mich bemüht, aber ihr wart einfach besser als ich. (Dieses Mal) Falls ihr in der nächsten Saison wieder ein Spiel macht, darf ich mich dann wieder beteiligen? Wie auch immer. Auf alle Fälle finde ich, dass wir gute Gründe zum Feiern haben:
![]() Wie schaut es Daniel, hast du Zeit und Lust?
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast schliesslich fast die gesamte Rückrunde dominiert. Ich hoffe auch, das Daniel weitermacht. Schliesslich kann man ja auch Spieltage im vorraus Tippen. Auf die Art habe ich mich auch durchgeschlagen. ![]() |
|
||||
|
||||
Vielen Dank an die netten Worte von Harry und Ruth die mich ein wenig über den knappen Nichtaufstieg und vorallem über den Abschied von Volker Finke beim SC Freiburg hinwegtrösten.
Der SCF hat die beste Rückrunde in der 2. Bundesliga gespielt seitdem diese Liga besteht. ![]() Danke Volker Finke für 16 wunderbare Fußballjahre beim SC Freiburg!!! ![]()
|
||||
|
||||
ein leben llllllllllllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnng keine schaaaaaaaaaaleeeeeeee in der haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand
http://www.youtube.com/watch?v=tDQUihH-VNI
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Endlich ist es da!!
Das neue Schalke 04 - Trikot für die Saison 2007/08 . Die Neuerungen : - Sensationell!! Aus gegebenem Anlass wechselt Schalke 04 zur neuen Saison den Hauptsponsor! - Das Trikot besteht aus tränenabweisendem Material. Man ist also bestens für die nächsten Jahre gerüstet.. Ganz neu: Über dem Wappen befinden sich eingenähte Herzen, die die Anzahl der „Meisterschaften der Herzen“ symbolisieren. (individuell erweiterbar und spätestens bei der nächsten kurz vor Schluss vergeigten Saison gibt’s die Sonderversion „Rekordmeister der Herzen“!) Heute schon erhältlich: die streng limitierte Rudi-Assauer-Premium-Edition mit Rückseiten-Aufdruck Hochglanz-Meisterschale mit „Nicht anfassen, nur gucken!“ Bestellen Sie jetzt Ihr persönliches Trikot (nur Original mit den 2 Herzen ) und Sie erhalten Ihren Jahresvorrat an Taschentüchern sowie eine Familienpackung wasserfesten Kajal gratis dazu!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
tränenfest, aber ganz sicher
![]() ![]() Mal was ganz anderes, hier hat doch bestimmt noch jemand Lust und etwas Zeit, bei unserer CnCForen Liga bei www.comunio.de mit zu machen oder? Die Liga nennt sich logischerweise CnC-Foren Liga und das PW ist cncforen Wen jemand Lust hat von euch, einfach anmelden und mitmachen. Im Moment sind wir zwar 8 Mitglieder, davon aber leider nur 5 aktiv.
|
||||
|
||||
Die große Siegesfeier hat gestern stattgefunden.
![]() Hier ein Foto von allen Siegern. ![]() ![]() v.l.n.r. Blackdragon(Platz 1), Germane45 (meiste Tagessiege) KISS0695 (Platz 2) schwebt über allen. Da ich das Foto gemacht habe, müsst ihr euch umdrehen, um mich zu sehen. ![]()
|
||||
|
||||
Es war gestern eine schöne bzw. unterhaltsame Siegesehrung ! Sowas sollten man öfters machen
![]() Nochmals Danke für gestern !
|
||||
|
||||
da hamse einen auf den derbysieg gebechert sehr schön
![]()
|
||||
|
||||
Gebechert wurde doch nicht von uns Antialkoholikern..
![]() Angestossen mehrmals auf den Hermann, ![]() auf den Derbysieg, und Du weisst schon..... ^^ Auf das Double vom VFB haben Daniel und ich zu früh angestossen. Hatte mal wieder die Fotografin Recht. ![]() Aber wer ist eigentlich der Typ neben Blackdragon? Den kenn ich nicht. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich seh zwei der Bilder nicht?
|
||||
|
||||
Was fehlt denn?
Wieso zwei? |
|
||||
|
||||
Ich seh nur das wo du mit, vermutlich, Blackdragon anstößt.
Dann sind da noch 2 Bilder im Posting die nicht angezeigt werden, hier der Code dazu http://cncforen.de/%5BURL=http://ima...G%5D%5B/URL%5D
|
||||
|
||||
Gibt es auf dieser Seite eigentlich noch ein Reset?
http://www.kicktipp.de/cnc/ Ich hatte eigentlich nicht vor, mich schon wieder woanders Neu anzumelden. |
|
||||
|
||||
Hey hab ich euch verschreckt? Hab doch nur Platz 3 gemacht
als vollkommen fußballunwissende Frau. Ganz ehrlich ![]() Soll ich diesmal evtl. erst 5 Spieltage später anfangen damit ihr genug Vorsprung habt?? ![]()