|
|
||||
|
||||
![]() @Kosh: das ist schon ok, nur nimm zur kenntniss, daß du Allianzen nicht wie Unterhosen wechseln kannst
![]() ![]() Kämpfen geht noch nicht, ja, also auch kein Kolies-Klauen. Ab wann das geht weiß ich nicht, aber ich hab schonmel ne recht statliche Flotte, die ich recht schnell vergrößern kann. 280 Kollies sei Dank ![]() Wieviele Kollies man haben sollte? soviele wie möglich! Kommt auf die Entwicklung an, sobald kömpfen funzt. Wenn du nicht angegriffen wirst und sicher bist: bau viele. wenn du angegriffen wirst: kuck daß du die verteidigen kannst, die du hast und bau ein paar kollies weniger [ 24. Dezember 2001: Beitrag editiert von: [UCD] Chriss ]
|
|||
|
|||
![]() @ chriss: eigentlich wechsel ich meine unterhosen fast nie...
das mit der ally werd ich mal arangieren, ok?
|
|||
|
|||
![]() Ich hab jetzt ca. 87 Kollies, Kollies klauen soll dieses Jahr eh noch nicht implementiert werden.
2 Leutz, darunter glaub ich FTRose haben vorgestern 361 Kollies gehabt :eek: |
|
|||
|
|||
![]() uih, da will ich den stückpreis erst gar nicht wissen
![]()
|
||||
|
||||
![]() schätzungsweise 200000 zu 20000... ich hab ja schon 140000 oder so... die werden sacketeuer...
Wie war das, Kämpfen erst nächstes Jahr? woher weist du das? weil dann bau ich mir nämlich noch ein paar Kollies... @Kosh: ja, frag mal nach, mit nem NAP... Ally muss ja nicht gleich sein, dazu sollten wir das mit den restlichen PAGAN-Leuten abklären... Was ist das eigentlich für ne Allianz, klein, groß, IRC-Channels, foren, HPs... ![]()
|
|||
|
|||
![]() Wenn man schon bei nem Game dabei ist, sollte man doch auch ab und zu das Forum checken. Da werden Updates angekündigt. In diesem Forum hieß es auch, daß dieses Jahr nicht mehr mit Kampf zu rechnen ist.
Bin mittlerweiel aber viel zu faul den Thread zu suchen (mit diesem Spruc hbin ich doch für einen Admin Posten priviligiert, oder ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() hehe, fast wie darki
![]() @chaos: nun ja, dieses jahr ist ja nicht mehr soooo lang ![]()
|
|||
|
|||
![]() was ist denn eigentlich mit gersultan los? von rang 3(oder 4?) auf rang 67...
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KõSh:
was ist denn eigentlich mit gersultan los? von rang 3(oder 4?) auf rang 67...[/quote] Wahrscheinlich weil er lange Zeit weniger als 200 Kollies hatte, und keinen Bock hatte welche zu bauen, da sind dann die anderen mit z.T. weit über 200 Kollies an ihm vorbeigezogen. |
|
||||
|
||||
![]() Bei mir im Sektor probieren sie auch ne Allie zu bilden. Soll ich das mal beobachten, ob da was bei rauskommt?
|
|
||||
|
||||
![]() wie ne Ally? ein Sektorbündniss? das haben wir schon mehr oder weniger... nur mit dem SK hapert's noch...
Ja, das ist ein typischer Adminspruch. Und wieso ich das Forum nicht ab und zu checke: "Keine Zeit..." ![]() Also wenn das noch ne weile dauert, dann bau ich noch ein paar Kollies...
|
||||
|
||||
![]() Stimmt. UCD hat ja auch ein int. Board, obwohl nicht viele hier bei UCD Mitglied sind.
Aber zur Koordination von Angriffen, Bündnissen, NAP ect. wäre das nicht schlecht. |
|
|||
|
|||
![]() Bei uns im Sektor isses so, daß man egal welche Ally angreift, man den anderen beschützt.
|
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von chAos:
Wahrscheinlich weil er lange Zeit weniger als 200 Kollies hatte, und keinen Bock hatte welche zu bauen, da sind dann die anderen mit z.T. weit über 200 Kollies an ihm vorbeigezogen.[/quote] Vielleicht auch nur weil er nicht punktegeil ist und lieber mehr "opfer" dafür haben will ? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Es wird ne "3-bis-5-Plätze-nach-oben-und-unten-Kampf-Beschränkung geben.
|
|
||||
|
||||
![]() Nach oben gibts KEINE beschränkung
|
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Apokus:
Nach oben gibts KEINE beschränkung[/quote] Im Forum stand mal, es würde eine nach oben und unten geben. |
|
||||
|
||||
![]() Nach oben keine? ist ja krass, dann kannste ja einen oben angreifen, ohne daß der sich wehren kann? hm...
Aber was mich mal mehr interessieren würde: Werden die PUnkte nach dem berechnet, was du hast oder was du insgesamt gebaut hast? Weil sonst kann's ja sein, daß du jemanden angreifst, der auf deinem nio ist und dann nachher so wenig hast, daß der andere dich nicht mehr angreifen kann...
|
||||
|
||||
![]() Nach oben gibt es laut issomad 100% keine beschränkung und die ränge setzen sich prozentual nach den points vom ersten fest.
|
|
||||
|
||||
![]() Ja, das mit dem Prozentual habe ich bemerkt, aber wie werden die Punkte due du hast berechnet? Nach dem was du hast oder was du insgesamt gebaut hast?
Das mit dem nach oben keine Beschränkung finde ich aber kritisch, dann könnten sich ja 10 kleine zusammentun, einen großen niedermachen und der könnte sich nichtmal wehren, weil er nach unten nicht angreifen kann...
|
||||
|
||||
![]() Start des Kampfes ist der 1.1.2002.
|
|
||||
|
||||
![]() Hab ich gerade bemerkt... ich find's aber blöd, daß man nicht weiß, was für ne Art von schiffen da auf einen zukommen... so in etwa zumindest sollte man das schon wissen finde ich, immerhin sind die sensoren auch nicht gerade billib
![]()
|
|||
|
|||
![]() lol, ich hab erst 15 hirnrisse, aber mein clan will mich ja verteidigen, hoffentlich
![]()
|
|||
|
|||
![]() Ähm, ich will ja nix sagen, aber ich hab noch keinerlei Verteidigung, ich glaub es ist besser, wenn ich langsam mal damit anfange.
|
|
||||
|
||||
![]() Hmm,
Einheiten Hornisse 16 Jagdboot 11 Zerstörer 8 Verteidigungsanlagen Jägergarnison 12 Laserturm 41 Raketenturm 7 Autokanonenturm 18 |
|
|||
|
|||
![]() aber nur um die 50 kollis
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() du hast schon zerstörer erforscht? Also meiner meinung nach würd's dir mehr bringen zuerstmal mehr verteidigung zu bauen (vorallem mehr raks, die sind gegen transmitterschiffe) und mehr kollies zu bauen, das bringt dir längerfristig viel mehr!
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KõSh:
aber nur um die 50 kollis ![]() ![]() 62. @Chriss: Werd ich machen. Wieso schon Zerstörer erforscht? bin ich zu langsam, oder was? Ähm, geht es euch auch so, das ihr immer zu wenig Multiplex habt? Multiplex Dhyarra Iradium Eternium 4403 85325 94938 87382 242345 [ 27. Dezember 2001: Beitrag editiert von: The Bang 2 ] |
|
|||
|
|||
![]() du hast nie im leben 240000 E...
und das du so wenig M hast liegt daran, dass du nur 62 kollis hast...
|
||||
|
||||
![]() Wollen wir wetten?
![]() Nee, ich hab knapp über 150.000 E. [ 27. Dezember 2001: Beitrag editiert von: The Bang 2 ] |