|
||||
|
||||
Wie wär's mit nem pinken Rand?
IRONIE: (Der folgende Text enthält Ironie)
|
||||
|
||||
Ja sowas in der Richtung hatte ich mir auch schon gedacht, bzw. das der Hintergrund in einer anderen Farbe wäre aber ich glaube das steht im Konflikt mit den diversen Styles die zur Verfügung stehen.
Oder Gersi? Also so ein richtig fieses Rosa als Hintergrundfarbe bei Ironie.
|
||||
|
||||
Dann schwör ich dir aber , das ich keine Posts von mir als Ironisch Taggen werd
|
|
||||
|
||||
Hast du doch schon gemacht. :fg:
|
||||
|
||||
Noch kann ich das Post bearbeiten...
|
|
||||
|
||||
Ach komm, stell dich nicht so an. Gibs zu, dir gefällt son rosa Rand oder ne rosa hinterlegte Fläche doch auch.
|
||||
|
||||
Zitat:
aber vielleicht fällt mir später mal was dazu ein |
|
||||
|
||||
Könnte man eigentlich das Unterstrichene Ironie noch durch nen Link auf Wikipedia oder so ersetzen? Wobei ich's noch schön fände wenn das Ironie keinen weißen Hintergrund, sondern die Standardfarbe von Style hat. So isses doch etwas arg Extrem. Man könnte vlt. auch wie bei Zitat das dunklere der Stylefarben nehmen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Jap, das wäre gut. Aber wie gesagt, der rosane Rand fehlt noch.
|
||||
|
||||
Auch mal ´ne nette Idee hab auch schon mal daran gedacht.
Zum Style: Macht einfach mal. das diese weiße Fläche Rauskommt und die andere rote bleibt (TWNODsytle) Zum Profil, der benutzte style stand mal im Profil, aber bei den TW stlyles funzt das nicht. Bekommt ihr das auch noch hin?
vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 Geändert von Matze I (03-06-2007 um 12:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Der eine oder andere hier, braucht sich dieses Hilfsmittels doch nicht bedienen.
Bisher war ich der Ansicht, Du gehörst dazu. Ich jedenfall bin zu Faul für diese Tags. ^^ |
|
||||
|
||||
Siehste, kaum benutze ich sowas, rafft es niemand mehr
|
||||
|
||||
@Germane45: Stelle Dir einfach vor es wären die QUOTE Tags vom Zitieren, wie die zu benutzten sind weißt ja wirklich gut genug. ^^
@Sven: Kommt wohl daher das du nicht grad für ironische Posts bekannt bist.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich benutze lieber den Quote Button und lösche den Rest. Das ist weniger Arbeit. |
|
||||
|
||||
Zu deutsch: Der Herr wünscht sich eine direkte (Klick) Funktion im Editor, so wie bei Farbe, Text, Textgröße etc. ?
@Admins: Wäre das schwer, dies in den Text Editor noch mit einzubauen?
|
||||
|
||||
Nene, ich würde mir lieber einen Ghostwriter wünschen, der mir die Arbeit des schreibens abnimmt.
|
|
||||
|
||||
Dann kauf dir http://www.nuance.com/naturallyspeaking/
Ist ein Sprache zu Text Programm, einfach nur ins Mikro sprechen und er schreibt es für dich. IRONIE: (Der folgende Text enthält Ironie)
|
||||
|
||||
Lernfähig?
Ich bin seit mehr als 28 Jahren mit der selben Frau zusammen. Aber selbst die versteht mich manchmal nicht. Wie viele Jahre muss ich dann erst die Software nutzen? ^^ edit: Ist die Software etwa männlich? |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ironie, die durch Kennzeichnung hervorgehoben wird, hat keinen Reiz mehr. Daher verweigere ich mich dieser Praxis.
|
||||
|
||||
Muss ich zustimmen, wüsste nicht weshalb ich Ironie mit absicht so hinstelle, dass es auch der letzte versteht . Sonst wärs ja keine Ironie mehr...
|
|
||||
|
||||
stimmt, das nennt man dan neudeutsch "Gag".
|
||||
|
||||
Ich finde es gut das es eingefügt wurde, nicht das ich Probleme damit hätte Ironie zu erkennen aber leider gilt dies nicht für alle Forenuser.
Man sollte auch nicht vergessen, das nicht so regelmäßige User nicht unbedingt die Schreibweisen der hiesigen "Insider & Boardurgesteine" immer auf Anhieb verstehen.
|
||||
|
||||
Ich muss also doch nicht die Ironietags benutzen wenn ich wieder lobeshymnen über EA schreibe ?
|
|
||||
|
||||
Du sowieso!!!
|
||||
|
||||
Darf ich vllt auch noch nach Zynismus und Sarkasmus Tags fragen ?
|
|
||||
|
||||
Öhhm, Apo, och glaube zu behaupten zu können, das bei dir ironietags völlig überflüssig sind, wenn du irgentwas positives über EA schreibst
|
|
||||
|
||||
Apo bei dir wären Tags besser, die andeuten, das mal weder Ironie, Sarkasmus noch Zynismus benutzt. Dann wäre es wesentlich leichter für den ein oder anderen Leser herauszufinden, wann du etwas so meinst wie du es sagst
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |