|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
und
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Sorry,liebe Susi leider bin ich zu spät aber ich wünsche dir von Herzen alles Gute und viel Glück und allzeit für deine Entscheidungen eine Glückliche Hand
|
||||
|
||||
Aber Susie mit dir tanze ich doch so gern, dass kann ich gar nicht ausschlagen
Uund was war nun die Überraschung??? Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
hab dich zwar persönlich drücken können, aber auch hier noch mal alles liebe!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
huhu Franz ein Pils? *Flaschehinhalt*
|
|
||||
|
||||
Die war eher intimer Natur, die kann ich hier nicht verraten
Ansonsten, hier wird nicht gezankt Benehmt Euch, sonst muß ich Mosch mal fragen, ober er den Türsteher macht ... @Striker0a Viiiielen Dank für Dein Geschenk nochmal!! Find ich wirklich knuffig von Dir Der Link zu Steamin Hot ist leider kaputt, aber macht nix...
|
|||
|
|||
Zitat:
edit: weis was putt war bitte sehr http://free.pages.at/striker0a/re3.zip habe hinten das .zip fergessen
|
||||
|
||||
Wat isn Steaming Hot?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
@Susi: bitte, immer wieder
|
||||
|
||||
Watn Reddings??? Muss man dass kennen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Rock, pop...?
|
|
|||
|
|||
... arks... jetzt bin ich wieder zu spät... sorry aber ich konnte die letzten Tage nicht online. Trotzdem nachträglich alles Gute...
|
|
||||
|
||||
jaja Crash.. so ist dat
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Gersi und Crash ....passt bloss auf ... ich sag nur .... bzzzzzzt
Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
mal ne frage wie soll dieser :bzzz: smiley aussehen ????
Ich stell mir es so vor, als wärs irgendein smiley, der gerade elektrisiert wird. Wenn ihr wollt bastel ich euch auch noch so einen |
|
||||
|
||||
Japp genau und schmerzvoll muss er aussehen .... aber ich glaube das ist hier der falsch Thread .... bzzzzt *autsch*
Sternchen -Z +J
|
||||
|
||||
Ich mach mich an die Arbeit
|
|
||||
|
||||
genau... das ist
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
hier spamt doch keiner
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nett, aber ich bin ein nicht Bier Trinker! *Sektkorkenknallenlaß* |
|
||||
|
||||
... naaaaa gut... *PilsflaschewegstellundSektglashinhalt* zu Ehren von Susie... schenk ein
|
|
||||
|
||||
Zu Susis Ehre geb ich sogar noch eine zweite Flasche aus!! *Spendierhoseanzieh*
|
|
||||
|
||||
Wenn ihr denn fertig seid, dann macht doch bitte das Licht aus und räumt noch auf *gääääääääääääääääääääähn*
Sternchen -Z +J